Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > (Nachdem ich offiziel zum Hundejungen deklariert wurde, stört mich auch kein "Hündchen" mehr). Wäre ja noch schöner, wenn du jetzt auf einmal Ansprüche stellen würdest. òÓ XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich müsste ich ja Deutsch lernen... Ich bin illegal hier! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Grummeln und meine Empörung waren nicht auf das Hündchen bezogen, sondern darauf,das ich ungeduldig sein soll(Nachdem ich offiziel zum Hundejungen deklariert wurde, stört mich auch kein "Hündchen" mehr). achso XD Nya.. dann bist du eben nicht ungeduldig... besser? XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| die meisterin der psychischen selbskontrolle is da... seltsam... die diskussion war ja jetzt schnell beeendet... egal, moshimoshi! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| wie meinst du das kamikaze diebin. |
|
|||||||
| > Tu nicht so, als ob das was Schlimmes wäre. Hast jeden Tag mit Dämonen zu tun, da machen dir ein paar harmlose kleine Ziegelsteine doch nichts aus. ^^ Das ist auch wieder Wahr!^^ > Wenn das so ist, dann sei dir verziehen. XD Schön!^^ > Du bleibst! >.> Das könnte sich als ein wenig schwierig gestalten, weil ich gleich weg muss(aber nur für ein-zwei Stunden). > Wäre ja noch schöner, wenn du jetzt auf einmal Ansprüche stellen würdest. òÓ > Also, du hast wohl lange keinen Tritt in den Arsch bekommen,kann das sein? >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Mala, ZEO, eure Disskussionen sind irgendwie erheiternd... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Mala, ZEO, eure Disskussionen sind irgendwie erheiternd... Ja, das haben schon mehrere Leute gesagt.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ich find die diskussion diesmal eher langweilig... hi sidan... hi diebin hi kare und natürlich den rest... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Wäre ja noch schöner, wenn du jetzt auf einmal Ansprüche stellen würdest. òÓ > Also, du hast wohl lange keinen Tritt in den Arsch bekommen,kann das sein? >.> Gib mir einen Tritt in den Arsch und du bekommst zwei zurück. Das ist meine Philosophie. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Kuma ^.^ö Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > > Gib mir einen Tritt in den Arsch und du bekommst zwei zurück. Das ist meine Philosophie. >.> *Versucht Agressionen aufzubauen* Nee, klappt nicht...Dann gibts halt keinen Miniarmageddon. v.v So, bin dann mal für ne Stunde oder zwei off. Bin aber spätestens so um 19:00 Uhr wieder da!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:05:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich geh jetzt ganz schnell wieder lesen... Bye Leute! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *Versucht Agressionen aufzubauen* Nee, klappt nicht... *lol* Bei mir klappt das immer. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Die beiden hätten offensichtlich gestern vielleicht früher ins bett gemusst... nyo... -.- Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mich ängstigt die tatsache das diese sinnlosen laberthreads mich u von schulkram abhalten. aber anderen gehts ja auch nicht besser,so what?? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| Schule... damit beschäftige ich mich erst ab 21:00 wieder!!!!!! Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schule... damit beschäftige ich mich NIE!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| könnt ich gar nicht, da penn ich lieber. ich versteh den thread irgendwie net ganz. >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > ich versteh den thread irgendwie net ganz. Da gibt's nicht viel zu verstehen. Vergiss den Thread-Titel. Hier geht's einzig und allein darum, dass man sich unterhält. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| gegen 9 hör ich für normal auf über die schule zu schimpfen, da könnt ich soundso nicht schlafen, was läge also näher als zu strebern? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| was bedeutet tuffig oO??? btw.... ich glaub ich werde das abitur allein aufgrund der tatsache nciht bestehen, dass ich das bescheuerte kurswahlsystem nich kapier <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| weiß gar net mehr wirklich wann ich das letzte mal gelernt habe.tja ich denke einfach das leben hält mehr für uns bereit. >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > weiß gar net mehr wirklich wann ich das letzte mal gelernt habe.tja ich denke einfach das leben hält mehr für uns bereit. und das wäre? schmarotzertum oO? ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| so mein ich das nicht, flax hatte das mal ganz gut formuliert: >Desweiteren weiss ich nicht, wie der Mensch dazu kommt, den Verstand über alles andere zu setzen, es werden viele Dinge als selbstverständlich wahrgenommen, die nicht selbstverständlich sind.< >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| bei mir fängt die rechte gesichtshälfte schon an zu zucken, können wir von was anderem als schule oder fortbildung reden? bitte? Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir fängt die rechte gesichtshälfte schon an zu zucken, können wir von was anderem als schule oder fortbildung reden? bitte? reden wir doch über schlechtes essen? (*hungerhab*) |
|||||||
|
|||||||
| gut wie wärs mit : life is so boring???????? >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| > so mein ich das nicht, flax hatte das mal ganz gut formuliert: > > >Desweiteren weiss ich nicht, wie der Mensch dazu kommt, den Verstand über alles andere zu setzen, es werden viele Dinge als selbstverständlich wahrgenommen, die nicht selbstverständlich sind.< > > WEil der Verstand das ist, was den Menschen vom Tier unterscheidet, weil der Verstand dem Menschen die Möglichkeit verschafft sich selber in die Gesellschaft einzuordnen und zu erkennen, dass es ein "Ich" und ein "Du" gibt. ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > reden wir doch über schlechtes essen? (*hungerhab*) *CiC gebackenen, panierten Hund anbiet* oO > weil der Verstand dem Menschen die Möglichkeit verschafft sich selber in die Gesellschaft einzuordnen Also ich will mich NICHT in die Gesellschaft einordnen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:42:41 | |||||||