Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD Nun, dann bringt sie ja nur Gutes? ^^ Mal schauen, wie es wird. ; ) Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind zwei verschiedene gewesen^^~ Dieser verdammt toller Augenblick geht nicht mehr weg ^///° 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ist doch schön, wenn er Dir so gut gefällt. ^.~ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Problem momentan ist aber eher,dass mir zwei gefallen >__< 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. x-x Magst Du Dich nicht für einen entscheiden? x-x Oder was denkst Du, für wen Du am meisten empfindest? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das wüsste @__@ Siehste ich bin ein Trottel :D Das schlimmste daran ist. Die beiden sind : a) miteinander befreundet b) kennen sich verdammt gut c) gehen in den gleichen Verein @__@ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, aber gäbs vielleicht einen, wo Du denkst, bei dem könntest Du mehr landen als beim anderen? Und wenn sie gute Freunde sind, müssen sie sich dann streiten, wenn Du Dich für einen von ihnen entscheidest? oO Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sieht es eh eher aus als hätte Dominik mehr interesse *gerade sieht das er bei icq on gekommen ist* Ich bin mir nicht sicher... c.c 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst es ja herausfinden? ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja schlecht sagen: Hi Dominik,ich stehe auf dich. Wie sieht es bei dir aus ? ;D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, so nicht. XD Aber anhand dessen, was er so schreibt und was Du daraus hervorliest. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja toll..überwiegend Kusssmilys,Komplimente und Herzchen :D Das macht er bei vielen gerne. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine vom Text her. Was er schreibt. Oder unternimm mal was mit ihm. Und dann kannst Du sehen, wie er sich Dir gegenüber so verhält. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haue mich aus Reflex jedes mal wenn ich das durchlese...aber wie gesagt aus Reflex :D Ich bin so derbst doof..ich warte mal Freitag ab..hab das passende Item jetzt dazu :> 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, mach das. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brautstrauß...richtig geil :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt. XD Ich hab gar keine Itmes. Musste welche verkaufen für einen Freund von mir. ;___; Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schlecht..momentan interessiere sie mich nich einmal 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal schauen, wann ich mir mal wieder neue kaufen kann. ^-^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willste Dominik mal sehen? :D Hab nen Bild von ihm Hochgeladen xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok. Gerne. XD Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist drinne^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, sieht gut aus. ^^ Dann mal viel Glück. ; ) Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet irgendwie jeder :D Dankeschön ^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich von ihm ablenken,dass kann nicht gut enden :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann tu das. ^^° Wäre ja sonst schlecht. ^^° Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr viel geschrieben O.O Hey temari, willst du eins von meinen Items? <3 Ich stopf mih grad mit Kuchen voll *Q* |
|||||||
|
||||||
| kucne *_* eig lecker aber ich bin sooo voll mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ich jetzt auch xD Ich kann hoffentlich gleich zu ICQ! :D |
|||||||