Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| GFS = gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. Ich weiß ncoh ncihtmal mein Thema --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| uii *schummrig wird* xD.. klingt ja gruselig xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > GFS?..*plötbin* was is das?.. hab ma wieder keine ahnung von nix xD Bestandteil des neuen *fauch spotz spuck* Abiturs... is ne klausurgleiche Leistung, wo du in Eigenregie die ganzen Info zusammenkratzen darfst und dann daraus einen 20-minütigen Vortrag vor versammelter Mannschaft halten darfst...aber was wirklich nervt ist, dass man dann noch eine 10-seitige schriftliche Ausarbeitung von dem ganzen shit schreiben darf *heul* will nicht!!! Hab doch schon genug gelitten! today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|||||||
|
|||||||
| > GFS = gleichwertige Feststellung von Schülerleistung. > > Ich weiß ncoh ncihtmal mein Thema --; huch, bist mir beim antworten zuvor gekommen ^^° in welchen fächern musst du denn halten?? gehörst du schon zu den glücklichen, die nur noch 3 stück halten müssen? today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
> huch, bist mir beim antworten zuvor gekommen ^^° Regel1: BIn ne ganz Fixe manchmal o.o Manchmal aber auch total lahmarschich xD >in welchen fächern musst du denn halten?? Englisch >gehörst du schon zu den glücklichen, die nur noch 3 stück halten müssen? Wir müssen eine pro jahr halten... Klassenstufe 7-11 (11 bin ich o.o) Wies in der Kursstufe aussieht wieß ich noch nicht, uns sagt ja keiner was <_< I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| ähm....häh. ich hab mal wieder keine ahnung von nüscht....hallo |
|
|||||||
| owei ihr armen!! *tröstbonbon geb* ^^ uwahh.. muss bestimmt auch noch was tun.. weiß nur grad net was..xD typisch ^^" -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > > > huch, bist mir beim antworten zuvor gekommen ^^° > > Regel1: BIn ne ganz Fixe manchmal o.o > Manchmal aber auch total lahmarschich xD > > >in welchen fächern musst du denn halten?? > > Englisch > > >gehörst du schon zu den glücklichen, die nur noch 3 stück halten müssen? > > Wir müssen eine pro jahr halten... Klassenstufe 7-11 (11 bin ich o.o) > Wies in der Kursstufe aussieht wieß ich noch nicht, uns sagt ja keiner was <_< Waaas? das muss man jetzt schon in der 11 machen?? na danke gott, dass du mich verschont hast *umkipp* 12 und 13 bis zu unserem jahrgang noch 4 gfs über die 4 halbjahre verteilt...die nach uns nur noch 3 *arschkarte gezogen hat* naja, hab ja aber das schriftliche abi schon hinter mir...wat solls...ich hab in englisch margaret thatcher gemacht >_< today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|||||||
|
|||||||
| > owei ihr armen!! *tröstbonbon geb* ^^ was? nur ein tröstbonbon? ich brauch einen ganzen karren voll!! ;) ich hock hier wie auf glühenden kohlen und warte auf meine abi-ergebnisse....verdammt, wieso dauert das eigentlich so lange? TT_TT > uwahh.. muss bestimmt auch noch was tun.. weiß nur grad net was..xD typisch ^^" meinst du jetzt schulisch oder allgemein beschäftigungsmäßig? today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber 7-11 nur eine pro ganzjahr^^ btw...doppelposts kann man vermeiden indem du auf den ändenr-botton in deinem beitrag klickst o.o I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| > aber 7-11 nur eine pro ganzjahr^^ > > > btw...doppelposts kann man vermeiden indem du auf den ändenr-botton in deinem beitrag klickst o.o ach gott, die technik...bin wohl doch zu alt -_-° danke für den Hinweis :) today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| okü.. abbos für die tröstbonbons nehm üch entgegen.. also.. wer will n abbo xD (hab in nem süßwahrenladen gestern n "gutelaunedrop" bekommen ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > okü.. abbos für die tröstbonbons nehm üch entgegen.. also.. wer will n abbo xD ich hätt gern eins ^^ dann kann ich mir einen Vorrat anlegen... > (hab in nem süßwahrenladen gestern n "gutelaunedrop" bekommen ^^) gabs da zufälligerweise auch "bring deinen tag-nacht-rhythmus wieder ins gleichgewicht" drops?? today, people know the price of everything and the worth of nothing |
|||||||
|
|||||||
| Bud spenceeeeeer! *fettklos knuff* *freu* *ewig nimma gesehen hat* *mehrfreu* *jetzt allen sagen muss* *freufreufreu* und mr.blueeyes schlechthin is auch da! *6fach freu* Kloppereiiiiii! *brüll* *auf alle anderen stürz* kloppenkloppenkloppen! alle mitmacheeeeen! ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ pinkuglymashine: Muhaha!!! Was für ein geiler Avatar! XD Gary: "Miau!" o_O *loool* ^^ PS: Danke für dein Kommi! O.< "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Zeo xDDD btw. ich hab erst jetz durch diesen nick durchgecheckt...Pink Ugly Mashine xDDD und ich dachte die ganze zeit "wie? wot isn pin-kugly???" xDDDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Zeo xDDD Hi PK! ^^ > ich hab erst jetz durch diesen nick durchgecheckt...Pink Ugly Mashine xDDD und ich dachte die ganze zeit "wie? wot isn pin-kugly???" xDDDDD Da musst du erst das komplette Wort lesen und es dann richtig aufteilen. So geht das. O.O "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Da musst du erst das komplette Wort lesen und es dann richtig aufteilen. So geht das. O.O ja, ich wieß.. ich dachte trotzdem die ganze Zeit pin-kugly-mashine und fragte mcih, was datt nu sien soll xDDD Noch 5h, dann hab ich wieder watt zum kuscheln +gg* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh kuhl ^^..xD also.. mathe ist doof..najoa..eigendlich nüch..aber üch kanns nicht xD..o.O (owei..das fängt ja supa an -.-* xD) ohjaaaa, mathe ist doof! Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Miau miau miau! ^^ Blut! o.o hm... *denk* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohjaaaa, mathe ist doof! Ist ja ganz was Neues. Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie ein Mensch (kein Lehrer, sondern ein Mensch! XD) begegnet, der Mathe mochte. "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja ganz was Neues. Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie ein Mensch (kein Lehrer, sondern ein Mensch! XD) begegnet, der Mathe mochte. Glaub mir es GIBT Menschen. Und die sondern sich in jeder Weise von der Masse ab. Daga: Heero kann die Truppe nicht leiten, weil er mit Zechs zu tun hat… Iris: … *fängt an zu lachen* Daga: oÔ … ehm… achso! Zechs nicht Sex... |
|||||||
|
|||||||
| ICH mag mathe... mathe mag nur mich ned.... blt! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir es GIBT Menschen. Das glaub ich dir sogar. oO Schließlich sehe ich jede Tag welche auf der Straße und bei der Arbeit kommen sie mir auch ständig unter. XD > Und die sondern sich in jeder Weise von der Masse ab. Mhm. Ich schätze, du meinst die Klassifikation: Streber! "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:49:25 | |||||||
|
|||||||
| ... mit mathe kann man blut-mengen berechnen... oO Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blut! o.o hm... Du willst wieder einmal Blut trinken, stimmts!? >.> "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So lange man nicht das Blut anderer Menschen trinken will o.ó Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So lange man nicht das Blut anderer Menschen trinken will o.ó Tut sie eh nicht. Kuma bevorzugt ihr eigenes Blut. ôÓ "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||