Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| eine weitere positive für Narimiya bitte ( verkauf) |
|
![]() |
||||||
| Ein +++++ geht an Narimiya als Verkäufer(!!!) xDDDD!!!! ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 21:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Verkäuferin Ego227 ging alles super über die bühne xD Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung bitte an Heiji als Verkäufer. Super schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung :) |
|
||||||
| Ein ganz großes + an folgende Verkäufer: Jacky minimika BerryU LainChan Berry-Dream Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 16:03:37 |
|
||||||
| Ein + an Nereid als Verkäufer, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Fraggle als verkeufer! ging alles reibungslos, und hat auch immer bescheidgegenen wenn was dazwischen kam! Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mega fettes + für Tamajani für super Perückenqualität, schnelles Liefern und danke für das Perückenstylen! Cosplayhilfe benötigt? Ich steh euch jederzeit zu diensten! Neue Kostümaufträge werden bis ca. Connichi nicht angenommen - bis auf Kleinteile und schmuck! Für sonstige Schnittmusterhilfe etc. bin ich gerne da! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 16:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dickes (+) an Utopia als Verkäuferin ^,^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 11:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an folgende Verkäuferin... tetsu89 Matilda Es hat alles wunderbar geklappt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. ^^ Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein "+" für abgemeldet als käufer - sehr schnelle überweisung, danke! |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + für Sugar-angel^^ (verkäufer) hab sehr schnell die Ware bekommen und alles war top sehr netter kontakt^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + für Kajiri schnelle einigung, rascher geldeingang und vor allem netter kontakt ^.^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| ++++ für kagome_higurashi ( verkäufer ) |
|
![]() |
||||||
| ein + geht bitte an CoB als käufer^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
||||||
| noch ein dickes plus bitte für kajiri(kauf) -> netter kontakt , schnelle bezahlung .. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:01:34 |
|
||||||
| ja und noch ein + für CoB (verkauf) ging alles so schnell^^ und die ware is top *jetzt erstma love hina lesen geh* xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:03:27 |
|
![]() |
||||||
| ein + gebe ich an Narimiya (K) alles bestens gelaufen gerne wieder MaggiS (K) alles bestens gelaufen gerne wieder Sorrowbringer (T)alles bestens gelaufen gerne wieder gruss kaswin |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + für LocoRoco als Verkäuferin! Hat super geklappt: schneller Versand, super Ware....was will man mehr? Immer gerne wieder! |
|
||||||
| Von mir gibt's auch ein riesen + für LocoRoco <3 Schon zum zweiten Mal hat alles wunderbar geklappt; gerne wieder! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 11:35:57 |
|
![]() |
||||||
| (+) für haisen_tenshi als Käuferin ^^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 11:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal wieder Bewertungen abzugeben ^^" als Käufer: haisen_tenshi - alles super gelaufen, schnelle Überweisung, netter Kontakt abgemeldet - netter Kontakt, hat sogar vor ausgemachten Termin überwiesen XD, alles bestens als Tauschpartner: abgemeldet - netter Kontakt, schnelle Zusendung, alles wie besprochen abgelaufen, Sachen in top Zustand. ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein weiter + als kaeufer geht an catgirl_hotaru super schnell und verlaesslich :) vielen dank!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an LocoRoco als verkäufer sehr nett und sehr schnell ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an Minni000 und Risa-Oeda jeweils als Käufer. Alles super gelaufen. Konzentriere dein Inneres und kultiviere deinen Geist. Verlass dich nie auf deine Überlegenheit anderen gegenüber http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274833 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yu-mi als Verkäuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine weitere positive Bewerung an abgemeldet als Käufer ^___^// anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Käufer an minni000 und PaniChan ^-^ ~Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst,~ ~dass du ihn lieb hast,~ ~denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überdimensionales + an Tamajani für schnelle lieferung und super quali der sachen x3 |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei nachträgliche pos. Bewertungen an KeiraX als Verkäufer und frisch dazu: - Yuli - Utopia - abgemeldet - mona-isabelle alle vier als Verkäufer, hat alles prima geklappt ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2007 12:42:56 | |||||||