Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du kleiner Perv.......(Das muss zensiert wwerden) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mwieder glücklich. Weil ich mich auf die e-mail von der... freue glaub ich ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Aha!° Von der l.... oder?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sagt grad der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagt grad der richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ja ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben es geschaft innerhalb von einer viertelö Stunde eine Seite zu schaffen!!!1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Okay ichg sag nichts mehr gegen dich!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Abschreiben ist voll krass uncool!!!!! Herr Müller ZITAT ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich schau mal kurz nach meinen MAILS!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch *Grins* ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Nein ich hab noch keine ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab nichts und du??????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich.......................................... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ok weiter gehts! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ........................Gehn................... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| was ist?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ............Tschau Ich komm bald wieder so gegen halb 6 Bist du dann da ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Haare riechen nach Schaumfestiger!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| WOHIN????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kommst du um HLAB 6 ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Wohl kaum! Darf heute bestimmt nicht mehr außer jetztad ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ANIMEXX ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Taschau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Scheiße Soll ich heut Abend noch mal anrufen???? ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die .... seit 2 Tagen net mehr gesehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nö brauchst du net machen!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Jemand da?????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Boah keiner schreibt mehr 'nei! Unerhört! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kaum bin ich drinnen werd' ich wieder traurig! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| tschau ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||