Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aber mich doch nicht... zumindest heute nicht... aber ich werd das soundso wieder sein lassen. die Wirkung lässt nach... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mich doch nicht... Kriegst du jetzt etwa auch schon die Komplexe von Kamikaze_diebin, die glaubt, ich würde sie nicht für voll nehmen, weil sie so jung ist, oder so!? "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:25:24 | |||||||
|
|||||||
| nein, aber ich weiß, dass man mich nicht immer für voll nehmen sollte. ausserdem haben wir das doch schonmal ein wenig durchgesprochen... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du die Sache damals mit K.D.? Die hat sich nie wieder deswegen zu Wort gemeldet. Hat meinen Beitrag einfach ignoriert und dann irgendeinen belanglosen Post geschrieben, der mehr oder weniger sinnlos war. Dafür hätte ich sie eigentlich sofort aus der Freundesliste löschen sollen. Aber ich werd mir irgendwann mal die Zeit nehmen und per ENS mit ihr darüber reden. Das heißt, wenn sie sich mal wieder auf Animexx blicken lässt. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| nein, mit mir. ich hab da auch deinen Zorn auf mich gezogen. und war anschließend doppelt belastet. Ich glaube, sie war da einfach verunsichert, weil sie so lange nicht mehr hier war...(und ist...)und musste das gleich jemandem mitteilen-mir ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da auch deinen Zorn auf mich gezogen. und war anschließend doppelt belastet. Das musst du mir näher erklären. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du meinen Ärger auf dich projeziert hast. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie gehts euch denn? hey kuma, seit dem witz werde ich von bananen verfolgt XD enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| und ich von Schwiegersöhnen, deren witzen und dergleichen... du hast eindeutig das bessere Los gezogen! weil du MIR dann auch noch ne "böse" nachricht geschickt hast. oder zumindest... wart mal, ich schau mal nach. *sich jetzt verwirrt hat* das war doch an mich gerichtet: >> das gefühl gibt er mir auch manchmal, und zwischen diesem alten sack und mir liegen knapp 2 Jahre... ^^ >Ist ja wohl eine Frechheit. Was erzählst du hier für eine Scheiße? Du scheinst Null Menschenkenntnis zu haben. Und ich sag’s ein letztes Mal. Solche dämlichen Bemerkungen sparst du dir zukünftig, sonst ziehe ich mich aus diesem Thread ganz zurück und unterhalte mich mit den anderen Stammgästen hier nur noch per ICQ. Dann kannst du selbst zusehen, wie du diesen Laden hier am laufen hältst. >> da denk dir mal nichts... und versuch ned, ihn zu sehr zu verstehen, das kommt von alleine wieder (hab ich gemerkt!) >Kuma, ich geb dir jetzt mal was zu verstehen. Du scheinst ständig ein Problem mit meinem Alter zu haben. Wenn dir 20 Jahre schon zu viel sind, dann hast du ein echt riesiges Problem. In zwei Jahren bist du nämlich selbst so alt und weil du ja anscheinend glaubst, dass nach der Teenager-Zeit das Leben vorbei ist, erwartet dich bald eine sehr traurige Existenz. >Kapier’s endlich, dass Menschen keine Katzen sind. Wir müssen nicht mit 16-20 Jahren eingeschläfert werden. Wir können 5x so alt werden wie diese Viecher. Je älter man wird, desto mehr Lebenserfahrung sammelt man und umso mehr lernt und kann man. Ich will die Zeit nicht zurückdrehen. Ich bin sehr zufrieden damit, dass sich nicht mehr jede wildfremde Person die Frechheit erlauben kann mich mit „Du“ anzusprechen, während ich „Sie“ sagen muss und dass ich nicht mehr wie ein Kind behandelt werde. Außerdem ist mir mein Alter auch sehr nützlich, wenn es darum geht jemanden an die Wand zu nageln und ihm die Leviten zu lesen. Das geht alles viel einfacher, seit ich volljährig bin. Es hat echt nur Vorteile. >Wenn ich mir meinen Onkel ansehe, der mittlerweile schon fast 40 ist, aber dessen Charakter, Stil, Auftreten und Unternehmungsfreude sich in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht verändert haben, dann sehe ich auch den nächsten 20 Jahren positiv entgegen und weiß, dass ich auch dann noch lange nicht zum alten Eisen gehöre. Also komm mir nie wieder mit solchen scheiß Sprüchen, die auf’s Alter abzielen! ?! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du MIR dann auch noch ne "böse" nachricht geschickt hast. Was? Also das ist wirklich schon zu lange her. Ich wüsste heute nicht einmal mehr, wieso ich das getan habe. [edit:] Ach ja. Das war's. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:45:19 | |||||||
|
|||||||
| genau das! und weil das schon so lange her ist, essen wir jetzt alle ne portion Friede-Freude-Eierkuchen und wechseln das thema... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääähn* ich will ins bett und schlafen enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und weil das schon so lange her ist, essen wir jetzt alle ne portion Friede-Freude-Eierkuchen und wechseln das thema... ^^ Eigentlich... wäre ich gern noch ein bisschen darauf herumgetreten. XD Hab letztens auch mal mit PofuKa über dieses Thema gesprochen und ihr gesagt: "Man ist für gar nichts zu alt, solange man physisch und psychisch dazu in der Lage ist das zu tun, was man tun will. Es gibt zu viele Menschen, die mit 30 gestorben sind und mit 70 begraben wurden." Zu diesen Leuten will ich nicht gehören. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| @Cic: wer hindert dich daran? und: warum bist du denn müde? @ZEO: tja... ich auch ned. aber da mein leben derzeit nur aus stiegensteigen, schlafen und am computer rumgammeln besteht, kann ich das noch längere Zeit fortführen... ^^; Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:53:54 | |||||||
|
|||||||
| > wer hindert dich daran? und: warum bist du denn müde? von meiner besten freundin war der opa am mittwoch abend gestorben und sie konnte letzte nacht nich schlafen, also rief sie mich an und wir haben drei stunden telefoniert. nachher kommt sie noch mit ihrer schwester vorbei, deshalb kann ich mich auch nich einfach schlafen legen... enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde dieses Wochenende wieder mit einem Freund Gran Turismo 4 zocken, bis die Hände bluten. *freu* ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde dieses Wochenende wieder mit einem Freund Gran Turismo 4 zocken, bis die Hände bluten. *freu* ^^ besteht denn die möglichkeit vor sonntag noch ma ut zu zocken? sonst is nicos vater wieder da und der ping geht ins unermessliche enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ihr habt alle ein leben... ich existiere gerade mal... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > besteht denn die möglichkeit vor sonntag noch ma ut zu zocken? Eher erst wieder am Sonntag. Wir haben uns den Samstag schon zum Rennen fahren reserviert. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
> Eher erst wieder am Sonntag. Wir haben uns den Samstag schon zum Rennen fahren reserviert. naja, vielleicht kommt er ja so spät, das er sich gleich ins bett pflanzt....montag muss ich auch nur mäuse misten, also kann ich ruihg laaaaaaang aufbleiben. ^^ wäre ich doch nur nich so wählerisch enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* ihr habt alle ein leben... ich existiere gerade mal... Wenn du erstmal aus diesem Gefängnis, genannt Internat, draußen bist hast du bestimmt auch bald ein Leben. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| Juhu! sarkasmus: *triiiiief* WENN ich weg bin... nuja, in der Zwischenzeit nerv ich einfach alle. Hilft auch. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Internat, das ist schlecht x.x jedesfalls von meinem Standpunkt aus Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| so, bin dann auch wieder weg für heute viel spaß noch *kumaknuddel* enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| danke! ^^ @Eishu: naja, eigentlich nicht, aber ich komm einfach nicht damit zurecht, immer leute um mich zu haben, und diesen auch noch ein maß an Freundlichkeit entgegenzubringen. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... das erinnert mich an meine Schwester Sie kann einfach nicht freundlich bleiben, deswegen wollte sie mein Vater auch schon mal in ein Internat stecken ^^° Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 18:14:52 | |||||||
|
|||||||
| das machts auf jedenfall nur schlimmer. ich bin an den wochenenden zuhause so überreizt, dass ich jeden Blick als persönlichen angriff verstehe. alles was ich dann will, ist mein zimmer, meine katze, mein handy und eventuell noch ne moderne unterhaltungsmedie oder Buch. jedes weitere detail wäre schon zu viel für mich. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, meine Schwester lässt man am besten auch in Ruhe. Das hat inzwischen jeder Hier geschnallt^^° BTW: nyahahaha ich hab mein ersten Animexx Bild grad hochgeladen ._. Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| *lol* darüber freust du dich so? is ja geil! ^^ deine schwester scheint ein interessanter mensch zu sein! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, vor allem ein nerviger Mensch wenn man sie nicht in RUhe lässt : p Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht, vielleicht liegts daran, dass mir das nie passiert, weil ich den anderen zuvorkomme mit anmotzen, aber was ist daran so schrecklich mal nen schärferen tonfall zu hören? das ist doch nur die warnung vor der explosion... Komm und NIMM MICH! |
|||||||