Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich will auch heiraten XD irgendwann mal XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt sind wir alle zusamen verfreundschaftet! ^^ Soll mir recht sein...solange es kein Massengeknuddele gibt^^... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:44:43 | |||||||
|
|||||||
| XDDDD ich was gedingselt??? was soll des sein? |
|||||||
|
|||||||
| Dann machs halt ich *alle durchknuddel* :3 biite net töten Malavon XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| hab euch alle bis auf Malavon gefreundschaftet... willsu denn dann auch noch? |
|||||||
|
|||||||
| *mitknuddel* XDDD |
|||||||
|
|||||||
| >XDDDD ich was gedingselt??? was soll des sein? kA XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:45:11 | |||||||
|
|||||||
| auf malavon (er wird gefragt) und jezz wirda auch noch gefreundschaftet |
|||||||
|
|||||||
| > Dann machs halt ich *alle durchknuddel* :3 > biite net töten Malavon XD *Sich wieder in Ordnung bring* Naja, was solls^^.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! Mein Mangabestand ist gestiegen! Von 4 auf 5! Und ich hab den neuen schon 6 mal durchgelesen(seit gestern) *auchalledurchknuddel* Hehe, jetz mussu dich wieder in Ordnung bringen, Malavon... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 19:43:22 | |||||||
|
|||||||
| > auf malavon (er wird gefragt) und jezz wirda auch noch gefreundschaftet Ich wollt schon sagen: "Bin dir wohl nicht gut genug!Was!?" Aber das muss ich jetzt net mehr... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| coooooal welche hassu denn alles? |
|||||||
|
|||||||
| @Mavalon Dafür das du mi net getötet hast, gibts nen extraknuddel XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:45:19 | |||||||
|
|||||||
| nüch böse sein ja? |
|||||||
|
|||||||
| >coooooal welche hassu denn alles? Ging die Frage an mich? Mein Mangabestand ist: Kar Kano 1 - 3( Kennt ihr den? Der is so süß!) Kamikaze Kaito Jeanne 1(Ich liiiebe Arina Tanemura!) I*O*N( Das is der neue) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 19:46:31 | |||||||
|
|||||||
| japp ^.~ sia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:45:26 | |||||||
|
|||||||
| > @Mavalon Dafür das du mi net getötet hast, gibts nen extraknuddel XD Ok, du hast es so gewollt!*Pandablume ganz doll knuff,flausch und GANZ,ganz doll niederknuddel* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nö, wieso?? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >@_@ WOW!? Das wird hier immer komplizierter ... XD ja nä^^ aba wir verstehns ja^^ oda? |
|||||||
|
|||||||
| >Nö, wieso?? hö? wie jezz |
|||||||
|
|||||||
| @Malvon *zurückniederknuddel* har har XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Knuddelattacke gegen Malavon! Niemand knuddelt meine Freunde nieder!(Und der Typ kann noch so sehr ZEO sein...) |
|||||||
|
|||||||
| will mitknuddeln!!!! *einfachsichmaunterknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:45:33 | |||||||
|
|||||||
| >>Nö, wieso?? >hö? wie jezz Das wird net komplizierter, find ich halt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| *heeeeeeeeeeul* ich muss essen.... komm aba wieda, also bis denne *allegaaaaaaaaaaaaanzdolleknuddelz* *winkwink* |
|||||||