Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:33:09 | |||||||
|
|||||||
| >@ Kamikaze_diebin: Host du wos gegn Marzipan!? òÓ XD Ja Ich hasse Marzipan! *übereifrigsei* ZEO, Malavon und Vash: Das ist euer Ende! *diedreiniederknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Kann...nicht mehr...gebe...auf!*K.O. geknuddelt ist* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| okay, dann wird ZEO auch mitgeknuddelt. DIe Österreicher sind in der Überzahl XD har har har Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Sieg! Bleiben nur noch 2! Ich bin kein Österreicher, aber wir machen Vash und ZEO fertig, okay? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:32:58 | |||||||
|
|||||||
| Pech gehabt, *weiterknüll* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >MAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! TT_TT Ich bin noch zu jung um zu sterben!!! TT_TT Nein1 Sowas ist eine wertvolle Erfahrung! |
|||||||
|
|||||||
| *der DIebein zustimm und weiterknüllundknuffundknuddl*XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:48:03 | |||||||
|
|||||||
| Da haut die so einfach ab, fiiies, wenn knüllen wir jetzt eigentlich noch?? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| PB und Kamikaze_diebin fusionieren zur Superniederknuddlerin! *durchgeknalltsei* Geben wir ihnen den Rest! Ey, fies, Vash! Okay, alle Geschosse auf ZEO! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:06:09 | |||||||
|
|||||||
| *wieder wach ist* Au! hätt nicht gedacht, das niedergekuddelt zu werden so schmerzhaft sein kann*sich langsam wieder erheb* Puh! Werd nie wieder ein Mädel zum niederknuddeln herausfordern...*sich die Rückenwirbel wieder einrenk* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Da is keiner mir, dem wir den Rest geben könnten -_- Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| WOOOOW!!!! MAL LANGSAM!!! IHR POSTET JA SCHNELLER, ALS MAN MITLESEN KANN! Ô.Ô > *ZEO ganz findter anschua* wenn du den beiden hilfst wirste auch geknuddelt! Mit egal. Das halt ich schon aus. ^^ Freunden muss man helfen. > okay, dann wird ZEO auch mitgeknuddelt. DIe Österreicher sind in der Überzahl XD har har har Zufälligerweise bin ich aus aus unserem geliebten Kuhdorf Österreich. XD > Ich bin kein Österreicher, aber wir machen Vash und ZEO fertig, okay? *lol* ^^ Ihr macht mich NIEMALS fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:48:09 | |||||||
|
|||||||
| Doch Malavon ist wieder wach und ZEO meldet sich bloß nich, wahrscheinlich hat er Angst! |
|||||||
|
|||||||
| Werden wir schon sehen har har *knuuuuddel* Ich weiß das du Österreicher bist XD Salzburger, oder?? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Doch Malavon ist wieder wach und ZEO meldet sich bloß nich, wahrscheinlich hat er Angst! Dass ich nicht lache. ^^ Ich hab vor GAR NIX Angst!!! >.<* Ihr schreibt nur alle gleichzeitig. Da kommt man mit lesen kaum nach. Das ist das Problem. > Ich weiß das du Österreicher bist XD Salzburger, oder?? Jo! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:09:08 | |||||||
|
|||||||
| Das wollen wir ja mal sehen! PB, superknuddel-Attacke! >WOOOOW!!!! MAL LANGSAM!!! IHR POSTET JA SCHNELLER, ALS MAN MITLESEN KANN! Ô.Ô Ja! *stolzsei* Übung macht den Meister! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:09:50 | |||||||
|
|||||||
| Dann haste jetzt die Ehre von ner waschechten Steirerin geknüllt zu werden XD *knüll* Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich verliere hier die Übersicht. Wer hilft jetzt zu wem!?!?!? @_@ Nicht, dass ich hier die falschen zu Tode knüll. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:10:47 | |||||||
|
|||||||
| *ZEOfertigmach* *knüll* *niederknuddel* HEHE, das macht Spaß! PB und ich gegen dich! DU hast nicht mal den Hauch einer Chance! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:11:12 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO ich und die DIebin gegen dich und Malavon har har, ihr habt keine Chanze Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Na warte! ^^ *Kamikaze_diebin brutal in Grund und Boden knüll* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *der Diebin helf und das Zeo halbtot knüll* har har hra Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Doch Malavon ist wieder wach Nein! Bitte nicht! Kann nicht mehr!!*ganz ängstlich die Knuddlerinen anguck* Haha! Ich weiss was: TRANSVERSALIS TELEPORT!! *plötzlich verschwind* (sorry muss jetzt aufhören, gibt jetzt essen und danach wird Ferngesehen--->Bis denne!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Los PB, Endangriff, Todomeda( TJa meine Schwester guckt Duelmasters, da kriegt man abundzu was mit...) Danke für die Hilfe, das zahl ich dir heim ZEO! *dieandereHälftewegknüll* Das war's Sieg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:13:51 | |||||||
|
|||||||
| Feigling, einfach die Flucht ergreifen und Zeo im Stich lassen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Alles klar. Jetzt weiß ich Bescheid. ^^ ZEO & Malavon VS. Pandablume & Kamikaze_diebin Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 20:14:32 | |||||||