Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| eine positive bewertung als verkäufer geht an: scarletsedusa daaaaanke^^ und tut mir leid das es so lange gedauert hat ;_; ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Ayanami-chan ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung für Maramamey (Käufer). Das Geld wurde sehr schnell überwiesen VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer^^ die ware war im top zustand und die lieferung ging sehr schnell XD gerne wieder° Schaut mal bei meiner Galerie vorbei!! ich freue mich für jeden kommi!! Häufigste Bilder: Naruto -->tja... Kakashi---, One Piece[/b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir gibt es ein dickes + für Rakka88. Sehr nette Verkauferin. 1 A Qualität und schneller Versand.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 21:24:36 | |||||||
|
||||||
| Und von mir gibt es jeweils ein + an MomokoShinzo und an lycon als Käuferinnen. Danke euch. :-) |
|
||||||
| Ein + an Uruhaha als Verkäufer ^^ Hat alles bestens geklappt und einwandfreie Ware. Gerne Wieder ^^ |
|
||||||
| Und von mir ein + an Black_Light! <3 Alles super gelaufen + schnelle Überweisung. |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für PuellaImProba der Tausch hat super geklappt ^^ *verbeug* ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
||||||
| Eine + Bewertung für Nan (Veräufer) alle ging punktlich und gut über die bühne^^ >>keep it Gay<< |
|
||||||
| Habe mit folgenden Usern sehr gute Erfahrungen beim Kauf von Trading Cards gemacht: -_Seraph_- (Verkäufer) Stormwitch (Verkäufer) Als Ergänzung: -_Seraph_- ist der neue/geänderte Nick von Angelwings_Blue, die zur Zeit unter den zurückgenommenen Bewertungen steht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 03:43:55 |
|
![]() |
||||||
| positiv für: cash_myself. mangas in top-zustand, schneller versand, gute kommunikation; alles toll ^^= Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus für meine Tauschpartnerin airisu, es war super schnell und alles spitze. Ein vergnügen mit ihr zu handeln. Hier steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau, als wie zuvor. Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an: - abgemeldet (Käufer) alles gut gelaufen ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes plus für folgende Käufer: *NephriteFan *EngelMizu Hat alles prima geklappt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positieve bewertung für MomokoShinzo ^^ Als vekäufer oder Käufer kann man schleht sagen da wir getauscht haben. Das Paket kamm aber schnell an und sie war ein netter kontackt ^^ Hoffe die Mangas kommen auch bald bei dir an ^^ Don't you know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move you in a way that you've never known But then I accused you in a way that you've never known But you've hurt me in a way that I've never known... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an abgemeldet für eien sauberen, schnellen Versand von Ware die vollkommen in Ordnung war. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
||||||
| ein dickes "+" an Das_Tati als käuferin. schnelle überweisung und freundlicher kontakt - danke! |
|
||||||
| Auch ein "+" an Utopia - alles perfekt, super nett und schnell zugesendeter Manga ^______^ Danke! Laugh and the world laughs with you... weep and you weep alone. -Oldboy-weep and you weep alone. |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet (tauschpartnerin) hat alles super geklappt und das manga ist wie neu! mfg kamui Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 10:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Pedro (V) alles bestens wie immer KatZenClOWN (tauschpartner) alles bestens gruss kaswin |
|||||||
|
||||||
| Möchte als Verkäufer folgende User positiv bewerten: - Utopia - Willow |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Tauschpartnerin ^^" ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
||||||
| positive bewertung zurück für Ryuichislove, als käufer. danke noch mal! edit: außerdem ein "+" an YashiruChan als käufer - danke sehr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 22:23:32 |
|
![]() |
||||||
| Meine ueberaus positive Bewertung geht an folgende Kaeuferinnen: MisterPink (Kaeuferin) (blitzschnelle Ueberweisung, problemloser Ablauf) abgemeldet (Kaeuferin) (sehr nett, auch hier keine Probleme) Kato (Kaeuferin) (reibungsloser Ablauf, gerne wieder) Gwen-chan (Kaeuferin) (absolut zuverlaeussiger Kaueferin, blitzschnelle Ueberweisung) Aporia (Kaeuferin) (auch hier sehr serioeser Handelspartner, gerne wieder!) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 07:03:15 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Narimiya und Mira_Weasley |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an - abgemeldet (Käufer) alles super gelaufen, schnelle Bezahlung, einfach perfekt ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| eine positive bewertung als verkäufer geht an yuki21 die ware war schnell da und im super zustand^^ |
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Kaoruyagi als Käuferin. ^^ #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| Eine dicke positive Bewertung an Utopia (Verkäufer) !!! Netter Kontakt und sievhat noch etwas liebes dazugelegt.^-^ *sie dafür ganz dolle knuddel* Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||