Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ++++++++++++++ für Sternchen_1205 als Verkäuferin Superschneller und sicherer Versand, Ware sehr gut, lieber Kontakt und gerne wieder ^-^ Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 09:06:13 | |||||||
|
||||||
| Ein + für phire als Verkäuferin. Mangas kamen in sehr gutem Zustand bei mir an. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 11:01:19 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Kazuyafan001 als Verkäuferin. Auch wenns ein wenig gedauert hatte. xD' Zweites + als Verkäuferin geht an Willow. Schnell verschickt und alles top ^^v ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Shunya als Käuferin ^-^ Netter Kontakt und alles gut gelaufen ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Käufer bekommen ein +: KarlE ~ schnelle Zahlung und Kontakt alles ok ^^ abgemeldet ~ schnelle Bezahlung und netter Kontakt Als Verkäufer bekommt ein +: abgemeldet ~ netter Kontakt und Ware kam in Top Zustand hier an ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für LocoRoco als Verkäufer: Eine positive Bewertung! Hat alles toll geklappt, guter Kontakt. Move your hips, you were born by your parents moving theirs - Hyde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 16:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin!!! Ware in gutem Zustand angekommen. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
||||||
| Ein + bitte an brombeerbou und muschitoaster beide als Verkäufer. Sehr schnelle Lieferung in der versprochenen Qualität. |
|
||||||
| Ein + für tetsu89 und Lily Audron, beides sehr angenehme Verkäufer... |
|
||||||
| Mit Heiji als Käufer hat alles super geklappt * Plusgeb* +++ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:42:21 |
|
![]() |
||||||
| ( + ) an Narimiya als Verkäufer ^,^ Sehr netter Kontakt, schneller Versand, Top-Quali ^.^ PS: @ Admin: Der Link zum negativ-Thread könnte auf animexx.onlinewelten (statt noch animexx.4players) aktualisiert werden ^^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:23:28 | |||||||
|
||||||
| ein großes + an boru als Verkäuferin ^^ Netter kontakt, alles super =) einfach Klasse ^^ |
|
||||||
| von mir bekommt Ego227 ein + als Verkäufer lief alles superschnell und gut ab. ^^ Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| ein ga~anz doll verdientes und angemessenes + für Utopia als Verkäuferin *^-^* sehr netter, zuvorkommender Kontakt, sehr schneller Versand und Ware im sehr gutem Zustand *^-^* das ist noch qualitativer Service XD bin sehr zufrieden, gerne wieder *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| von mir bekommt Kyra_Nakamura ein + als Verkäufer. danke |
|
![]() |
||||||
| von mir bekommt Dragon-Angel ein + als Verkäufer chu-chu ein + als Verkäufer Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 20:19:56 | |||||||
|
||||||
| Käufer von mir: Kagome_Higurashi_ Shioko_Kito Bitte eine positive Bewertung für die beiden geben!! |
|
![]() |
||||||
| ein + fürabgemeldet als Käufer =) Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes PLUS für Alicel als Verkäuferin schneller Versand, super Ware, netter Kontakt und gerne wieder ^-^ Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 23:30:29 | |||||||
|
||||||
| ein + (mit <3) xD für Fever als käuferin ^^ schnelle überweisung und toller kontakt <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Asura als Käuferin! Netter Kontakt und Geld kommt auf jeden Fall ;) so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an - minni000 (Käufer) . schnelle Einigung . schnelle Überweisung . netter Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + an folgende Käuferin: *** nokia3210 Auch dir lieben Dank für die schnelle Überweisung^^ Wen vergessen^^ ***Yuriko als Käuferin, auch schnelle Überweisung, danke^^ \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein, Verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an kaswin als verkäufer^^ sehr nett und schnelle lieferung PS:ich war vorher asuna-san und melone^^ hab den nick wieder geändert. aber komishcerweise bin ich nirgendwo dabei o.O oder bin ich blind? XD Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes "+" zurück an Kyuketsuki, hat alles wie abgesprochen geklappt, und sehr netter kontakt - vielen dank, und gerne auch noch mal :)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 15:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an: Babillity als Kaueferin, immer wieder gerne :D Ku-Ten als Verkaueferin, schnelle Ueberweisung, auch hier immer wieder gerne! mikan als Kaueferin, schnelle Uebrweisung, netter Kontakt :D AnnegretFreshness als Kaeufer, schnelle Ueberweisung, problemloser Ablauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 08:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Liar hat alles super geklappt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils ein PLUS an: Sakaguchi-Taku als käuferin Sorrowbringer als tauschpartnerin |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Nanjin als Käuferin :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) von mir an die folgenden Käufer bzw. Verkäufer! +Käufer+ Aine_83 tatsuha_kun Franzi_666 Nait Alanya_Gentania_Lueta +Verkäufer+ Mangia eri Ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Transaktion. +++ Vielen DANK ! +++ ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||