Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja ^^ boah mitses vater hat mich so voll gestopft ^^ und gestern auch schon xD keine ahnung wie viel fleisch ich gefuttert hab und 5 brötchen und würstchen und baguette und salat und tomaten und bla ... tot ! ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| whoa xD endlich wieder mit keksi chääddööööön <3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaaa das denke ich auch xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* Lesbööööööööööön! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du gesagt :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das und noch ganz andere Sachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Mir? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich dir gesagt, ja! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Alzheimer lässt grüßen :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich wiederhol das jetzt hier nicht alles^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das xDD Jetzt weiß ich es auch 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöööön xD Wir sind stolz auf dich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir? Du nur mein Schatz :-* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha ich bin soo gut in cs *.* YEAH !!!!!! Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitsemitsemitse, ich hab dich gemalt! Ich hschick dir das Bild nachher mal, ja? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte ich komm icq das will ich sehen Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss es nochma einscannen Q____Q sorrü! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nüt schlimm ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| wiedermal hat deutschland die polen weggeschrubbt mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Mein Vater vor dem Spiel voll gehässig: "Ich will sehn, wie Deutschland die fertig macht" xD |
|||||||
|
||||||
| xD tja, keine chance 17:0 gegen polen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Cat - Meoooooooooowwwwwww |
|||||||
|
||||||
| staubsauger - bbwwwwwwsssttttt ach du scheisse is das geil ! http://autsch.de/17519/eifersucht/sort=7 mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 23:03:14 |
|
![]() |
||||||
| Abschluss 2oo8 *.* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__________^ i wie schreib ich nur noch inner schule:-/ doof-___- kann dann nich ma jemand on sein?Q__O mir is langweilig!>_< Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD hätt ich dat früher gewusst, wär ich im thread aufgetaucht XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Leute, die Sonntag morgens ungewaschen im Schlafanzug zum Bäcker gehen und sich ihre tägliche Ration Brötchen abholen. Warum kann ich das nicht auch? Warum sträubt sich mein Bewusstsein gegen sowas? ;__; Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
||||||
| dann komm doch mal zuhause on, fina o.O japantag am samstag ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > japantag am samstag ! Ja ja - ich hab jetzt schon keine Lust. :/ Das wird ein einziges Chaos mit Zickenterror pur. Ich war eben beim Bäcker. Mit Rad. Sport! Und dann hatte der zu und ich darf gleich nochmal los. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du tust mir sooooo Leid, Kiffty xDDDD Ich würde gerne zum Japantag. Aber irgendwann seh ich die Mexxler hier auch so!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 16:16:35 | |||||||