Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| das kann ich eigentlich nur zurück geben - "+" für -RenTao- als käufer. toller kontakt, prompte bezahlung - was will man mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -sam- *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Kamui_ und Heiji als Tauschpartner, hat bei beiden alles bestens geklappt und Ware war in Top Zustand ^^ Dann noch ein + an akaicrymagaku als Verkäufer, schneller Versand und einwandfreie Ware x3 gerne wieder ^^ Und noch ein + An Chiiyo als Käufer hat auch alles bestens geklappt + schnelle Überweisung |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch ein + an -sam- als Verkäuferin abgeben. ^^ Die Ware von ihr ist super, der Kontakt war wirklich nett und sie hat mir die Informationen gegeben, nach denen ich gefragt hab. :3 Lief alles gut! ^________^ (Tut mir leid, dass das so spät kommt, aber ich hab den Thread jetzt erst entdeckt... ~___~") ¸¸,¤°★°¤,¸¸,☆ --♡--+ GHOST OF YOU +--♡-- ☆,¸,¤°★°¤,¸¸ ¤º☆ ---☆-------♥† if I diєd wє'd bє togєtћєr †♥--------☆--- ☆°¤ ¤º°♪°ºø------♥† I caŋ't always just forgєt ћєr †♥-------øº°♪°º¤ ¤º --♥- °º♥† all thє tћiŋgs tћat you ŋєvєr єvєr told mє †♥º°-♥--º¤ ¤º°†°º♪,¸★¸,ø¤ †----♡--† SHE DIES †--♡----† ¤ø,¸★¸,♪º°†°º¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein + an die Verkäuferin Utopia geben.^^ Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen." Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| Ein + an T3Z als Käuferin. Dauerte zwar etwas ^^; aber das hat sich ja schnell geregelt. ^^ #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
||||||
| ein + an Black_Light als Käufer :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an -Neya- (als Verkäufer) Hat alles super geklappt und netter Kontakt! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuichi1989 bekommt von mir ein + als Käuferin ^^ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an folgende Verkäuferin: Suzette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein plus an toru-sempai als Verkäufer ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Plus für abgemeldet als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| ein super dickes + geht an Yuki21 (Verkäuferin) ^_________^ sie ist eine supernette und zuverlässige Verkaufspartnerin und absolut weiterzuempfehlen!!! nochmal vielen vielen Dank!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an enjiru als tauschpartner :) war superschnell da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mira_Weasley + als Tauschpartner :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 07:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LM-C_Maya bekommt ein + als Verkäuferin. Danke! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an: Rakka88 und Kaktor als Verkäufer! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 12:02:06 |
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet(verkäuferin) die mangas sind wie beschrieben, der preis war fair und die verpackung war sicher ausgewählt. gerne wieder mfg kamui Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 12:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet (Käufer) Hat schnell bezahlt und auch bescheid gegeben als die Manga da waren. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Roxelane (Verkäuferin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mal wieder ein dickes + fuer ami-li als kaeufer :) vielen danK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an - Near als Käufer :D alles super geklappt ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| Etwas verspätet^^" Aber ein + An BlackPadfood als Verkäufer ^^" |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer Hat noch alles super geklappt und immer prompte Antworten auf diverse Fragen usw. Super! Danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Sky_Skywalker als verkäufer/in netter kontakt, ware schnell und in gutem zustand erhalten. danke nochmal^^ Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus bitte an redei als Verkäuferin ^_^ () () ( -.-) o__('')('') |
|
||||||
| Ein dickes + an Swordfighter!!! |
|
||||||
| Jeweils ein + an minnie000 und mongeri als Käuferinnen. |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an LocoRoco als Verkäuferin °______° supaaa nett und der verkauf problemlos abgelaufen *straaaaahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für Stormwitch [Tauschpartner] Super nett und unkompliziert! ... Nochmals danke, für's kleine Extra! :D |
|||||||