Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ___________*_______** * ___________ ____________***__*_**** ___________ ____________**__**_____* __________ ___________***_*__*_____* _________ __________****_____**___****** ____ _________*****______**_*______** __ ________*****_______**________*_** ________*****_______*_______* _____ ________******_____*_______* ______ _________******____*______* _______ __________********_______* ________ __***_________*******_** __________ *******__________** _______________ _*******_________* ________________ __******_________*_* ______________ ___***___*_______** _______________ ___________*_____*__* _____________ _______****_*___* _________________ _____******__*_** _________________ ____*******___** __________________ ____*****______* __________________ ____**_________* __________________ _____*_________* __________________ _____________*_* __________________ ______________** __________________ ______________* ___________________ mata ne didichan ^_^ Baerbel ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ui.... un rose... ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider wird das Nacht-KaRe des öfteren gezwungen off zu gehen, weil die böse Frau nebenan das sagt xDD *löl* Das kann ich gut nachvollziehen! xD > ich denke xD Dann geht' sdir ja genasuo wie mir! > Naja, so leise ist die nicht xD mähhhh...das heisst ja dann wohl, dass es an mir liegt, denn wenn ich Musik anhabe höre ich die Tastatur immernoch! xD Oder du hörst Musik lauter!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia is laaaaaaaaaaaaaaaaaaangwailiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. ^_________^ mata ne didichan ^_^ Baerbel ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma vor! ! ! Fighting is another selution to delete conflicts! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hunger ~.~ Ich will futtern... aber ich darf nicht v.v scheiß Kiefadoc ;__; ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuuuuu *sich auch mal wieder blicken lass* Ich schäm mich ganz doll ;o; Aber ich hab irgendwie seit neuestem nich mehr ganz so viel Zeit o.O... I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ... *käse futter* ... *weiterfutter* ... *heute nix zu sagen hat* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *käse futter* ... *weiterfutter* ... *heute nix zu sagen hat* Ich auch nicht. Hallo Kuma!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Hi!... irgendwie depromierend... ins forum zu schreiben und nichts damit aussagen zu wollen... ._. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi!... irgendwie depromierend... ins forum zu schreiben und nichts damit aussagen zu wollen... deprimierend würde ich das nicht nennen, eher sinnlos. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ...schon deprimierend... weil ich hier im normalfall am ehesten das gefühlk habe, mich mitteilen zu können... *sfz* wat solls... lif/ve must go on! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat solls... lif/ve must go on! ^^ *nick* Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| *nick* *nick* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ___________*_______** * ___________ ____________***__*_**** ___________ ____________**__**_____* __________ ___________***_*__*_____* _________ __________****_____**___****** ____ _________*****______**_*______** __ ________*****_______**________*_** ________*****_______*_______* _____ ________******_____*_______* ______ _________******____*______* _______ __________********_______* ________ __***_________*******_** __________ *******__________** _______________ _*******_________* ________________ __******_________*_* ______________ ___***___*_______** _______________ ___________*_____*__* _____________ _______****_*___* _________________ _____******__*_** _________________ ____*******___** __________________ ____*****______* __________________ ____**_________* __________________ _____*_________* __________________ _____________*_* __________________ ______________** __________________ ______________* ___________________ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| schon wieder Blume... ^^ O.O Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* *nick* xDDDDD Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ... irgendwie... ist heute alles so... unmotiviert... *gleich nen ausraster bekomm* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... irgendwie... ist heute alles so... unmotiviert... Kann ich nicht leugnen... > *gleich nen ausraster bekomm* ganz ruhig bleiben. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| ...ruhig bleiben? diese Stimmung macht mich ganz nervös... und irgendwie reizt mich ALLES... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ach, was ein tag schule schwänzen doch so alles bewirken kann ^^ Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| du hast geschwänzt? oO Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ruhig bleiben? diese Stimmung macht mich ganz nervös... und irgendwie reizt mich ALLES... Ich bin gerade total ruhig, nahezu leer. Deswegen lässt diese Stimmung mich völlig kalt. Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| > du hast geschwänzt? oO joar, es war so schönes wetter hier, da bin ich mit meinem freund auf die viehweide gefahren und hab da ein picknick gemacht. den ganzen vormittag. als es voll wurde sind wir heim und haben schweinkram gemacht Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| viehweide? bei den rindviechern picknicken? ... klingt jedenfalls so, als wenns es schön gewesen wäre... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > viehweide? bei den rindviechern picknicken? ... > > klingt jedenfalls so, als wenns es schön gewesen wäre... ^^ ohja! schade das so viele leute da waren *gg* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Morgähn! (mir kommts schon komisch vor, wenn ich es mal mit e schreiben will... ) *heute Test hat* ... ich will nicht... *wieder ins Bett fall* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ Hallu~u.. *zum ersten mal hier reinschaut* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ... *heute mal reiten geh* ... gestern hatte ich nicht mal schmerzen danach... und vorgestern auch ned... *toll find* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + . . * + * * . + * .*. . * + * FREUNDE * + . *+ * + . . * + . + * . * + . . +... * . + SIND . * + + * . *.+. + . . * + . + * . * + * . + * . WIE* + * * . + . . * + . + * . * + . + STERNE, * . + * + * + . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * MAN . . + * * + . . * + * * . + * .*. . * + * SIEHT * + . *+ * + . . * + . + * . * + . . +... * . + SIE *. * + + * . *.+. + . . * + . + * . * + * . + * . NICHT * + * * . + . . * + . + * . * + . + IMMER, * . + * + * + . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * ABER . . + * * + . . * + * * . + * .*. . * + * MAN * + . *+ * + . . * + . + * . * + . . +... * . + WEISS . * + + * . *.+. + . . * + . + * . * + * . + * . SIE * + * * . + . . * + . + * . * + . + SIND * . + * + * + . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * IMMER . . + * * + . . * + * * . + * .*. . * + * FÜR . + . * + * + . . * + . + * . * + . . +... * . + DICH . * + + * . *.+. + . . * + . + * . * + * . + * . DA * + * * mata ne didichan |
|||||||