Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Also, ich fand den vorigen Ava besser... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Mein neuer Ava Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Also, ich fand den vorigen Ava besser... meinen? |
|||||||
|
|||||||
| blubb blubb möööööp Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > >Also, ich fand den vorigen Ava besser... > meinen? Jap! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find den neuen besser Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich find den neuen besser ich auch XDDD der is sooooooooooooo süß |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, man kann auch kommen, wenn man IN der beschissenen Phase des Monats ist, oder? Ich bin bald wieder soweit. *heul* Beim ersten Mal hab ich mich auch gfreut. @miezekatze: Ich fand deinen vorigen Ava besser. Wer is denn das überhaupt? Ich hab bis 21:20 Zeit, dann muss ich gehn! *heul* Dann will meine Mom ins Bett. Dann kann ich nicht mehr an den Computer! *heul* *flenn* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 21:07:51 | |||||||
|
|||||||
| Das schon, aber es is irgendwie doch wiederlich Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Sehr wiederlich! Iggit! |
|||||||
|
|||||||
| >@miezekatze: Ich fand deinen vorigen Ava besser. Wer is denn das überhaupt? ian kerrang von lostprophets |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub, man kann auch kommen, wenn man IN der beschissenen Phase des Monats ist, oder? Ich bin bald wieder soweit. *heul* Super! Genau das Thema, das man als Man unbedingt hören möchte!XD > @miezekatze: Ich fand deinen vorigen Ava besser. Ja! Endlich ist hier jemand meiner Meinung!^^ > > Ich hab bis 21:20 Zeit, dann muss ich gehn! *heul* Dann will meine Mom ins Bett. Dann kann ich nicht mehr an den Computer! *heul* *flenn* Tja, ich mach jetzt schon Schluss für heute, will nämlich noch ein bischen Fernsehen...also bis denne!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 21:09:38 | |||||||
|
|||||||
| >Genau! Sehr wiederlich! Iggit! wie jezz ihr meint meinen??? tja dann müssta mit leben |
|||||||
|
|||||||
| Kenn ich nich... |
|||||||
|
|||||||
| Egal wer es is, er is sexeeey XDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| tööööööööössu Malavon |
|||||||
|
|||||||
| Bye Malavon! *wink* |
|||||||
|
|||||||
| >Genau! Sehr wiederlich! Iggit! >wie jezz ihr meint meinen??? >tja dann müssta mit leben Ne, Sex während der Regel Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Egal wer es is, er is sexeeey XDDDD jaaaaaaaaaaaaaaaajajajjajajajjjajajajjajajaja *sichgleichüberschlag* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >Ne, Sex während der Regel oh axo sry. habsch irgendwie nit mitbekommn |
|||||||
|
|||||||
| Tschüü Mavalon Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ne, Sex während der Regel Wir können offen sprechen, der mann ist weg. Nur noch Frauen sind anwesend^^ |
|||||||
|
|||||||
| TTTSSCCCHHHÜÜÜßßßßßßß!!!!!XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Frauen unter sich Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >>Ne, Sex während der Regel >Wir können offen sprechen, der mann ist weg. Nur noch Frauen sind anwesend^^ XDDDD sind hier auch nirgendwo abhörgeräte??? *sichumgugg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ah! Er ist noch da! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub jetzt isser weg XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Gut! XD ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| XD japp glaubsch auch |
|||||||
|
|||||||
| Dann zurücki zum Frauenthema XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||