Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| nyan?! °óò° Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > nyan?! °óò° Nani ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| was soll das denn?? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| nyan! ^^ *neko desu* was? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 18:45:31 | |||||||
|
|||||||
| > was soll das denn?? was soll was ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| miau, miau, miau! ^^ *postingzahl erhöhen muss* komm hund, mach mit! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > komm hund, mach mit! ^^ Aber gern doch ^^ Wau wau wau kläff kläff kläff xDDD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wie lustig! *weitermaunz* Kommentator: und wieder mal kassiert kuma entgeisterte blicke von den billigeren plätzen im computerraum... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Kommentator: und wieder mal kassiert kuma entgeisterte blicke von den billigeren plätzen im computerraum... Falls jemand dumm guck sag ihm HUNDI GRÜßT DICH O.Ö *Peace* xDDD *bell* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| schon getan... *gg* ... glücklicherweise halten mich seit heute nicht mehr nur schüler für verrückt...^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... glücklicherweise halten mich seit heute nicht mehr nur schüler für verrückt...^^; Sondern auch Lehrer !? Erzähl ! Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| nuja, wir haben ne photometrische analyse gemacht, und da müssen die küvetten(die glasdinger ^^) absolut sauber und trocken sein. wir haben sie also mit aceton ausgespült (das verdampft bei etwas über zimmertemperatur schon) und die dann zum trocknen ein wenig durch die luft gewedelt. und ich hab das auch gemacht, und dabei so ein kleinkind "geh weg" vor mich hingemurmelt. das hat unser lehrer auch gehört... Kuma: geh weg! óò Lehrer: oO *glubsch* Kuma: zu mir hat mal einer gesagt, ich soll sagen, was ich will... ausserdem habich in seinem unterricht 5kleine kraniche gefaltet... *drop* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 19:16:34 | |||||||
|
|||||||
| > Kuma: geh weg! óò XDDD Ist doch net schlimm...eher süß *gg* Also da hab ich aber schon schlimmeres erlebt o.O > ausserdem habich in seinem unterricht 5kleine kraniche gefaltet... *drop* kannst du des ? *beneid* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| das ist ganz leicht. nur ... hier vielleicht blöd zu erklären... hm... wart mal, ich "google" den kranich! ^^ http://www.laohu.de/Fotos/origami/ ~> sogar die "extended version" ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 19:21:50 | |||||||
|
|||||||
| > http://www.laohu.de/Fotos/origami/ ~> sogar die "extended version" ^^ kuhl, danke... Jetzt weiß ich, was ich in langweiligen Stunden machen kann xDD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| hatte mal in Pflanzenbau (laaangweiliges fach) exzessiv frösche, Hunde und eben kraniche gefalten, aus buntem Papier, und das in der klasse verteilt. der Aufmerksamkeitspegel ist von null auf minus wasauchimmer gesunken. sie wär fast verzweifelt. ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > sie wär fast verzweifelt. ^^ Deine Lehrerin ? xDD Kann ich mir vorstellen Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| jaaa... dabei waren sie so hübsch bunt. blau, rot, orange, gelb... *gg* die ist ende des schuljahres auch gegangen. in dem jahr haben uns viele lehrer aufgegeben... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > jaaa... dabei waren sie so hübsch bunt. blau, rot, orange, gelb... *gg* die ist ende des schuljahres auch gegangen. in dem jahr haben uns viele lehrer aufgegeben... Kommt bei uns auch öfters vor *drop* Machts du dieses Origami gerne ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich habs mal ein halbes jahr gemacht, dann aufgegeben, und letzte woche hat mir ein schwuler freund mal nen kranich gemacht, und ich musste ausprobieren, ob ichs noch kann. jetzt mach ich mal 100 kraniche, dann schau ich, obs mich noch interessiert. aber ob ichs jetzt gerne, oder nur "just for Zeitverplempern" mach, kann ich ned sagen. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > dann aufgegeben,´ Warum ? Keine Lust mehr ? > jetzt mach ich mal 100 kraniche, Steht die Zahl fest, also willst du wirklich 100 machen ? *faltet gerade ihren ersten* xD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| jaa... hab schon etwas über 50 *genaue zahl vergessen* ich weiß nicht, warum ichs aufgegeben habe... in dem Zeitraum hat, glaube ich, meine praxis-arbeitszeit nr1 angefangen... dann viel spaß! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > dann viel spaß! ^^ *sich anstreng* o.O Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| es is ja im grunde ganz einfach... so, muss demnächst los, aslo tschüß! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Das Ding das ich da grad "erschaffen" hab ist grottenhässlich >.>° Tschö Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihr lieben! es ist einfach schrecklich...den ganzen tag lauf ich mit einstreu in den haaren rum und kaum bin ich in der umkleide um mich für den feierabend fertig zu machen, fällt mir noch stroh und heu entgegen T_T ich bin doch keine vogelscheuche! hoffentlich war euer tag besser.... greetz CiC (oder neuerdings "der kleine hobbit tricolor") Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! und irgendwie guten Morgen ^^ *heute ja noch nicht hier war* und, wei läufts? (ausser bei CIC, da weiß ichs ja schon ^^) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| mhm hallo erstamal... mein tag ? ganz erträglich, muss nur noch ein esay schreiben und hab immer noch kein thema *am verzweifeln is* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| schreib über ... hm... was gibts denn als themen zur auswahl? Komm und NIMM MICH! |
|||||||