Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Allerdings höre ich gerne Musik, wenn ich zeichne, da brauch ich sie dann wirklich. Da inspiriert und beruhigt sie mich. Sonst würde ich vermutlich ausrasten... Nun, wenn's beim zeichnen nicht so klappt wie's soll, dann raste ich auch trotz Musik aus. ^^ Aber du hast schon Recht. Musik & zeichnen passt sehr gut zusammen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, wenn's beim zeichnen nicht so klappt wie's soll, dann raste ich auch trotz Musik aus. ^^ *g* Wenn das bei mir passiert hab ich wirklich einen ganz schlechten Tag, an dem einfach nichts klappt. Dann rühr ich erstmal "wochenlang" mein Zeichenzeug nicht mehr an! xD > Aber du hast schon Recht. Musik & zeichnen passt sehr gut zusammen. ^-^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch den Key >____________< wäääh.. sonst kann ich diese sch*** CD nicht installieren... und sreens machen <__<' auf'm Laptop ist das auch bescheuert, weil ich die daten nicht auf meinen comp. bringen kann... auf disketten ist zu wenig platz... und waaaaaah... das regt einen irgendwie auf V.V *laber* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich muss dann mal. Hab heute noch ein paar Dinge zu erledigen. *KaRe in den Thread zerr* Mach du hier weiter! XD cu [edit:] Wow! Das ging ja schnell. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 15:10:51 | |||||||
|
|||||||
| > *KaRe in den Thread zerr* Mach du hier weiter! XD o.o ich komme und du gehst XD > [edit:] Wow! Das ging ja schnell. oO ich kann eben Gedanken lesen XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So. Ich muss dann mal. Hab heute noch ein paar Dinge zu erledigen. cu Ciao!^^ > o.o ich komme und du gehst XD Bin ich wenigstens nicht allein!^^ > ich kann eben Gedanken lesen XDD Boah! Hallo!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| miau... miau... miau! ^^ endlich im eigenen zimmer... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| kurzer einwurf: warum nur miaut kuma immer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kurzer einwurf: warum nur miaut kuma immer? Weil sie die Kuma-Katze ist!^^ P.S.: Da hab ich den Thread wieder aus der Versenkung geholt!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| *für kuma und mich hundejungenschnitzel back* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| >P.S.: Da hab ich den Thread wieder aus der Versenkung geholt!^^ gut gemacht malavon *kopf tätschelt* *lolli zur belohnung reicht* gott da muss man wirklich mehr als 3 stunden hier verbringen um antwort zu bekommen, wie hieß der thread--> laberthread *seufz* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut gemacht malavon *kopf tätschelt* *lolli zur belohnung reicht* > gott da muss man wirklich mehr als 3 stunden hier verbringen um antwort zu bekommen, wie hieß der thread--> laberthread *seufz* Ja!*Lolli schleck* *Freu* > *für kuma und mich hundejungenschnitzel back* Böse!Ò.Ó *Cicero übers Knie leg und den Hintern versohl* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > > *für kuma und mich hundejungenschnitzel back* > > Böse!Ò.Ó *Cicero übers Knie leg und den Hintern versohl* YEAH! mach weiter! darf ich dich dann auch mal haun? mit dem mächtigen stengel des stoßes? Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > *für kuma und mich hundejungenschnitzel back* is des weil ihr katzen lieber habt oder weils so gut schmeckt? @.@ It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YEAH! mach weiter! darf ich dich dann auch mal haun? mit dem mächtigen stengel des stoßes? 1. Heißt es Schwengel des Stoßens... 2. Nein, darfst du nicht... 3. Hätte ich es nie Erwähnen sollen. v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > *für kuma und mich hundejungenschnitzel back* > > is des weil ihr katzen lieber habt oder weils so gut schmeckt? @.@ weil malavon so geil lecker schmeckt *mampf* willsde auch mal probieren? *schenkel rüber reich* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| > 2. Nein, darfst du nicht... u_u schade > 3. Hätte ich es nie Erwähnen sollen. v.v tja, selbst schuld, du müsstest meine ausgeprägten adern doch durch skype am besten kennen, oder? Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| schwengel? ... da muss es ja um dich gehen... *malakun knuff* ... *mampf übrigens* ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3. Hätte ich es nie Erwähnen sollen. v.v > > tja, selbst schuld, du müsstest meine ausgeprägten adern doch durch skype am besten kennen, oder? Stimmt! >.> > schwengel? ... da muss es ja um dich gehen... *malakun knuff* Ähm...ja, indirekt. Es geht um etwas,was ich mal bei Skype erzählt habe(ein Insider-Witz) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 19:49:03 | |||||||
|
|||||||
| > > ... *mampf übrigens* ^^ *weitermampf* magst noch nen nachschlag haben? zur not mach ich nochmal was ^^ Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| war zu lange abwesend , schmeckt der malavonschenkel denn auch kalt? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| > war zu lange abwesend , schmeckt der malavonschenkel denn auch kalt? schmecken tut er dann noch, aber nicht mehr so gut...ich mach dir einfach einen ganz frischen *hundejungenschenkel für kazuji back* Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
|||||||
| >schmecken tut er dann noch, aber nicht mehr so gut...ich mach dir einfach einen ganz frischen *hundejungenschenkel für kazuji back* wie nett von dir^^ *dankend und mapfend ihr abendbrot empfängt* It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| war ja mal wieder lecker... erklär mir bitte mal die sache mit dem schwengel-teil? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| *zusammen mit Malavon schweig* Man isst keine Hunde.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ach is das herrlich, hab alle satt und glücklich gemacht...naja, bis auf den gegessenen *lol* vielleicht gibts noch nen nachtisch Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zusammen mit Malavon schweig* > > Man isst keine Hunde.... So ist es! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > hab alle satt und glücklich gemacht...naja, bis auf den gegessenen *lol* und mich *weder satt noch glücklich ist* > vielleicht gibts noch nen nachtisch o.Ö Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| > > hab alle satt und glücklich gemacht...naja, bis auf den gegessenen *lol* > und mich *weder satt noch glücklich ist* was hättest du denn gerne zu essen? > > > vielleicht gibts noch nen nachtisch > o.Ö hab da an schokoeis oder so gedacht Was nicht funktioniert wird eliminiert! Schreibs dir auf die Hand, wenn du deinem Kopf nicht traust! |
|||||||