Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >was gibts denn als themen zur auswahl? das is ja das problem -.-" es wird uns freigestellt, also wirklich vollkommen egal um was es sich handelt. ---> keine themenvorgabe. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| dann schreib ein essay über deinen ersten manga! ^^ ... im ernst, solche "erlebnisse" sind doch für essays geradezu prädestiniert ... Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >dann schreib ein essay über deinen ersten manga! ^^ >... im ernst, solche "erlebnisse" sind doch für essays geradezu >prädestiniert ... naja also es sollte provokant sein, zudem bin ich nicht unbedingt der mangafreak, müsste erstaml überlegen, welcher mein erster war? öhm slayer, naja gut ich hab reingelesen, und fands nicht prickelnd. *seufz* aber is ja auch egal, mir wird schon noch was einfallen. und wenn nicht auch nicht schlimm, das jahr schaff ich eh nicht mehr. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| ... natürlich kannst du es schaffen (auch wenn ich keine ahnung von habe) ausserdem ist es wohl besser, nur wenige problemfächer zu haben, auf die man sich dann konzentrieren kann. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| >ausserdem ist es wohl besser, nur wenige problemfächer zu haben, >auf die man sich dann konzentrieren kann. problemfächer als solche hatte ich nie( bis auf mathe vielleicht). naja es ist einfach so ,dass ich dem letzten halben jahr einfach nur keine lust hatte, es war halt ne phase, in der man mehr nachdenkt als es vielleicht gesund ist. naja und so kann es schon mal passieren das man von 2 auf 5 fällt. und das in nicht nur einem fach... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich dann doch wieder. glücklicherweise werde ich an meiner schule immer von den "kollegen" mitgeschleift. hier ein schummler, da einsagen, stoff kopieren etc. da konnte ich gar nicht mehr durchfallen. Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| T_T wieso musste ich auch drei monate krank sein? 8 arbeiten muss ich nachschreiben und es stehen schon wieder neue an u_u was tut man nich alles für seine zukunft endlich meine neue sig fertig *anmerk* enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| hobbit tricolor spricht elbisch? ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > hobbit tricolor spricht elbisch? ^^ > > natürlich! auch wenn ich mein wörterbuch immernoch griffbereit halten muss ;) enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| is elbisch eine logische sprache? also, erkennt man, wo die wörter hergeleitet sind? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > is elbisch eine logische sprache? also, erkennt man, wo die wörter hergeleitet sind? > bei einigen schon....würde es gerne fließend sprechen können, aber leider bleibt vorerst latein mein primär ziel enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| latein? mit grammatik, oder nur die wörter? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > latein? mit grammatik, oder nur die wörter? nur die anatomischen und physiologischen begriffe kann sehr amüsant sein, wenn du jemanden als ein sus scrofa beschimpfst und er nichts damit anzufangen weis ^^ enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch nichts damit anfangen... u_u DAS versteh ich gerade noch. aber wenn an schule die XXX fälle unterrichtet werden, finde ich das sinnlos. ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| ich habs getan....ich habs tatsächlich getan! jetzt haben wir unseren eigenen thread XD enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| wo? nein, wei geil! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > wo? http://animexx.4players.de/forum/?thread=98203&posting=75778 > nein, wei geil! ^^ jetzt kann uns niemand mehr aufhalten XD enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! viva la klein-revolutión! ^^ ~grad frankreich-geschchte lernt...~ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa! viva la klein-revolutión! ^^ > > ~grad frankreich-geschchte lernt...~ DACKELBEINE AN DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!!! enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa...! *rumbrüll* *rumwedel* Dackelbeine rulezzzzzzz! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa...! *rumbrüll* *rumwedel* > > Dackelbeine rulezzzzzzz! ^^ heute morgen beim frühstück hatte ich die volle aufmerksamkeit meiner kollegen...mein mit azubi hat eine banane gegessen, dabei bekam ich einen lachflash XD eigentlich würde zu mir der kleine hobbit tampa besser passen ^^ (tampa is elbisch für stöpsel) enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja, die Bananen... *rofl* Tampa? ... da muss ich an o.b. denken, bleiben wir doch eher bei tricolor ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und, wie läufts? Aktiviertes Sekundär-Pseudo-Wochenend-Syndrom hält mich auf Trab. Hab mehr Power, als der Rest der Leute, für die diese Woche schon wieder vier Tage dauert und werde diesmal nicht erst an meinen Reserven zehren, wenn das Wochenende kommt... "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > jaja, die Bananen... *rofl* > > Tampa? ... da muss ich an o.b. denken, bleiben wir doch eher bei tricolor ^^ könnte ja mal ein foto von hobbit tricolor in meinen steckbrief stellen XD enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa... machmal! *sehen will* >Sekundär-Pseudo-Wochenend-Syndrom ha? wasn des? achja... hi ZEO! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 19:03:30 | |||||||
|
|||||||
| *vorsichtig auf den dackelbeinen hereinschleich* nabend ZEO, úner túre nin banglo! enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha? wans des? Das Ergebnis der letzten beiden Tage, die ein Minimum an ungewollter Arbeit aufwiesen. Irgendwie hab ich in der Firma einen neuen Status, seit... weiß nicht genau, aber die Kollegen verhalten sich jetzt anders. Haben wohl alle Sympathie-Tabletten gefressen. Wieso ist bloß diese Person, mit der ich vor ein paar Monaten Streit hatte, so scheiß freundlich? Da ist irgendwas faul. ôÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 19:07:17 | |||||||
|
|||||||
| >*vorsichtig auf den dackelbeinen hereinschleich* *rofl* *sich das jetzt vorstellt* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht hecken die einen plan gegen dich aus? oO am besten krigst du sie, bevor sie dich kriegen!! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| so eine verdammte scheiße! auf den fotos sieht man den übergang der haarfarben nicht so gut....willst du sie trotzdem sehn? enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||