Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Also so kommen wir net weiter. Wir brauchen Minachan. Minachan wo bist du??? *indergegendrumschreit* |
|
||||||
| Hm... was höre ich so...eigentlich imma nur jap. musik^^ am liebsten von digimon odda von meitantei^^ ansonsten hör ich auch X-japan^^ eben j-pop/rock un al sowas durch..."normale" musik hör ich eher selten... Ami |
|
||||||
| Ich habe auch noch eine Idee ist zwar nicht die beste aber was solls. Man könnte Sachen auf zählen die nicht unbedingt bekannt sind also unbekannte Tierarten oder Essen, Pflanzen die wunder bewirken (wenn es so etwas gibt) und so weiter. |
|
||||||
| Und was hörst du so MagicGirl1 (bloss bis minachan da ist also quasi zwischenlösung) |
|
||||||
| hm...minachan is wohl nit da-.-"" |
|
||||||
| Ich hör auch voll gern japanische Musik. Die hol ich mir meistens ausm I-Net ^^ |
|
||||||
| Wo ziehst du dir die magicgirl? ich füher bei audiogalaxy abba geht ja jetzt nit mehr jetzt bei kazaa da fin ich es abba doof...wo hast du die muski her? @ goku Ami |
|
||||||
| sory meinte sayajin^^<< doof is-.-"" Ami |
|
||||||
| Na ja um ehrlich zu sein weiß ich das gar net mehr -.-' Hatte da keine bestimmte Seite. Ma hier un ma dort ^^ |
|
||||||
| Ich habe die Mettalica Lieder von nem Kumpel und den Rest hatte ich mir auch von audiogalaxy gesaugt. |
|
||||||
| auch gut^^ mach ich manchmal auch...z.b. geh ich auch zu animemanga.de odda für digimon lieder digimon city^^ odder welt tja was solls... was sin n deine lieblingsanime/manga @ girl Ami |
|
||||||
| un auch @ saiyaji^^ << is auch noch sehr vergesslich-.-"" |
|
||||||
| mein lieblings anime zurzeit is Conan.Conan rulz!!!und Manga sind es drei Kenschin,One Piece und Ranma1/2.Und deine |
|
||||||
| Hm... jo Conan kann ich nur zustimmen MEITANTEI CONAN RULEZ...ansonsten flieg ich total auf Digimon Adventure/zero two/Tamers/ Frontier ..Sakura Teisen(Wars) und Weiß Kreuz..an mangas...uff da mag ich zur zeit Full Moon wo sagashite^_^ und D.N.Angel das ja jetzt leidda zu ende is*heul* ansonsten grundsätzlich mangas von CLAMP^_^ |
|
||||||
| Also bei Anime is es Ranma1/2 (ich verfluche RTL2) Conan und Escaflowne. Und Manga DB ^^ |
|
||||||
| Ok was sind deine Hobbys(mir fällt nichts anderes ein)ausser Anime gucken und Manga lesen? |
|
||||||
| Wie viele manga habt ihr so @ girl und saiyajin<<wow habs mal richtig geschrieben^_^*strahl* |
|
||||||
| Db find i auch cool aba hab ich leider scho lange durch.Hast du dich bei der Pedition eingeschrieben zur retung von Ranma @Magicgirl1 |
|
||||||
| eben den ganzen Tag vorm pc sitzen un was ins animexx forum schreiben weil welche den rekord brechen wollen ...ne scherz bin viel online...(meistens im chat von C4f) ansonsten zählt faulenzen,futtern und fern glotzen auch??? und ihr? @ saiy und girl |
|
||||||
| Leute nerve ^^ das I-Net unsicher machen, zeichnen, Musik hören und noch so ein paar Sachen ^.^ |
|
||||||
| hat sich auch eingetragen wegen ranma^^ ich fin das auch scheiße..die sollen das 1. wiedda brinegn un 2. wiedda ins mittagsprogramm abend bin ich im inet..dann kann ich das nit gucken-.-"" |
|
||||||
| Also verschiedene ungefähr 40 alle zusammen knapp210 und du?(wie ich dieses und du hasse ggrrr) |
|
||||||
| << kann auch sehr gut nerven..un für streit sorgen...(davon kann mein freund ein liedchen singen*lalala*)@ girl |
|
||||||
| Ja ich und mein brudda haben uns eingeschrieben du auch? |
|
||||||
| uff ...so vieleO.O ich hab jetzt ca 150 stück^^ ...*lalala* da muss cih wohl noch was für tun... sag mal wart ihr schon mal auf der AnimagiC??? |
|
||||||
| Meine hobbys sind auch futtern*g*ab heute auch posten fernseh gucken und Tischtennis spielen |
|
||||||
| Keine Ahnung glaub aber schon @Saiyajin Ja meine Freunde können auch ein Lied davon singen. Aber das macht halt so einen Spaß @Mindymon |
|
||||||
| warum spielt ihr nur alle tischttennis...ich kenn ganz viele die das auch machen @ saiyajin |
|
||||||
| Nein leider noch nich*seufz* fährt ja niemand mit mir hin bin ja erst 14*grummel*warst du schon ma auf ner animagic |
|
||||||
| jo seh ich auch so @ girl^__^ |