Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, ich dachte schon, wir hätten zwischenzeitlich das Thema gewechselt, ohne dass ich was mitgekriegt hab! xD |
|||||||
|
||||||
| nö, wir wechseln hier keine themen, wir haben ja nit mal wirklich welche xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Gerade haben wir aber das Thema "Keksis Liebesleben" ^^ |
|||||||
|
||||||
| na, aber sie sagt ja nix dazu ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Doch, zu mir per ICQ schon, aber das wirst du niiiiieeee erfahren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8-) Mein Liebesleben ist momentan SEHR aktiv xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohooooooooooooo xDDDD |
|||||||
|
||||||
| oho, keks wurd entjungfert mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| OHohohohohohooho xD Erzähl mir alles, Keksi^^ |
|||||||
|
||||||
| 3min wahre freuden ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Quoi? xDDD Wieso 3 min? |D |
|||||||
|
||||||
| na, keine ahnung wie lange sie hatten xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Wieso schätzt du dann drei Minuten? :P |
|||||||
|
||||||
| vllt. hält er nit länger durch ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Schließ nicht von dir auf andere^^ |
|||||||
|
||||||
| dann hätte das "min" aber durch ein "h" ersetzt werden müssen :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, so siehst du auch aus |D |
|||||||
|
||||||
| echt ? geil ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xDD Nicht wirklich, mach dir keine Hoffnungen!^^ |
|||||||
|
||||||
| naja, ich weiss ja, dass ich kagge ausschaue ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| -.- *tret* Hässlich, und wie. Red keine Scheiße! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaatz laber net so nen müll bist der tollste und geilst aussehendste mann/boy der welt für mich *knutsch* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da siehste ma ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das soll schon was heißen ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo xD Von der Königin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa du sag mal kann ich auch bilder von ner leinwand hier on stellen iwie ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Was für Bilder meinste denn? Ich weiß nämlich nicht so ganz, was du willst^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nen bild auf ner leinwand da so weise gemalt kannsch doch auch hochladen nen foto davon ne ? und ich hab nen geiles bild für malte gemalt das laden wir mal hoch ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden :) wie könnte das der welt vorenthalten werden?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehen echt supi aus ^^ aber ich geh jetzt ma telen ne bis morgen oder so schlaf gut *knuddel* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||