Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ................Wir................................................. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| .........................können..................................... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ................................es.................................. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ...............schaffen............................................. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| .........................wenn....................................... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ...........................wir...................................... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| .........................weiter..................................... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| machen. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| wie furchtbar, hier wimmelt es ja nur so von optimisten.... *in deckung geht* **Die Wahrheit sprich, doch nie direkt, umschreib sie, nenn sie nicht. Zu grell für unsern schwachen Blick, strahlt ungedämpft ihr Licht. Wie man den Blitz nicht gleich erklärt, dem ahnungslosen Kind, So muss die Wahrheit sacht ans Licht, sonst wird die Menschheit blind.** |
|||||||
|
|||||||
| LALALA*sing* ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
||||||
| herzlichen glückwunsch!!! du hast es geschafft die 15. seite zu beginnen *g* (mit schummeln) ^^ |
|
||||||
| wo bleibt minachan? |
|
|||||||
| Tut mir leid!!!! Wir können es schaffen ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin so glücklich ich bins so froh lalalalala *sing* ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
||||||
| *wiederinthreadtingel* |
|
||||||
| Jaaa we´ll never give up hope !!! |
|
|||||||
| HI Minachan ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon... |
|
||||||
| Sailor moon e il cristallo del cuore *sing* |
|
|||||||
| *sing* lalalala ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ??? *nixschnallt* |
|
||||||
| Hallo Tivil !!! Magic bist du auch noch da? |
|
||||||
| *einfachmitsingt* lalala...lalala |
|
||||||
| ICH BIN NOCH DA!!! |
|
||||||
| -.- ich kann leider auch kein Italienisch |
|
||||||
| lasst uns doch noch was singen!!! ^^ |
|
||||||
| habe aber gerade ein Italienisches Sailor Moon Lied gedownloaded ...cristallo del cuore *mitsing* |
|
||||||
| Jaaa was wollen wir singen ? |
|
||||||
| *auchmitsingt* |
|
||||||
| such dir was aus ^^ *einfallslosist* |