Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Neuer Ava! |
|||||||
|
|||||||
| Der Áva is oooon Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich zuerst gesagt! XP |
|||||||
|
|||||||
| >Der Áva is oooon süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^ |
|||||||
|
|||||||
| Genau! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *froi**froi**froi* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss! Gute Nacht @all! Werdet ihr mich vermissen?(Standardfrage^^) |
|||||||
|
|||||||
| Na klar Gut Nacht^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *mitfrOI* äääh... blödes postinggedöns |
|||||||
|
|||||||
| Nett von euch! Bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| ?? postinggedöns???? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Werdet ihr mich vermissen? sia sia *dirschonnachtrauer* werd jezz auch off gehn... *alleanwink* |
|||||||
|
|||||||
| >?? postinggedöns???? jah von wegen das posting sollte doch etwas länger sein |
|||||||
|
|||||||
| oki tschüüü Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >?? postinggedöns???? Das Posting war zu kurz! Arme PB! Ganz einsam und verlassen hier im Thread! *trauer* Ich muss wirklich! Bye! *wink* *alleknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *winkwink* |
|||||||
|
|||||||
| *zurückknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:41:03 | |||||||
|
|||||||
| Einfallsreich XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> Wenn du willst, kann ich dir meine "Vokabelsammlung" per ENS schicken. Ich ergänze sie immer, wenn ich ein neues Wort lerne. Dann hast du zumindest schon mal ein bisschen mehr Durchblick. O.< > Mir auch schicken, mir auch schicken!!! Erledigt! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| bla bla bla bla blaaaaaaaaaaaaaa!!! |
|
|||||||
| Wenn jemand japanische grammatik Sachen braucht, sagts mir bescheid, dann schick ich euch mal was Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| GUUUUTTTTENNN MMMOOORRRGGGEEEENNN!!!!!!!XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:41:10 | |||||||
|
|||||||
| >GUUUUTTTTENNN MMMOOORRRGGGEEEENNN!!!!!!! morgiiiiiiiii ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| moin moin moin Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| hiiiii PB!!! *knuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...wiedereinmal nur Frauen anwesend(nicht das es mich stören würde!^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| hmhm stimmt... egal, ich tu jezz rausgehn... tuste mich vermissen? *hoff* *winkewinke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:41:50 | |||||||