Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Habs also doch geschafft ^^ Aaaaah! Sie hat's wirklich getan! ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Habs also doch geschafft ^^ was denn?U_u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > > Habs also doch geschafft ^^ > was denn?U_u Hierher zufinden.. -.-" Naja war ja net sonderlich schwer. Und über was habt ihr euch bisjetzt unterhalten? ^^ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und über was habt ihr euch bisjetzt unterhalten? ^^ Puh. oO Da liest du am besten mal schnell die letzten 915 Seiten durch. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > > Und über was habt ihr euch bisjetzt unterhalten? ^^ > > Puh. oO Da liest du am besten mal schnell die letzten 915 Seiten durch. ^^ Also dazu ist mein Hirn leider nicht in der Lage.. Zuvielen Koffeinkonsum... Joah sollte eigentlich wachhalten..Aber bei über Dosis stellt das Hirn schnell mal ab ^.~ Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joah sollte eigentlich wachhalten..Aber bei über Dosis stellt das Hirn schnell mal ab ^.~ Pass bloß auf. Kann gefährlich werden. PolarfuchsKai hat's mal deswegen fast die Treppe runtergehauen, weil sie durch das Zeug so überdreht war. oO "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Pass bloß auf. Kann gefährlich werden. PolarfuchsKai hat's mal deswegen fast die Treppe runtergehauen, weil sie durch das Zeug so überdreht war. oO Ouuu ! Hm,hab was ähnliches erlebt.. Nur war es bei mir ne Verkehrtafel die auf mich zukam *hust* Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um nochmal auf die Mikrowelle zurückzukommen... Aus den Dingern kann man tolle Strahlenwaffen bauen. Ô.Ô http://www.bugsweeps.com/info/oven_weapon/oven_weapon.jpg "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
|||||||
| > Um nochmal auf die Mikrowelle zurückzukommen... > > Aus den Dingern kann man tolle Strahlenwaffen bauen. Ô.Ô > > http://www.bugsweeps.com/info/oven_weapon/oven_weapon.jpg Man kann auch wirklich alles machen... Als nächstes gibts noch ne Kreuzung zwischen Ratte und Zebras. ^^ Wie das wohl aussehen würde? <<<Vielleicht wie Ratzinger?? O.o Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als nächstes gibts noch ne Kreuzung zwischen Ratte und Zebras. ^^ Würde mich nicht wundern. In Zukuft wird ja sogar das Essen so Genmanipuliert sein, dass es nach allem schmeckt, nur nicht nach dem, was es eigentlich sein soll. XD > Wie das wohl aussehen würde? <<<Vielleicht wie Ratzinger?? O.o *lol* Der alte Tattergreis ist mir so Wurst wie nur irgendetwas. Ich bin keiner Religion zugehörig. ^^ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 23:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ERSTE °òÓ GUDN MORGÄÄÄN xDDDDDDDDDD~ >schraatze sind kleine kinder, die nini immer zum weinen >bringen, weil sie ihr immer den letzten amerikaner vor der nase >wegkauföön Oh nein *schock* *wein* Armes Nini *kuschel* > > > >O.o > > > > >O__o > > > .___________O > X______o @______________________@ >ahhhh ein geschlechtsmon O__o Goil, ne *hihi* >nini digitiert zu öhm... dildo hätt ick jesagt, aba wia san ja >sooo leudz die jaaa alsoo mal ned sooo was für äldre sagn ne >nünü digitiert zuuuu karotte *___* (kommt uffs selbs hinaus *haha*) Yeah °òÓ >patentieren, patentieren!! Wie gehtn das, wie gehtn das!? xD Wo isn dieses Scheiße-Amt ey xDDDDDDDD >und nünü auch *mit patent rumwedel* $___$ $.$ *KATCHINK* >geeeld und seex *___* Und essen xDDDDDDDDDDDDDDDD U know...wir sind in der Microwave ;D >Ich werd zum Hirsch! Foto machen xDDD!!! >Was geht denn mit euch? O.O Wir haben wieder unsere... Phase o________O >*rofl* Wie kann man nur so extrem abgespaced sein? wooooot!? ich doch net xDDDDDDD >Totaler Hirnausfall, oder was? nein ;o; >*löööööööl* Wie geil! XD Jaja, das gefällt dir mal wieder xDDDDDDDDDDDDDDD btw... woooooo o.o Seit Last_Vampire und BarbieSlut ihre Accounts hier gelöscht haben ist Nini the one and only, die PK in real getroffen und gesprochen hat *ggggggg* wuahu xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 09:59:30 | |||||||
|
|||||||
| > ERSTE °òÓ > GUDN MORGÄÄÄN xDDDDDDDDDD~ 2tööööö MORGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN > Oh nein *schock* > *wein* > Armes Nini *kuschel* jaaaaa T^T *einkuuschöööl* armes nünü wird imma rumgeschupst... > > > > > >O.o > > > > > > >O__o > > > > > .___________O > > X______o > > > @______________________@ ?______________, > Goil, ne *hihi* yaay *_____* > Yeah °òÓ mohooooooo > > Wie gehtn das, wie gehtn das!? xD > Wo isn dieses Scheiße-Amt ey xDDDDDDDD weiß nüch O__o *nach weg frag* in microowafeecityyyy > $.$ > *KATCHINK* moooniiiii *___* und pk *__* > Und essen xDDDDDDDDDDDDDDDD > U know...wir sind in der Microwave ;D jaaa jappa happa *mjöööööööm* hungaaa *pk abbeiß* pk kross *__* > Seit Last_Vampire und BarbieSlut ihre Accounts hier gelöscht haben ist Nini the one and only, die PK in real getroffen und gesprochen hat *ggggggg* *nüüüüüück* *straaahl* pk is virtuel reality *__* aba weil markus sie ma weggeschnappt hat, muss ich hia meine pk triebe auslebn ne *an pk schmeeiß* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *einkuuschöööl* *an sich drüxx* > armes nünü wird imma rumgeschupst... blöde dingsbummskinder ;o; > > > > > > > >O.o > > > > > > > > >O__o > > > > > > > .___________O > > > X______o > > > > > > @______________________@ > ?______________, ö____Ö > in microowafeecityyyy YAY °òÓ Unsere eijenö Stadt xDD is ma rulig, wa *hühü* > > > $.$ > > *KATCHINK* > > moooniiiii *___* > und pk *__* MOOOONIIIIIII UND NINIIIIII Reimt söch xD > jaaa jappa happa *mjöööööööm* > hungaaa > *pk abbeiß* > pk kross *__* ja, türlich xDDD *immer schwarz gebrutzelt sei* > > *nüüüüüück* > *straaahl* > pk is virtuel reality *__* > aba weil markus sie ma weggeschnappt hat, muss ich hia meine pk triebe auslebn ne > *an pk schmeeiß* *looool* TRIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ °ò_Ó° > Pass bloß auf. Kann gefährlich werden. PolarfuchsKai hat's mal deswegen fast die Treppe runtergehauen, weil sie durch das Zeug so überdreht war. oO Ja...@.@ Das war echt fies... o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 14:01:30 | |||||||
|
|||||||
| So! ich muss euch mal auf was aufmerksam machen... wir wurden von nem laber-thread namens "ich hab auf den code gekackt" überholt... ich mein, es würd mcih ja nicht stören, aber der ist jünger als unserer und irgendwie hat er weniger klasse.... wollen wir ned mal wieder ne spamnacht machen? ich was soundso noch nie wirklich bei einer dabei... haben mal alle Zeit? wollt ihr das überhaupt? so, das war alles... weitermachen! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So! > > ich muss euch mal auf was aufmerksam machen... wir wurden von nem laber-thread namens "ich hab auf den code gekackt" überholt... ich mein, es würd mcih ja nicht stören, aber der ist jünger als unserer und irgendwie hat er weniger klasse.... O____O AAAAAAAAAAAAH Das darf ja nicht <_______< > > > wollen wir ned mal wieder ne spamnacht machen? ich was soundso noch nie wirklich bei einer dabei... haben mal alle Zeit? Hrm... wann hab ich das nächste Mal zeit ==;...??? Überlegen... dieses WE (31.04/01.05) nicht... Nächstes auch nicht wahrscheinlich...hm....kP, ergibt sich spontan, weil ich muss gucken wie mein Freund wann arbeitet, weil ich sonst bei ihm bin oder umgekehrt,...*grumml* > > wollt ihr das überhaupt? JAA òÓ° Muss ja, wir müssen uns den rekord (den es nie gab xDDDD) zurück holen!!!!! > so, das war alles... weitermachen! ^^ Jupps, zu befehl o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| >wollen wir ned mal wieder ne spamnacht machen? ich was soundso >noch nie wirklich bei einer dabei... haben mal alle Zeit? >wollt ihr das überhaupt? >so, das war alles... weitermachen! ^^ dazu müsste man aber ein "paar" seiten voll spammen. >.< aber hey wat solls. können wir das schaffen?????????? JAAAAAAAAAAA, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!! It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich. in ner spamnacht gehen, soweit ich gesehen habe, je nach teilnehmerzahl bis 5seiten mindestens! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoar... gehn sogar noch mehr.... ich geh mal gcuken xD S. 588 or so bis S. 600^^ also.. gut 12 Seiten^^ und das waren zum größten teil nur zeo un dich, die geschrieben haben^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:39:15 | |||||||
|
|||||||
| jaaa... mach ma auch ... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 15:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa... mach ma auch ... ^^ siehe edit^^ seite 588-600 ging die psammnacht, die hälfte davon haben ausschließlich zeo un dich gepostet und wenns mehr als zwei personen sind, geht ncoh mehr^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *an sich drüxx* *anschnuuuuurr* > blöde dingsbummskinder ;o; ja gell die stinken voll O_o > > > > > > >O.o > > > > > > > > > > >O__o > > > > > > > > > .___________O > > > > X______o > > > > > > > > > @______________________@ > > ?______________, > > ö____Ö I____________i > YAY °òÓ > Unsere eijenö Stadt xDD > is ma rulig, wa *hühü* yeey und wir sind die könige und alle müssn tun, was wia sagöön *____* voll knackig is des > ja, türlich xDDD > *immer schwarz gebrutzelt sei* *mitbruuzelt* ihh nünü is erst kackbraun O__o *microowafee höher dreeht* aaah guuut... > *looool* > TRIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ °ò_Ó° klingt voll männlich ne *_* passt zu unsrer machtstellung *höhö* jaaaaa spaamnight is voll luschtig *____* ein thread der kacke im titel hat, kann doch nua voll kaka sein O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| *reinroll* hallü =^-^=.. war noch nie hier im laberthread ^^..endlich!.. stör üch? -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja gell die stinken voll O_o Nach Mathe o.o > > > > > > > >O.o > > > > > > > > > > > > >O__o > > > > > > > > > > > .___________O > > > > > X______o > > > > > > > > > > > > @______________________@ > > > ?______________, > > > > ö____Ö > I____________i $___o > > voll knackig is des schon allein dieser ausdruck ist knackig..knackig,....muss ich mir merken xD > ihh nünü is erst kackbraun O__o ih o.o alles, bloß keine braune szene.... > *microowafee höher dreeht* > aaah guuut... jaaaa....schön schwarz werden *hihi* > klingt voll männlich ne *_* bin ja auch ein geschlechtsmon o.o > passt zu unsrer machtstellung *höhö* stellung xDDD > > jaaaaa spaamnight is voll luschtig *____* joooooops > ein thread der kacke im titel hat, kann doch nua voll kaka sein O__o soviel kacke @_______@ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nach Mathe o.o uiijaaaa mathe im jungenklo da XDDDD > > > > > > > > > >O.o > > > > > > > > > > > > > > >O__o > > > > > > > > > > > > > .___________O > > > > > > X______o > > > > > > > > > > > > > > > @______________________@ > > > > ?______________, > > > > > > ö____Ö > > I____________i > > $___o =___________0 > > schon allein dieser ausdruck ist knackig..knackig,....muss ich mir merken xD wia san jetzt auch knackig *__* > ih o.o > alles, bloß keine braune szene.... ja die is voll mathe > jaaaa....schön schwarz werden *hihi* schwarz pöös und verrucht *hrrr* > bin ja auch ein geschlechtsmon o.o ein geschlechtsomon mit patent $____$ > stellung xDDD passt so schön Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| ich schließ mich pinkuglymashine an ^^war auch noch nie im laberthread....ähm, um ehrlich zu sein war ich noch in gar keinem thread auf dieser Seite, obwohl ich jetzt schon ein paar Jahre dabei bin o.Ó...naja, jedenfalls auch in der Hoffnung NICHT zu stören ^^° today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|
|||||||
| > ich schließ mich pinkuglymashine an ^^war auch noch nie im laberthread....ähm, um ehrlich zu sein war ich noch in gar keinem thread auf dieser Seite, obwohl ich jetzt schon ein paar Jahre dabei bin o.Ó...naja, jedenfalls auch in der Hoffnung NICHT zu stören ^^° ui.. bei mir isses ähnlich xD.. bin seid letztem jahr angemeldet..war aber nie aufm board.. *ändern will* ^^also..hallü xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uiijaaaa mathe im jungenklo da XDDDD genau mit insekten unso....du erinnerst dich!? xD > > > > > > > > > > > >O.o > > > > > > > > > > > > > > > > >O__o > > > > > > > > > > > > > > > .___________O > > > > > > > X______o > > > > > > > > > > > > > > > > > > @______________________@ > > > > > ?______________, > > > > > > > > ö____Ö > > > I____________i > > > > $___o > =___________0 #_________________# > > wia san jetzt auch knackig *__* ey, 'sch hab sogar n werner-t-shirt da steht drauf knackich knackich xD > > ih o.o > > alles, bloß keine braune szene.... > ja die is voll mathe obermathe -.-v > > jaaaa....schön schwarz werden *hihi* > schwarz pöös und verrucht *hrrr* *irre lach* xD > > > bin ja auch ein geschlechtsmon o.o > ein geschlechtsomon mit patent $____$ yoyoyoyoyoooooooooo XD > > > stellung xDDD > passt so schön > wuaharharhar hi@alles die neu sind und deren namen ich mir grad ncih merken kann xDDDDDDD beteiligt euch einfach o.o munter dazwischen plappern is elraubt xD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh kuhl ^^..xD also.. mathe ist doof..najoa..eigendlich nüch..aber üch kanns nicht xD..o.O (owei..das fängt ja supa an -.-* xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
||||||
| ja gell (und hallo zurück ^^)...ich dacht mir auch ich könnt mich ja mal mit den Funktionen der site vertraut machen ^^ hab mich bisher auf pics hochladen, andere Pics angucken und mehr oder minder großen Schwachsinn in Guestbooks schreiben begnügt ^^°...aber was soll ich sagen...es ist Sonntag und mir ist LANGWEILIG...äh, obwohl ich ja eine GFS vorbereiten müsste *seufz* today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|
|||||||
| GFS?..*plötbin* was is das?.. hab ma wieder keine ahnung von nix xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||