Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *kopf wiederholt gegen die wand schlag* |
|||||||
|
|||||||
| you don´t have to read it... and i dont think, that it is soooooo hard... its just a language... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *kopf wiederholt gegen die wand schlag* head-wall-banging oO das hab ich mal in mathe gemacht, als ich an der tafel stand xD~ ich hab was falsch gemacht und hab meinen fehler so bescheuert gefunden, dass ich meinen kopf gegen die wand neben der tafel knallte.... naja der lehrer guckte dumm und die klasse lachte xD~~ >you don´t have to read it... yes, i think so, too >and i dont think, that it is soooooo hard... its just a >language... yap, and a beautiful one ;] ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
weist du was p.f. ich sagte doch das ich mis in englisch bin ja und. ist das dein problem oder meins? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > weist du was p.f. ich sagte doch das ich mis in englisch bin ja und. is ja gut =.= > > ist das dein problem oder meins? xD sagte ich, es wär mein problem!? eigentlich nicht *lol* ich verschwind wieder... <~ viel hausaufgaben... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| I dont think that english is a beautiful language, japanese is better ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > .................... bist ja sehr mitteilungsbedürftig heute, was XD |
|||||||
|
|||||||
wo wir ja schon beim thema sind. oh, ZEO, my sweetheard! XD |
|||||||
|
|||||||
| maybe he is shocked because of so much bad english in one rush? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:24:08 | |||||||
|
|||||||
| > oh, ZEO, my sweetheard! XD Very nice, but please stop this fucking english. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > oh, ZEO, my sweetheard! XD > > Very nice, but please stop this fucking english. ^^° gut das das endlich mal gesagt wurde ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde mich demnächst mit einer Büchse an die Straße stellen -.-' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| fucking... oh no... i think... she meant something different...^^ why KaRe Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:30:27 | |||||||
|
|||||||
| > Ich werde mich demnächst mit einer Büchse an die Straße stellen -.-' Warte... bis der Truck kommt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| I just remember... i saw Zeo today... he`s so fucking cute... i couldn´t believe it... i sat in front of the tv and laughed for about 5 minutes... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > I just remember... i saw Zeo today... he`s so fucking cute... i couldn´t believe it... i sat in front of the tv and laughed for about 5 minutes... > > *mit vernichtenden blicken anstarr* |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib hier nix mehr, solange die nicht wieder auf Deutsch umgestellt haben. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hey, whats wrong, cicero? für ZEO nochmal in deutsch: was isn jetzt los? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:41:41 | |||||||
|
|||||||
| ah, man kann den zeo auch im tv sehn?????????? oder habsch mal wieder was falsch verstanden? well, i think so man! >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > hey, whats wrong, cicero? > > für ZEO nochmal in deutsch: was isn jetzt los? gar nichts ^^ ich mach doch nur spaß |
|||||||
|
|||||||
| > ah, man kann den zeo auch im tv sehn?????????? ja, den animechara zeo aus beyblade oO btw. ich hab grad n loch in meine wand gemacht --;..... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| hab doch keine ahnung von bb *drop* >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| wegen dem cuten ZEO, pofu? ^^ ich auch nicht, kazuji, aber wenn man dauernd titel von ffs liest, lernt man viel XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:48:03 | |||||||
|
|||||||
| > hab doch keine ahnung von bb *drop* hab ich auch nich, aber ich lass mir alles von ZEO erklären, bis er wahnsinnig wird und mit einer kettensäge durch die zombies rennt *diabolischlach* |
|||||||
|
|||||||
| Und wer Beyblade V-Force auf ATV+ sehen will, kann das mit einer Fernsehantenne machen. Von CiC weiß ich nämlich jetzt, dass man diesen österreichischen Sender über Satellit auch in Deutschland empfangen kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hey, Zeo, bekommt ZEO auchn bitbeast? welches? wann? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Und wer Beyblade V-Force auf ATV+ sehen will, kann das mit einer Fernsehantenne machen. Von CiC weiß ich nämlich jetzt, dass man diesen österreichischen Sender über Satellit auch in Deutschland empfangen kann. PETZE!!!!!!!!!!!!!!! *bäh* XD |
|||||||
|
|||||||
| > hey, Zeo, bekommt ZEO auchn bitbeast? welches? wann? Zeo bekommt eins der mächtigsten Bitbeasts überhaupt. Burning Cerberus: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/6/119162.gross.jpg http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/2/194027.jpg http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/9/193999.jpg http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/5/119159.gross.jpg http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/1/194012.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > hey, Zeo, bekommt ZEO auchn bitbeast? welches? wann? > > Zeo bekommt eins der mächtigsten Bitbeasts überhaupt. Burning Cerberus: > ich sehe da is grad jemand in seinem element XD *neidischbin* |
|||||||
|
|||||||
| och, wie sexy... aber katzen tiere hab ich lieber... auch wenn das von ray hässlich is... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||