Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *erleichtert is* Gorilla? aus meiner sicht sind das alle ab 1,65... ^^ da hab ich mit meinen 1,62 ja noch ma glück gehabt *gg* > aber ich glaube, wir haben keinen da... T_T dann muss ich wohl fasten *flüster* oder ich knabber heimlich an hundejunge *veg* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ... diese einseitige ernährung wird dich mal deine Gesundheit kosten.... ausserdem gibts leckerere *eg* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... diese einseitige ernährung wird dich mal deine Gesundheit kosten.... ausserdem gibts leckerere *eg* was will ich denn mit grünzeut...das ist so leblos und gibt keine töne von sich, wenn man es knicken will *diabolisch lach* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| Grünzeug? das kann man essen? oO ... versuchs aber mal mit Vögeln statt hunden... dumme puten findest du auf animexx genug... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Grünzeug? das kann man essen? oO ... versuchs aber mal mit Vögeln statt hunden... dumme puten findest du auf animexx genug... ^^ *kuma knutsch* das ist eine großartige idee... puten kann ich sogar knicken XD da macht das leben doch wieder freude ^^ Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ... ned knutschen... das darf nur einer... ^///^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > ... ned knutschen... das darf nur einer... ^///^ ich mach am liebsten sachen, die ich nich darf *fg* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > aus meiner sicht sind das alle ab 1,65... ^^ *Schweiss von Stirn wisch* Also ich schmecke ganz fürchterlich....jaja Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| so....werde jetzt meinen rechner wieder ausmachen und den rest des abends meinem freund widmen, der in der letzten zeit viel zu kurz kam ^^ dafür wird morgen wieder einer gegessen *gaber* machts gut *wink* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| gute Nacht! ^^ ui... die Bauern betreten den raum... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >ui... die Bauern betreten den raum... @.@ wer sind die bauern? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| > >ui... die Bauern betreten den raum... > > @.@ wer sind die bauern? ja, wer sind die Bauern ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| die leute aus der paralellklasse. die angehenden Landwirte an unserer Schule. Die, die Frauen mit Vorbau mit Kühen vergleichen... (Whoa! bei der wäre die milchleistungskurve ein X, höre ich nicht selten -.-) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 18:27:51 | |||||||
|
||||||
| hi und sorry das ich hier so einfach hinein platze aber ich hab da mal ne frage. ich habe ein bild hochgeladen und will es freischalten aber wie? und vorallem wo? muß man das machen so das man sich meine bilder neben meinem stecki anschauen kann. ich wäre sehr froh wenn mir jemand dazu eine antwort geben kann. Tazura Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein! Es könnte auch dein letzter sein! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 18:46:07 |
|
|||||||
| ah, du besuchst ja ein internat, ich verstehe. mein beileid, also zu den bauern. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| @Tazura: das Bild wird von den admins freigeschalten, das kann ein paar tage dauern. vorher kannst du nach dem hochladen nichts machen. wenns da ist, wirds auch in der Gallery angezeigt. @Kazuji: ... das ginge auch ohne internat,musste ich heute in salzburg feststellen. Òó scheiß geifernde idioten. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ned knutschen... das darf nur einer... ^///^ Uhh...wer denn? ^^ Guten Morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! Wie geil! Sie haben die FanArt-Seitenstruktur komplett verändert und neue praktische Features hinzugefügt! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=405155 Thema und Stil lassen sich jetzt direkt dort ablesen und man kann sogar mit einem Klick sehen von welchen Leuten das Bild empfohlen wird. *hehe* Gefällt mir. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ohje...endlich mittagspause...hab ich schon mal erwähnt, das ich meerschweinchen hasse? falls nich...ICH HASSE SIE!!!!!! Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<< Signatur-Test >>> ... Hm. Kann man vorerst mal so lassen. [edit:] Nein. Ich hasse es, wenn die Signatur mehr als eine Zeile hat. Wirkt unprofessionell. oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 13:52:56 | |||||||
|
|||||||
| wieso zum teufel kann man meerschweinchen nicht knicken? tz, diese blöde kuh brauch sich nicht zu wunder, das keiner mit ihr zusammen arbeit will! wie kann man nur in urlaub fahren, ohne bescheid zu sagen, das wir den stall für 500 meerschweine vorbereiten sollen! ARGH!!!! ich hasse sowas *136l streuballen durch die gegend kick* für die mach ich nie wieder einen handschlag. die hat ihre eigenen tierpfleger, wieso sollen wir deren arbeit machen, wenn wir selbst schon genug zu tun haben. ICH HASSE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorallem jene, die nur soweit denken, wie eine fette sau springt (wenn sie das überhaupt können) Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| ... ich hab schon mal ne fette sau vor mir wegspringen sehen... oO tut wohl nichts zur sache... aber ich mag menschen auch nicht so besonders... vor allem diese göttlichen salzburger...und vor allem, wenn ich gerade genießen darf, allein zu sein... Òó Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| hallo kuma *knuddel* wie war dein tag? ich wollte eigentlich bis fünf auf der arbeit bleiben und lernen, aber ich wurde rausgeworfen u_u das soll mal einer verstehn.... Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| besser als gestern jedenfalls! ^^ *reee* ausserdem war ich "krank" ... musste einfach sein. das blöde ist nur, ich hatte vergessen, dass wir heute englisch-vokabel test hatten, und den hätt ich gern mitgeschrieben... *sfz* kann nicht alles haben... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| wäre langweilig wenn man alles haben könnte. muss jetzt wieder off. bis die tage *knuff* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiiiiiiii Leuteeeeeeeeee *wie blöde wink* Bin da bin da, bin auhc mal wieder da *lach* Hab meine Haare abgeschnitten *irre lach* sind wieder zwischen Kinn udn Ohrlänge o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| *rewinkzz* Haare schneiden? ... verzichte! ^^ sind da bilder von deiner neuen länge drinne? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rewinkzz* *hysterisch werd* >^^ > > Haare schneiden? ... verzichte! ^^ o.O Ich frag mcih grad, wie du dann ausschaust xDDDDD > > sind da bilder von deiner neuen länge drinne? Nope, NOCH nicht^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| wie ich ausschau? ... selbst schneiden geht ja... also, derzeit nicht, keine zeit. Aber ich schau noch ziemlich frisiert aus ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* na denn xDDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||