Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *tret* Danke ;) |
|||||||
|
||||||
| xD bitte ^^ wieder zuhause ! ! ! musste den ganzen weg laufen -.-" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hallo?^^ Ist noch wer wach?^^ |
|||||||
|
||||||
| immerdoch ^^ binn morgen früh so tot -.-" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| schön^^ wieso, musst du morgen früh aufstehn oder wie?^^' |
|||||||
|
||||||
| geh zum japantag xDD und dafür muss ich früh raus ;) http://de.youtube.com/watch?v=OL8ifEk2Ibg&feature=related das is so geil ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| na dann viel spaß ^__^ |
|||||||
|
||||||
| werd ich haben ^^ denk ich zumindest ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| na dann ;) Ich wünsch ne gute nacht ^__^ |
|||||||
|
||||||
| JAPANTAG ICH KOMME ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ICH WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!! ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *head/desk* Scheiß Kater - Scheiß Schlechtesgewissen wegen gestern x___X 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hilft nur noch bier :D Es gibt zwischen Mozart und Elvis nur einen Unterschied. Elvis machte gute Musik. (Keith Richards) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab ja eben nen Kater von gestern :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann trink viel Alk-freies^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich wieder Schuldgefühle :D 8D |
|||||||
|
||||||
| japantag war lustig ^^ hab viel geld aufm kopp gehauen und mir stäbchen für 15€ gekauft xDD dann noch jap. kaufbonbons (lecker apfel-geschmack) hab oktopus gefuttert (schmeckt garnit so schlecht xD) und sushi (gewöhnungsbedürftig xD) und eis (geil xD) und so leckere mini-koalas mit schoko-füllung (pervers-geil aber waren so wenige -.-") und dann noch soba-nudeln (lecker ^^ mitse hat se nit gemocht ... frauen) nur sind wir im arsch und gehen schlafen ^^ nachtiii mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 02:19:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gelesen, du hättest Otakus gefuttert xDD Guten Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* Ich habe Ferien - und nix zutun. Ich glaube ich frage mal Björn ob der für mich nen Tag Zeit hat :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm mich besuchen <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann beepen? xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar :D Was sonst?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen backen [:-} 8D |
|||||||
|
||||||
| otakus ? ne, die waren mir zu viele und zu groß xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xDDDD Was für einen Keksi? Boah, hab grad ma meinen ENS Eingang von vor einem 3/4 Jahr durchgeforstet |D |
|||||||
|
||||||
| kannsch ja nit ^^ aber da waren eh nur ens von dir, mitse, keks und en paar anderen leuten so 2-3 ens edit : achja, und verwarnungen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:03:51 |
|
![]() |
||||||
| xD Ich hatte glaub ich eine oder zwei. Und ENS von dir, Demon_king, scar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:09:00 | |||||||
|
||||||
| wir haben ja weit über 1000 geschrieben ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ich bin vollgefressen und müde - geile Kombi 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ju |D Vollgefressen bin ich auch ;) |
|||||||