Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Soweit ich das mitbekommen habe ist der Japantag umsonst. Also schnapp dir ein paar japansüchtige Visus aus deiner Gegend und du kommst relativ billig mit irgend nem Gruppenticket der Bahn nach Düsseldorf. Wieso wollen da eigentlich alle hin? Was ist dieser tag eigentlich? Und was gibst da zu sehen? xD Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abschluss 2oo8 *_* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abschluss 2oo8 *_* Du wiederholst dich. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass sie doch, wenns sie glücklich macht ;) Meine Eltern erlaubens nicht. Und frag jetzt nicht wieder, ob ich 4 bin. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *____* Oh man war der toll *.* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass ich nicht am Wochenende wegkann. Hallo zusammen! ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallööööö, wie gehts? :) Warum kannst du am WE nicht weg? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts gut. ^^ Und Euch? Ich muss leider arbeiten. *seufz* Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, wieder ganz gut. :) Als was arbeitest du? Bist du das auf deinem 1. Steckibild? *anschlurps* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 19:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bürokauffrau im Autohaus. ^^ Jap, das bin ich. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt... spannend. Schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es hat aber auch seine schöne Seiten bei der Arbeit. XD Danke sehr. Kannst auch gern eins haben, wo ich ganz drauf bin. *g* Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Beispiel? ;) Klar, immer her damit! |
|||||||
|
||||||
| worum gehts worum gehts?...ich hab 4 fächer unterm strich macht es sinn die schule weiter zu machen? |
|
![]() |
||||||
| Nette Kollegen, Kaffee umsonst, heimlich Internet *pfeif* XD um nur ein paar aufzuzählen. ^^° ein Moment grad. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gar nicht wissen, wo ich überall unterm Strich bin <___< Mein Vater hat mich grad erst deswegen zusammengeschissen. @temari: Du würdest mich beepen? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WÜRDE DICH BEEEEPEEEEEN 8D |
|||||||
|
||||||
| mh...ja meine ma hat mcih heut auch erst ma angeranzt... |
|
![]() |
||||||
| das klingt schade. @AbscessOfRoses: ja, gerne doch. ^^ Find Dich süß. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui <3 Danke für das Foto *thumbs up* Sieht toll aus! Hm, hier sind ja zwei Leute zu denen ich aus Prinzip ja sage xD (Ist nicht der Beep-Thread, schon klar^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 20:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte schön. Gerngeschehen. ^^ Ok. XD Ich kenn leider noch nicht viel. ^^° Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verwunderlich. Also, Killerhäschen da oben = Keks, bzw. Sabrina. Die ist lieb. <3 Und mit Zauni bin ich zwar verheiratet, aber irgendwie haben wir uns auseinander gelebt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Killerhäschen hab ich auch ein wenig kennengelernt. ^^ Schade. Vielleicht findet Ihr wieder zueinander? ^^° Wüstenblume |
|||||||
|
||||||
| tja berni, musste wohl ne ehekriesen-sitzung machen ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Eheberatung xD Nee, ich werde mich mit der momentanen Situation abfinden, unsere Beziehung war ja eh schon immer eher platonisch... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann so. ^^ Übrigens, netter Avatar. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Danke ;) |
|||||||
|
||||||
| armdrücken -.-" au man xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Näääänänänänänän xD Arschkarte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nju, keine Ursache. Sollte meinen vielleicht wechseln und anpassen? XD Wüstenblume |
|||||||