Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hy leute wie gehts? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > aber wahrscheinlich nur weil du keine lust mehr zu arbeiten hattest, oder? *veg* Das natürlich auch. Aber komm dir jetzt bloß nicht vernachlässigt vor! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber wahrscheinlich nur weil du keine lust mehr zu arbeiten hattest, oder? *veg* > > Das natürlich auch. Aber komm dir jetzt bloß nicht vernachlässigt vor! nein, ich war den morgen damit beschäftigt, mich über deine ens zu freun =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie stehen die dinge nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > nein, ich war den morgen damit beschäftigt, mich über deine ens zu freun =) Den ganzen Morgen? Ô.Ô Also so lang war sie auch wieder nicht! ^^ > wie stehen die dinge So wie wir sie das letzte Mal stehen gelassen haben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 17:17:56 | |||||||
|
|||||||
| hi scharade ^^ -> die beiden haben anscheinend gerade ned zeit ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > nein, ich war den morgen damit beschäftigt, mich über deine ens zu freun =) > > Den ganzen Morgen? Ô.Ô Also so lang war sie auch wieder nicht! ^^ ich hab gelernt mich nur über die wirklich wichtigen dinge lange zu freun ^^ außerdem hat es den tag erträglich gemacht |
|||||||
|
|||||||
| > -> die beiden haben anscheinend gerade ned zeit ^^ Naja, ICQ und Forum gleichzeitig stresst ein bisschen, aber es geht schon. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hy Kumagooro bin ich auch schon drauf gekommen redest du mit mir nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Malakun! come! now! wanna talk! have to talk! pleaaaaase! @scharade: if you´re able to read what i´m writing... sure ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 17:22:32 | |||||||
|
|||||||
| > hy leute wie gehts? weis zwar nicht, ob mich die frage mit einschließt, aber mir gehts jetzt da eine bestimmte person wieder da ist besser. und wie gehts dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
bin eine englisch niete nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Oh... but its easy english, im just training for my english-test tomorrow. this means englisch talking/thinking/writing... but sometimes i forget about it... v_v Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
I hate englisch! But I also learn englisch vor a Test nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| da lässt sich aber jemand mächtig zeit |
|||||||
|
|||||||
| > da lässt sich aber jemand mächtig zeit Was ist denn? Ich versuche mich auf Forum und ICQ gleichzeitig zu konzentrieren. Kann mich nicht zerreißen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| uwaaaah,....english rules xD~~ *loves talking english* since i have a new english teacher, i feel so... untrained talking english... my teacher always talks in german =.= *hate that* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > > da lässt sich aber jemand mächtig zeit > > Was ist denn? Ich versuche mich auf Forum und ICQ gleichzeitig zu konzentrieren. Kann mich nicht zerreißen. XD was, kannst du nicht? da musst du aber noch ne menge lernen,tz tz tz |
|||||||
|
![]() |
||||||
our teacher also speak german but sometimes englisch. last suma I flew to englan this was great. nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > our teacher also speak german but sometimes englisch. > > last suma I flew to englan this was great. so what! |
|||||||
|
|||||||
| > > our teacher also speak german but sometimes englisch. > > last suma I flew to englan this was great. xD did you learn something useful for your style!? xD~~~ i never want to go there,... people say the english food is terrible... except for fish&chips (<~ myummy^^) but... if i think further it'll be very interesting ôô... well... maybe if i'd have the money xD~~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:06:18 | |||||||
|
|||||||
| Na Mahlzeit. Die sind hier alle auf einem Inglisch-Dribb! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Na Mahlzeit. Die sind hier alle auf einem Inglisch-Dribb! oO who cares? |
|||||||
|
|||||||
| > Na Mahlzeit. Die sind hier alle auf einem Inglisch-Dribb! oO yäz ai äm xD~~ wir gucken einen englischen film, was fragt meine englischlehrerin heute? so and what about sophia? sie war ja twenty years, zwanzig jahre in jail, you know!? *rofl* plött -_______-""; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| anybody wanna discuss harnessing-energie issues in english? ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > anybody wanna discuss harnessing-energie issues in english? ^^ ich hohl gleich ne ladung C4, hoffe das dann endlich schluss mit dem englisch ist! deutschland wird schon genug amerikanisiert. |
|||||||
|
|||||||
| > anybody wanna discuss harnessing-energie issues in english? ^^ What!? oO >ich hohl gleich ne ladung C4, hoffe das dann endlich schluss mit >dem englisch ist! deutschland wird schon genug amerikanisiert. ich schreib auch colour mit ou, dann ist es BE und nicht AE ;] ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 18:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
the hostfamili wos realy great and the childrens also! The food wos very good! A little bit greacy but good nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > > the hostfamili wos realy great and the childrens also! > > The food wos very good! > A little bit greacy but good xD *rofl* but you really don't seem as if you have learned something there xD~~ your english is awful xD~~~~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| .................... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||