Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Zeo weiter niederknuddl* @Diebin den schaffen wir XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Sorry ZEO, aber jetzt stehst allein da har har har Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Feigling, einfach die Flucht ergreifen und Zeo im Stich lassen Egal. Ich werd auch alleine mit euch fertig! ^^ ANGRIFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ist ja dank dir nur noch die Hälfte da! Angriiiff! Zusammen sind wir stärker als du! Mach dir keine falschen Hoffnungen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:15:27 | |||||||
|
|||||||
| Denkste *knuuuuuuuuddel* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *Super-Hyper-Mega-Knuddel-Angriff* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >ZEO & Malavon VS. Pandablume & Kamikaze_diebin nö; ZEO & Malavon VS. Pandablume & Kamikaze_diebin & miezekatze14 XDDDDDD ich komm euch zu hilfe mädelz!!! AUF SIE!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| virgiss es *sich auf dat ZEO wer und ihn niederknuddel* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >*Super-Hyper-Mega-Knuddel-Angriff* *Super-Hyper-Mega-Knuddel-Angriff* hoch 2! |
|||||||
|
|||||||
| *zeoundmalavonzubodenknuddel* *siegesflaggedanebenaufstell* yeeeeeaaaaaaaaaaah XDDD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Keine Chance, Mädels! ^^ *5.000 Volt Energie-Schutzschild aktivier & Knuddler abwehr* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 3 Mädels gegen 1 Jungen, das überlebt der nie!!! SIIIIIEG!!!!!! >*5.000 Volt Energie-Schutzschild aktivier & Knuddler abwehr* Träum weiter! *super-duper-mega-nieder-knuddler!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:19:20 | |||||||
|
|||||||
| Malavon is scho weg, wir haben ihn vorher in die Flucht getrieben har har Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *sichbeizeosschutzschildeinschleich* *energiezeugsabstell* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Das schlappe Schutzschid durchbrech und mich an das ZEO knuddel (so ein Pandablümchen bekommste net mahr ab har har har) Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| So! Und jetzt mache ich dem ein Ende! Ò.Ó *Schutzschild aktivier* *Lasergeschütze ausfahr* *Raketen in Stellung* FEUER FREI!!!!!!!!!!!! >.<* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:20:18 | |||||||
|
|||||||
| Gleiche Methode wie PB anwende! So eine Kamikaze_diebin auch nicht! >So! Und jetzt mache ich dem ein Ende! Ò.Ó Genau! Gib auf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:20:46 | |||||||
|
|||||||
| Wennst mich von dir wegsprengen willst würd das so viel wie Selbstmord bedeuten Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Wennst mich von dir wegsprengen willst würd das so viel wie Selbstmord bedeuten Na und? Wär nicht das erste Mal, dass ich draufgehe! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:21:21 | |||||||
|
|||||||
| Jaaa! Wir sind die besten! Das schaffst du nie! |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDD *mitanalleknuddel* boah shitte mein pc brauch imma hamma zum laden... sry |
|||||||
|
|||||||
| Anstrengend! Aber wir geben niiiie auf! Attacke! *ZEOniederknuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:22:42 | |||||||
|
|||||||
| XDDDDD japp das supertrio XDDD (was fürn doofer name XDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt müsst er eigentlich langsam ersticken muahahahaha Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *Selbstzerstörung aktiviert* *totale Vaporisation in 5 Sek.* *5... 4... 3... 2... 1... !!!!!!!!!!BOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:23:26 | |||||||
|
|||||||
| eeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaal wir machen trotzdem weita XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Jetzt müsst er eigentlich langsam ersticken muahahahaha Boa fies1 Genau das richtige1 Weiter so! *ZEOniderknuddelUNDplattdötsch* Er hat aufgegeben! Selbstzerstörung werte ich als aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:24:37 | |||||||
|
|||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeein du darfs dich nich umbringen.... sons sterben wir ja auch T.T |
|||||||
|
|||||||
| > eeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaal wir machen trotzdem weita XDDD WAAAAAHAHAHAHAHA!!!! ES GIBT NIX MEHR ZU KNUDDELN! WIR SIND ALLE GESCHICHTE!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| plattdötsch yeah geiles Wort Gleich gehen wir alle drauf XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||