Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi Ich bin wieder fröhlich! Aber es neigt sich schon wieder!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ JAPAN!!! Das Land der aufgehenden Sonne!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kenshin2002: Warst Traurig??? Warum das denn? Little thief ? That I am ! 99%= Angel 1% = ? |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja! Einfach so!!!!!! ..........Bin verknallt!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Dieser eintrag war völlig überflüssig und deshalb beachtet ihn nich'! Ich werde auch nie wieder so'ne SCheiße bauen und die ganze Seite mit so 'nem leeren Zeug verschwenden!!!!!*schwör* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Tschuldigung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin doch wirklich blöd!° Ich werde mich ändern. Jetzt offiziel: ICH WERDE MICH ÄNDERN!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auf dem Weg dazu!!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich geh raus bye is ja keiner da!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tschau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| HI Tivil zur Stelle! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Traurig sei* *WEIN* *WEIN* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| OH Mann *Traurig sein* ______________________________________ No Risk no Fun ______________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Bei wieviel Einträgen liegt denn Ripperboy's Rekord, den wir hier zu brechen versuchen? ... hab ja nur was mit 200 Seiten gelesen! Ich liebe die Liebe, Und die Liebe liebt mich... Und den, den ich liebe, DER liebt mich AUCH. hihi. *glücklich sei* ### www.beepworld3.de/members27/hasi_1986 ### |
|
|||||||
| Hey Kenshin ______________________________________ Bigger Better Gottesdiendst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| das sind schon so um die 400 Seiten*information ausgeb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Servus Wir müssen schreiben schreiben schreiben ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Jo was geht denn so bin wiederda!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich.......... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ............bin.............. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| HI Ich will die ... und die ... *Traurig sei* Und hab keine. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| .........jemand............... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ..........der findet dass die Serie von DR.Slump ein voller misserfolg ist!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| HI Wie lang bleibst du?? ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| So eine Stunde!!!!!!! Bis dahin muss ich 400 Einträge haben! Man bin ich verrückt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Manga ist besser ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *Traurig sei* ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ja eindeutig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Seit ihr nich' auch der meinung das wir alle Farbenblind sind????????????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der Yota ist mein Feind weil er dem Ripperboy hilft!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||