Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Fällt morgen BIO aus????????*frag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Stand nicht da. Aber so weit ich weiß müsst ihr da sein und uns Anfeuern ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich komm sowieso früher!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß auch warum ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ach stimmt ja! Okay alles klar!!!! Vielleicht ist ja auch die .... da!!!!!!!!!!*freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was denkst du von mir??????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Das gleiche was ich von mir halte. ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! JAHRESBERICHT *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will die ... und die ...(Ein Teufelkreis) ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| JAHRESBERICHT! JAHRESBERICHT! JAHRESBERICHT!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nein ein Schnittenkreis! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der ist cool. Seite 93!!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Man reden wir schlecht über die Mädchen! Tut uns leid!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber die Seite 30 bleibt ungeschlagen!!!! Wir dummen Deppen!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tut mir leid Tut uns leid Tut mir leid Tut uns leid Tut mir leid Tut uns leid Tut mir leid Tut uns leid ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Das gefällt mir! Außer uns(Yoda, Tivil, Kenshin) kann kein anderer mitsprechen!!! Das gefällt mir!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Rock am Rezatweg Tim is only heuling ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Auf einmal ist im Animexx einer aud der 6e angemeldet! NEIN! Daran darf ich gar net denken!!!!!! BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Produzierst du mich??????????????????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn dann eine!!!! ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| was denkst du schon wieder?????????????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Las mich halt. Ich mag die ... und die... ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Du..........du.......du..............du.............................................................................................................................................................................................Bretzelbäcker! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bist du heute nich traurig??? ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| hihihi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nein ich bin sogar mal richtig glücklich!!!!!!!!!*freu* *auf morgen freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich will der ... und der... die Aufschrifft untersuchen ______________________________________ Bigger Better Gottesdienst ______________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| ich will die nächste Seite ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist seltsam. Desto mehr man sich hasst, desto mehr liebt man sich. Außer wenn man sich wirklich hasst. Ach ja, ungerechte Welt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||