Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Alles in Finsternis und Feuer hüll* Der Herr von Mittelerde ist eingekehrt!*Richtig fies und finster Lach* ^^ Ach...das Spiel ist für jeden HdR-Fan ein muss! Es ist einfach zu geil, einen Balrog zu beschwören und mit ihm die Feindliche Stadt Stück für Stück in Schutt und Asche zu legen!^^ Will Inuyasha gucken... v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > wegen dem cuten ZEO, pofu? ^^ ne... hab ja kein ATV dings bums... wie auch immer der sender heißt xD~ ich hab einfcah meine fernbedieung weggeschleudert, weil cih wütend den fernseher ausgeschaltet habe, nachdem diese klingeltöne mir wieder aufn wecke rfielen, hab die wan dgetroffen und nu is da n fleck und ne delle in der tapete xD~~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| k für Stück in Schutt und Asche zu legen!^^ > > Will Inuyasha gucken... v.v hab heute movie 2 + 3 geguckt *veg* *tätschel* |
|||||||
|
|||||||
| > ne... hab ja kein ATV dings bums... wie auch immer der sender heißt xD~ > ich hab einfcah meine fernbedieung weggeschleudert, weil cih wütend den fernseher ausgeschaltet habe, nachdem diese klingeltöne mir wieder aufn wecke rfielen, hab die wan dgetroffen und nu is da n fleck und ne delle in der tapete xD~~ Das war ja eine SEHR Schlaue Aktion... XD > hab heute movie 2 + 3 geguckt *veg* Und? Hab die beiden Filme schon vor über einen Monat gesehen!^^ > *tätschel* Meinetwegen... >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:16:16 | |||||||
|
|||||||
| >Will Inuyasha gucken... v.v ich will aber nicht, dass du willst! hallo malakun ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich will aber nicht, dass du willst! hallo malakun ^^ N'Abend, Kuma!^^ Wieso das denn?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* will einen kleinen halbdämon hals schoßhund haben, ich wäre ja schon mit Dante *sabber* zufrieden XD (sollte die medikamente weg lassen) |
|||||||
|
|||||||
| weilsch jetzt was zum kraulen will un meine lilli-katze 20km von mir entfernt is, und dann nehm ich halt dich, wenn ich darf? darf ich? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *schnief* will einen kleinen halbdämon hals schoßhund haben, ich wäre ja schon mit Dante *sabber* zufrieden XD (sollte die medikamente weg lassen) Ähmm...ok....*Auf Abstand zu CiC geh* > weilsch jetzt was zum kraulen will un meine lilli-katze 20km von mir entfernt is, und dann nehm ich halt dich, wenn ich darf? darf ich? Wenn du willst...hab nichts dagegen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:18:48 | |||||||
|
|||||||
> > Ähmm...ok....*Auf Abstand zu CiC geh* > ich schein wohl nich grad den besten eindruck von mir zu hinterlassen >_>' |
|||||||
|
|||||||
| >> Ähmm...ok....*Auf Abstand zu CiC geh* > ich schein wohl nich grad den besten eindruck von mir zu hinterlassen >_>' Das war nicht nett, Hundejunge! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *malakraul* cic, ich denk, er wird einfach nicht gern als schoßhund und vor allem klein gesehn ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *malakraul* cic, ich denk, er wird einfach nicht gern als schoßhund und vor allem klein gesehn ^^ als wenn er der einzige halbdämon wäre *mala gegens bein tret und an den süßen hundeöhrchen zupf* (wenn ich ja eh schon bei ihm unten durch bin) |
|||||||
|
|||||||
| > ich schein wohl nich grad den besten eindruck von mir zu hinterlassen >_>' Wenn du sowas bringst: > *schnief* will einen kleinen halbdämon hals schoßhund haben, ich wäre ja schon mit Dante *sabber* zufrieden XD (sollte die medikamente weg lassen) Dann sollte es dich auch nicht Wundern! XD Nee, Quatsch! Haben ja alle hier ne Schraube locker!^^ > Das war nicht nett, Hundejunge! òÓ Ich weiß!^^ *Heute auf dem Sauron-trip bin* > *malakraul* cic, ich denk, er wird einfach nicht gern als schoßhund und vor allem klein gesehn ^^ Also, ich hab das jetzt nicht auf mich bezogen.. >.> > als wenn er der einzige halbdämon wäre *mala gegens bein tret und an den süßen hundeöhrchen zupf* (wenn ich ja eh schon bei ihm unten durch bin) Hey!Ò.Ó Das hab ich nie gesagt! UND NICHT AN DEN OHREN ZUPFEN!!!!*Fuchsteufelswild werd* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:27:07 | |||||||
|
|||||||
> Dann sollte es dich auch nicht Wundern! XD > Nee, Quatsch! Haben ja alle hier ne Schraube locker!^^ da bin ich aber froh! na, willsde ein leckerchen? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Haben ja alle hier ne Schraube locker!^^ Wenn du das behauptest, dann kennst du CiC aber noch nicht. Die ist auf dem Gebiet des Wahnsinns nämlich Hardcore. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| gibts bei uns sonst noch nen halbdämon? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > gibts bei uns sonst noch nen halbdämon? Listen wir doch einmal auf was es alles gibt. Ein Hundenachtgespenst, eine Maschine, eine Katze, einen Polarfuchs, ein KaRe... XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:28:52 | |||||||
|
|||||||
| > da bin ich aber froh! na, willsde ein leckerchen? ^^ Ich bin doch kein Hündchen!Ò.Ó...Na gut, aber nur eins!^^ > Wenn du das behauptest, dann kennst du CiC aber noch nicht. Die ist auf dem Gebiet des Wahnsinns nämlich Hardcore. XD Ohhh...glaub mir, ich habe schon so einiges Gesehen und gemacht!O.< >gibts bei uns sonst noch nen halbdämon? Ich glaub nicht... Oh man! Es wird wieder so schnell geschrieben, das ich kaum mit dem Antworten hinterher komm! *__* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:31:32 | |||||||
|
|||||||
| aber no dämonenteil sonst... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Haben ja alle hier ne Schraube locker!^^ > > Wenn du das behauptest, dann kennst du CiC aber noch nicht. Die ist auf dem Gebiet des Wahnsinns nämlich Hardcore. XD ich fühle mich geschmeichelt! also, ich muss mich jetzt um meine bessere hälfte kümmern. (schweinflausch *g*) bis morgen und das ihr mir ja nicht normal werdet |
|||||||
|
|||||||
| > einen Polarfuchs schwarz, schwarz, SCHWARZ UND KAFFEEJUNK!!! xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Oh man! Es wird wieder so schnell geschrieben, das ich kaum mit dem Antworten hinterher komm! *__* Jaja, erst regst du dich auf, dass nix los ist und nie Jemand hier ist und dann läuft hier endlich mal was und dir passt's wieder nicht. >.> Bist mit nix zufrieden! Immer nur meckern! òÓ > bis morgen und das ihr mir ja nicht normal werdet Die Gefahr besteht hier nicht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:34:24 | |||||||
|
|||||||
| > > da bin ich aber froh! na, willsde ein leckerchen? ^^ > > Ich bin doch kein Hündchen!Ò.Ó...Na gut, aber nur eins!^^ > > ok, hier hast du eins. bist ein braver junge! und jetzt hohl das stöckchen! (bin mir sicher das er hinterher rennt, da ein stück des juwels in dem stock versteckt ist *diabolischlach*) |
|||||||
|
|||||||
| Ich galub nicht dass ich normal werden kann, zumal ich nicht weiß was normal is... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ok, hier hast du eins. bist ein braver junge! *schmatz*^^ > und jetzt hohl das stöckchen! Hä?Als ob ich mich zu sowas herablassen würde! >.> > > (bin mir sicher das er hinterher rennt, da ein stück des juwels in dem stock versteckt ist *diabolischlach*) WAS!?O.O *Sofort hinterher rennt* XD > Jaja, erst regst du dich auf, dass nix los ist und nie Jemand hier ist und dann läuft hier endlich mal was und dir passt's wieder nicht. >.> > Bist mit nix zufrieden! Immer nur meckern! òÓ JA! Meckern ist meine Liebste Freizeitbeschäftigung!^^ >> bis morgen und das ihr mir ja nicht normal werdet > Die Gefahr besteht hier nicht. ^^ Nee,das glaub ich auch nciht!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:39:26 | |||||||
|
|||||||
| > Ich galub nicht dass ich normal werden kann, zumal ich nicht weiß was normal is... da reih ich mcih auch ein oO normal!? kann man das fressen??? O__O >JA! Meckern ist meine Liebste Freizeitbeschäftigung!^^ das könnte von mir sein <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:42:52 | |||||||
|
|||||||
| kuma will heim T_T Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > normal!? kann man das fressen??? O__O Ich glaube nicht. Aber wenn man's könnte würde es bestimmt saufad schmecken. oO >> JA! Meckern ist meine Liebste Freizeitbeschäftigung!^^ > das könnte von mir sein <.< Oder von mir. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:43:40 | |||||||
|
|||||||
> Ich glaube nicht. Aber wenn man's könnte würde es bestimmt saufad schmecken. oO egal, ich fress alles, wenns nur wneig kalorien hat <.< und fad = wneig kalorien (meistens zumindest ûu) wieso hab ich ncih so einen tollen stoffwechsel, der mich fressen lässt und wenn cih einmal treppen steige, hab ich 3 kilo weniger!? oO ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||