Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ... mir ist gelangweilt aber einigermassen zufrieden... ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| こんばんは。 日本語で話したがる人は居ないかな? 耳栗 |
|
|||||||
| öhm... was? das mit dem dass du japanisch sprichst, hab ich noch lesen können... kannst du mir den rest übersetzen? ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! >.< *SOTY nachmach* XD Was der Typ mit seiner Stimme aufführen kann... Wahnsinn! oO Hey, Kuma! Sieht so aus, als würden dir die Tracks von "Story Of The Year" zusagen. O.< Muss mir jetzt S O F O R T auch einen Song von denen reinziehen. °òÓ° ... F * * * !!!!!! Wir haben seit über einer Stunde Mittwoch. òÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boing!^^ Einen guten Morgen Wünsche ich euch!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn! ^^ ... ich glaub, ich verlass das schulgebäude gleich wieder... u_u Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Heyyy, wo ist dein Hase frag ich dich nur. achso, ja guten morgen noch. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, nee nee, diese sch*** Kodierung wieder... also, da steht ob denn niemand hier ist der Japanisch sprechen will. "nihongo ga hanashita garu hito ha inai ka na?" kanns jetzt auch nicht mehr lesen wegen diesen Kodierungsfehlern, weiß deshalb nicht mehr genau was ich geschrieben habe. |
|
|||||||
| ...ähhhhhhh ja..... ich stimm dir zu......glaub ich.....denk ich mal.....eigentlich schon...... |
|||||||
|
|||||||
| @grood: falls du das bist: welcher Hase? @mimikri: würd ich gern, wenn ich es besser könnte... *drop* @alle anderen: kommt und sprecht zu mir, ich bin gelangweilt! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > @grood: falls du das bist: welcher Hase? Ich glaub dein altes Ava ist gemeint > @alle anderen: kommt und sprecht zu mir, ich bin gelangweilt! ^^ hallo ^^° Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| hi Hundi! ^^ mein alter ava war doch kein Hase... das war Katze!!!! mit spitzen Ohren und so... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hi Hundi! ^^ ^^ > mein alter ava war doch kein Hase... das war Katze!!!! mit spitzen Ohren und so... Ja...weisst du....das erkenn doch nicht alle o.Ô Ansonsten wüsste ich net welcher Hase gemeint sein könnte... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| >ja... weisst du... das erkenn doch nicht alle... *schmoll* ich auch ned... egal! ^^ was hast du so gemacht... gibts was ineressantes zu erzählen? ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 16:37:28 | |||||||
|
|||||||
| > was hast du so gemacht... Schulä o.Ô > gibts was ineressantes zu erzählen? ^^ Was interessantes ? Hmm...ähm...jo....zu erzählen hab ich immer was...ob es interessant ist, ist eine andere Sache *drop* *Schwachsinnlabbererin ist* <- gibts des Wort überhaupt ? o.O Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| laber mich bitte voll... (wenn du willst!) ich hatte schon lange keine anständigen gespräche hier... ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > laber mich bitte voll... (wenn du willst!) über was ? xDDD > ich hatte schon lange keine anständigen gespräche hier... ^^; hier gibts davon auch immer weniger >.> Dabei heisst er doch Laberthread...oder ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| HALLO! na, wie gehts euch? wieso muss H²O² so schrecklich stinken? @_@ hätte mir die haare vielleicht nicht in dem winzigen bad färben sollen *torkel* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| die sind alle in den "ich hab auf den code gekackt" oder aufs icq umgestiegen. übrigens, der kacke-thread hat uns überholt, wir brauchen mal ne spam-night-offensive mit allen alten hasen... also ICH (älteste hier! *lol* ) ZEO, PK, MALAVON, und die neueren wie DU, CIC, HELEN, etc... müssten wir mal planen. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Hi CIC! ^^ *knuff* wenigstens hast du keinen "eisessig" über deine hand geschüttet bekommen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > die sind alle in den "ich hab auf den code gekackt" oder aufs icq umgestiegen. Verräter >.> > übrigens, der kacke-thread hat uns überholt, WOS ? o.Ö Bei dem Namen ?? Au man .___. > wir brauchen mal ne spam-night-offensive mit allen alten hasen... > also ICH (älteste hier! *lol* ) ZEO, PK, MALAVON, und die neueren > wie DU, CIC, HELEN, etc... Echt....ich kann nur Wochenende nachts .__. Hallo cic Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| hey kuma, rate mal wer wieder mit mir redet ^^ schule war heute mal wieder klasse, hab meine lehrer in den wahnsinn getrieben *fg* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch nur an den wochenden nachts. nächste woche ist allerdings der einzige tag in diesem Monat, wo ich schon Freitagnachts könnte... *drop* müssten wir uns mal erkundigen... raten? ... hm... ehrlich? hast du nochmal was gesagt, oder hat er sich einfach wieder beruhigt? ach... ich hab übrigens ein schlechtes gewissen, wenn wir uns hier so "öffentlich hinter seinem rücken" über ihn unterhalten. das hat das letzte mal schon für ne attacke gesorgt...(da hatte ich zwar auch ne blödere aussage geschoben...*drop*) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 17:04:39 | |||||||
|
|||||||
| warum ned? wenn du kühe etc. in meiner gegenwart essen würdest.. gingen katzen auch... ^^ aber bei denen dauert das mit dem ausbluten immer so lange... ^^ *auch eis will* (verlagern wir das ins labern???? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > warum ned? wenn du kühe etc. in meiner gegenwart essen würdest.. gingen katzen auch... ^^ Aber du magst Katzen doch so >.> > verlagern wir das ins labern???? besser isses ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ... ichg mag auch vögel und esse huhn, pute etc. ich glaube, ich bin einfach zu *wasauchimmer* um da einen Unterschied zu erkennen... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube, ich bin einfach zu *wasauchimmer* um da einen Unterschied zu erkennen... ^^ Essen ist Essen xD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| nuja.., weniger wegen dem essen als eher wegen der sache mit dem unfair sein. is doch fies, wenn ich eine Tierart nicht esse, nur weil ich zu der ne beziehung habe und zu ner anderen nicht... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > nuja.., weniger wegen dem essen als eher wegen der sache mit dem unfair sein. is doch fies, wenn ich eine Tierart nicht esse, nur weil ich zu der ne beziehung habe und zu ner anderen nicht... o.O Verstehen würd ichs aber...ich esse ja auch keine Hunde... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich ess auch keine katzen... es wäre nur kein problem für mich, wenns anders wäre. ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||