Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hund? ... lecker... von ZEO angeboten? ... wo ist malavon nochmal genau hin? XD Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > reden wir doch über schlechtes essen? (*hungerhab*) > > *CiC gebackenen, panierten Hund anbiet* oO mh, lecker, DANKE! Auch ein stück? > > weil der Verstand dem Menschen die Möglichkeit verschafft sich selber in die Gesellschaft einzuordnen > ich bezweifle anhand unserer gesellschaft, das der mensch über verstand verfügt!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hund? ... lecker... von ZEO angeboten? ... wo ist malavon nochmal genau hin? XD In die Bratpfanne! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hund? ... lecker... von ZEO angeboten? ... wo ist malavon nochmal genau hin? XD > > In die Bratpfanne! XD > Hund in Käse-Sahne-Schinken-Soße *reinsetzt* |
|||||||
|
|||||||
| es werden viele Dinge als selbstverständlich wahrgenommen, die nicht selbstverständlich sind.< ich kann mir vorstellen das er mit diesen dingen sowas wie glück oder freiheitsempfinden meint,denn das können tiere auch nicht. >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
|||||||
| Ich will keinen schinken in der käse-sahne soße,(heute vegetarierin is) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > es werden viele Dinge als selbstverständlich wahrgenommen, die nicht selbstverständlich sind.< > > ich kann mir vorstellen das er mit diesen dingen sowas wie glück oder freiheitsempfinden meint,denn das können tiere auch nicht. wer sagt, das tiere das nicht können! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will keinen schinken in der käse-sahne soße,(heute vegetarierin is) gut, dann mach ich ne extra portion ohne schinken für dich *weiterbrodel* |
|||||||
|
|||||||
| > *weiterbrodel* Ist noch was vom Malavon-Geschnezelten da? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *weiterbrodel* > > Ist noch was vom Malavon-Geschnezelten da? XD ich kann noch was auftaun, wenn du noch was willst. aber nur, weil du's bist ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann noch was auftaun, wenn du noch was willst. aber nur, weil du's bist ^_~ Ach, wegen mir brauchst du dir nix antun. ^^ Ich mach's mir später selbst in der Mikrowelle warm. XD Hundejunge wird ausrasten, wenn er das liest! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| malakun war ja lecker... *anerkennend schau* sowas wär doch öfter mal drin, oder? ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Hundejunge wird ausrasten, wenn er das liest! O.< das ist auch gut, wenn er das macht, man soll seine gefühle nicht unterdrücken, das macht einen nur aggresiv |
|||||||
|
|||||||
| > malakun war ja lecker... *anerkennend schau* sowas wär doch öfter mal drin, oder? ^^ Erinnerst du dich noch? Du bist auch mal auf dem Grill gelandet, Kuma. Und du hast köstlich geschmeckt. XD > das ist auch gut, wenn er das macht, man soll seine gefühle nicht unterdrücken, das macht einen nur aggresiv Genau meine Meinung! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > das ist auch gut, wenn er das macht, man soll seine gefühle nicht unterdrücken, das macht einen nur aggresiv > > Genau meine Meinung! > du bist erschreckend oft meiner meinung. kann es das selbe kranke hiern zwei mal geben? *grübel* |
|||||||
|
|||||||
| mit mir is das auch gemacht worden... er wirds wohl überleben können... denke ich... Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > du bist erschreckend oft meiner meinung. kann es das selbe kranke hiern zwei mal geben? *grübel* Hmm... Unterschiede gibt's bestimmt, aber die Basis ist vielleicht relativ dieselbe. ^^ (Schon wieder dieses böse Wort! XD) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:15:36 | |||||||
|
|||||||
| > > du bist erschreckend oft meiner meinung. kann es das selbe kranke hiern zwei mal geben? *grübel* > > Hmm... Unterschiede gibt's bestimmt, aber die Basis ist vielleicht relativ dieselbe. ^^ > > (Schon wieder dieser böse Wort! XD) argh, auch hier bin ich nicht relativ sicher!!! |
|||||||
|
|||||||
| > argh, auch hier bin ich nicht relativ sicher!!! Dieses Wort ist "RELATIV" gefährlich!!! Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > argh, auch hier bin ich nicht relativ sicher!!! > > Dieses Wort ist "RELATIV" gefährlich!!! Ô.Ô ich werde relativ oft von gefährlichen sachen verfolgt >_>' |
|||||||
|
|||||||
| > ich werde relativ oft von gefährlichen sachen verfolgt >_>' Ich schätze, ich weiß durch deine Beiträge RELATIV Bescheid. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich werde relativ oft von gefährlichen sachen verfolgt >_>' > > Ich schätze, ich weiß durch deine Beiträge RELATIV Bescheid. oO ich glaub da wird gleich jemand relativ wenig zu lachen haben, wenn ich mit ihm fertig bin *veg* |
|||||||
|
|||||||
| *krpkrp* *krpkrp* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub da wird gleich jemand relativ wenig zu lachen haben, wenn ich mit ihm fertig bin *veg* Ich hab' vor gar nichts Angst! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich glaub da wird gleich jemand relativ wenig zu lachen haben, wenn ich mit ihm fertig bin *veg* > > Ich hab' vor gar nichts Angst! ^^ du hast mich ja auch noch nicht kennen gelernt *veg* |
|||||||
|
|||||||
| die meisterin der psychischen selbstbeherrschung wird das forum in wneigen minuten verlassen... ciaoiiiiii! *winewinkekkk* Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ciaoiiiiii! *winewinkekkk* Tschö!^^ > Hund? ... lecker... von ZEO angeboten? ... wo ist malavon nochmal genau hin? XD Mir gefällt nicht, in welche Richtung das läuft... >.> > In die Bratpfanne! XD WAS!?Ò.Ó > Ist noch was vom Malavon-Geschnezelten da? XD WWWAAASSSSSS!!!!????Ò.Ó > ich kann noch was auftaun, wenn du noch was willst. aber nur, weil du's bist ^_~ >Ach, wegen mir brauchst du dir nix antun. ^^ Ich mach's mir später selbst in der Mikrowelle warm. XD *GGRRRRR* Ò.Ó > Hundejunge wird ausrasten, wenn er das liest! O.< Ausrasten? NEEIIN...ich werde jetzt nicht Ausrasten...ich EXPLODIERE VOR WUT!!!!!!!!Ò.Ó WIE KÖNT IHR ES WWWAAAGEEEN!!?? DAFÜR KRIEGT IHR ALLE DIE WINDSCAR ZU SCHMECKEN!!!!Ò.Ó *Tessaiga zieh* WINDSCAR!!!>.< Ò.Ó > malakun war ja lecker... *anerkennend schau* sowas wär doch öfter mal drin, oder? ^^ Wenn du in kleine Stücke zerfetzt werden willst!Ò.Ó Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > ciaoiiiiii! *winewinkekkk* > > Tschö!^^ > > > Hund? ... lecker... von ZEO angeboten? ... wo ist malavon nochmal genau hin? XD > > Mir gefällt nicht, in welche Richtung das läuft... >.> > > > In die Bratpfanne! XD > > WAS!?Ò.Ó > > > Ist noch was vom Malavon-Geschnezelten da? XD > > WWWAAASSSSSS!!!!????Ò.Ó > > > ich kann noch was auftaun, wenn du noch was willst. aber nur, weil du's bist ^_~ > >Ach, wegen mir brauchst du dir nix antun. ^^ Ich mach's mir später selbst in der Mikrowelle warm. XD > > *GGRRRRR* Ò.Ó > > > Hundejunge wird ausrasten, wenn er das liest! O.< > > Ausrasten? NEEIIN...ich werde jetzt nicht Ausrasten...ich EXPLODIERE VOR WUT!!!!!!!!Ò.Ó WIE KÖNT IHR ES WWWAAAGEEEN!!?? DAFÜR KRIEGT IHR ALLE DIE WINDSCAR ZU SCHMECKEN!!!!Ò.Ó *Tessaiga zieh* WINDSCAR!!!>.< Ò.Ó > > > malakun war ja lecker... *anerkennend schau* sowas wär doch öfter mal drin, oder? ^^ > > Wenn du in kleine Stücke zerfetzt werden willst!Ò.Ó > > > mh, windscar schmeckt lecker, bekomm ich auch die ultimatebacklashwave? |
|||||||
|
|||||||
| > WIE KÖNT IHR ES WWWAAAGEEEN!!?? DAFÜR KRIEGT IHR ALLE DIE WINDSCAR ZU SCHMECKEN!!!!Ò.Ó *Tessaiga zieh* WINDSCAR!!!>.< Ò.Ó http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/7/224170.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > WIE KÖNT IHR ES WWWAAAGEEEN!!?? DAFÜR KRIEGT IHR ALLE DIE WINDSCAR ZU SCHMECKEN!!!!Ò.Ó *Tessaiga zieh* WINDSCAR!!!>.< Ò.Ó > > http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/7/224170.jpg *vor lachen auf dem boden kuller* |
|||||||