Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| warum werden wir nicht alle veganer? *schon mal ihre gurke schnippelt* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *buärgs* Mir ist voll schlecht, liegt das jetzt an dem, was ihr hier erzählt?! XDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 20:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum werden wir nicht alle veganer? Weil Vegetariern bei ihrer Ernährung eine Reihe wichtiger Mineralstoffe und Spurenelemente entgehen, die nur in Fleisch vorkommen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr habt alle sehr lecker geschmeckt XD mir läuft immer noch der gaber Das ist ein gutes Stichwort!^^ Werd mich dann auch ma zum Essen begeben....also,bis denn,Leute!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| und in vitamin tabletten *anmerken muss* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Weil Vegetariern bei ihrer Ernährung eine Reihe wichtiger Mineralstoffe und Spurenelemente entgehen, die nur in Fleisch vorkommen. Ich bin auch für Fleisch...solange es nicht mein eigenes ist. Wenn ich mal ne eigene Wohnung und ein eigenes Leben hab, werd ich wohl Vegetarierin >.> Und nein, das ist jetzt kein Wiederspruch. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| >Weil Vegetariern bei ihrer Ernährung eine Reihe wichtiger Mineralstoffe und Spurenelemente entgehen, die nur in Fleisch vorkommen. ich weiß, meinte auch veganer, die essen nämlich auch kein käse und andere milchprodukte *fertiggeklugscheißt hat* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| ... ZEO kommt, und Cic und Malakun gehn... bleibt doch alle mal gleichzeitig hier... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ZEO kommt, und Cic und Malakun gehn... bleibt doch alle mal gleichzeitig hier... Nein, nicht heute. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| warum HEUTE nicht? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum HEUTE nicht? Lange Geschichte... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *viel zeit hat heute* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *viel zeit hat heute* Tja... aber ich nicht. Muss noch einen RUF Porsche RGT über die Piste jagen und einen goldenen Nachttopf gewinnen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| RUF?... kenn mich ja doch ned aus... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >_______> *spaaaam* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ich spam mit mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RUF? Eine Tuningfirma, die sich auf die Modifikation von Porsche's spezialisiert hat und weltweit für die ausgezeichnete Leistung ihrer Fahrzeuge bekannt ist. RUF gilt wegen der hohen Qualität ihrer getunten und umgebauten Porsche-Modelle wie z.B. den RGT, oder den CTR2 sogar als eigenständiger Autohersteller. http://www.bos-enterprise.com/porsche/ruf/rgt2/02.jpg http://www.tyresmoke.net/attachments/296204-RufTurbo.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 21:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin ihr kekse =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yusuke_Izaki: Hör auf mit der Scheiße und mach die unnötigen "M" weg!!! Du versaust mit diesem sinnlosen Gespamme die Thread-Seite! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik |
|||||||
|
|||||||
| > Du versaust mit diesem sinnlosen Gespamme die Thread-Seite! Und jetzt ist sie breit wie net was.... Zeo, woher weisst du soviel über Porsche ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo, woher weisst du soviel über Porsche ? Ist mein Job als Fan dieser Marke. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist mein Job als Fan dieser Marke. ^^ Ich bin auch ein Fan...aber ich weiß kaum etwas *drop* Ich mag den Porsche Carrera GT wie nicht was *____* Das Auto ist mein Traum... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag den Porsche Carrera GT wie nicht was *____* Das Auto ist mein Traum... Oh ja. Diese Karre ist sowas von geil. Leistung: 612 PS Höchstgeschwindigkeit: 330 km/h 0-100 km/h: 3,9 sek. http://www.motordesktop.com/wallpaper/supercars/Porsche%20Carrera%20GT%202%20-%201024x768.jpg http://www.motordesktop.com/wallpaper/supercars/Porsche%20Carrera%20GT%201%20-%201024x768.jpg http://www.0-100.it/desktop/porsche/carrera-gt/image15_1024.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 22:01:52 | |||||||
|
|||||||
| > Oh ja. Diese Karre ist sowas von geil. > > Leistung: 612 PS > Höchstgeschwindigkeit: 330 km/h > 0-100 km/h: 3,9 sek. Jep, that's what I'm talking about. Das Teil hab ich in klein in meinem Zimmer stehen und es bekommt jede Woche seine Streicheleinheiten ^^ Schade nur, dass Porsche so teuer ist >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep, that's what I'm talking about. Hast du gesehen? Ich hab noch einen dritten Link mit Screenshot vom Cockpit hinzugefügt. > Das Teil hab ich in klein in meinem Zimmer stehen und es bekommt jede Woche seine Streicheleinheiten ^^ *lol* Ich hab ein Modell dieses Porsche in schwarz auf meinem Schreibtisch stehen. Es ist ständig mit einem grauen, antistatischen Tuch abgedeckt, damit es nicht verstaubt. Ich decke den Wagen nur ab, wenn ich ihn mal wieder mit den Augen auffressen, oder ihn jemandem zeigen will. ^^ > Schade nur, dass Porsche so teuer ist >.> Deshalb ist und bleibt er ein Traumwagen. In jeder Hinsicht. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 22:08:28 | |||||||
|
|||||||
| > Hast du gesehen? Ich hab noch einen dritten Link mit Screenshot vom Cockpit hinzugefügt. Nein....OMG mach mich schwach o.Ö Geil > *lol* Ich hab ein Modell dieses Porsche in schwarz auf meinem Schreibtisch stehen. Es ist ständig mit einem grauen, antistatischen Tuch abgedeckt, damit es nicht verstaubt. Ich decke den Wagen nur ab, wenn ich ihn mal wieder mit den Augen auffressen, oder ihn jemandem zeigen will. ^^ Ich hab ihn in dunklem Grau und säuber ihn jede Woche sehr gründlich. Naja und ein Bild hab ich ausgedruckt und über mein Bett gehängt, aber psssst =X. > Deshalb ist und bleibt er ein Traumwagen. In jeder Hinsicht. v.v Ich will einen Porsche haben *beleidigt guck* ._. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will einen Porsche haben Ich weiß seit Jahren, wie ich einmal sterben will. XD Möchte vom Händler einen nagelneuen Porsche klauen, damit stundenlang durch Stadt & Land rasen und am Abend, wenn die Sonne untergeht, eine steile Bergstraße hinaufdonnern, an der höchsten Stelle die Begrenzung durchbrechen und mit Höchstgeschwindigkeit in die kilometertiefe Schlucht fliegen. Das wär sooo schön. óÒ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 22:21:21 | |||||||
|
|||||||
| > Ich weiß seit Jahren, wie ich einmal sterben will. XD > Möchte vom Händler einen nagelneuen Porsche klauen, damit stundenlang durch Stadt & Land rasen und am Abend, wenn die Sonne untergeht, eine steile Bergstraße hinaufdonnern, an der höchsten Stelle die Begrenzung durchbrechen und mit Höchstgeschwindigkeit in die kilometertiefe Schlucht fliegen. Das wär schööön. ^^ ö.Ö Ja, das wär mal ein Tod. Aber mir würd warscheinlich der Porsche leid tun und ich würds mich eh nich trauen....jedenfalls das mit der Schlucht..... Hab Halsweh..scheiss weinen >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich weiß seit Jahren, wie ich einmal sterben will. XD >> Möchte vom Händler einen nagelneuen Porsche klauen, damit stundenlang durch Stadt & Land rasen und am Abend, wenn die Sonne untergeht, eine steile Bergstraße hinaufdonnern, an der höchsten Stelle die Begrenzung durchbrechen und mit Höchstgeschwindigkeit in die kilometertiefe Schlucht fliegen. Das wär sooo schön. óÒ > ö.Ö Ja, das wär mal ein Tod. Aber mir würd warscheinlich der Porsche leid tun Ach, dafür würde ich in meinem Traumwagen sterben. Das wäre es mir schon wert. ^^ > und ich würds mich eh nich trauen....jedenfalls das mit der Schlucht..... Ich schon. Wie heißt es so schön? Autofahren ist das höchste - nur fliegen ist schöner. So hätte ich Beides. O.< > Hab Halsweh..scheiss weinen >.> Ó.Ò ? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 22:28:04 | |||||||
|
|||||||
| > Ach, dafür würde ich in meinem Traumwagen sterben. Das wäre es mir schon wert. ^^ Recht hast du...*g* > Ich schon. Wie heißt es so schön? Autofahren ist das höchste - nur fliegen ist schöner. So hätte ich Beides. O.< *lach* Nur das Aufkommen...naja Bin eh gespannt, ob nach dem Tod das leere Nichts ist, oder nicht. > Ó.Ò ? Kommt davon, wenn man dabei schreit und Selbstgespräche führt.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||