Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| noch ein + für: Sternchen_1205 als Käufer! Sehr schnelle Bezahlung und sehr sehr nett^^ chi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe für Cirapou + Alles immer angekommen und auch gleich bezahlt.^^ Bin sehr zufrieden.^^ |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für Utopia als Verkäufer :) |
|
||||||
| Also, ein + an folgende Verkäufer: *Nocturn *Conzi-Chan *angelinne *FranknFurter Und danke nochmal für die tollen Manga^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Cattleya als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und raasend schneller Versand. Vielen Dank!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Fever als Käuferin ist alles glatt gelaufen und gerne wieder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 12:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Heiji (käufer, schnelle überweisung netter kontakt) Akira_Yozora (käufer schnelle überweisung netter kontakt) KatZenClOWN (tauschpartner, schneller versand netter kontakt) Kagome_Higurashi_ (käufer, schnelle überweisung netter kontakt) gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo, ich habe wiedereinmal gesammelt: Verkäufer: - Club-Shojo - innocent_world - Khaosprinzessin - W-Vandom - Naniki-chan - Raika - cash_myself - pariahXunderXglass - Moonface bekommen alle ein + von mir.... lg de Susi ** Das Eumel das Rockt ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein nachträgliches + an Nocturn, sehr schnelle überweisung und netter kontakt ^^ ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für abgemeldet als Verkäufer. Ist alles fein gelaufen ^__________^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr positive Bewertung an Rakka88 als Verkäuferin ^___^V so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für Di-chan (als Verkäufer) Netter, sehr freundlicher Kontakt, auch wenn man sich erst nicht entschliessen kann, ob man es nimmt oder doch lieber nicht. ^_~ Schnell geliefert und Ware war in sehr gutem Zustand, sogar besser als erwartet. All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 21:33:14 | |||||||
|
||||||
| ... und ein + an Moonface als Käuferin. :o) |
|
![]() |
||||||
| ein plus an Setzuko (Käufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Erfahrung habe ich gemacht mit: W-Vandom als Käufer. http://tuenalue.de.vu ________________________ Ich verkaufe ein bissl: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=157411&tseite=0&force_linear=1#150528 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für Urbena Als Verkäufer, superschnelle Lieferung und alles tip top! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein gaaaaaanz fettes plus an LocoRoco als verkäufer ^_^ für schnelles abschicken und super quali der ware |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für PuellaImproba als Käufer, war alles super! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an W-Vandom als Käuferin... lief alles super ^^ Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 16 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) Mein Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=122272 Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz, ganz, dickes + für Malak! ^^ (als Verkäufer) Hat alles sehr gut geklappt! ^-^ Ging super schnell und echt netter Kontakt! ^.^ Gern wieder! ^^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also folgende dicke positive + gehen an folgende User als Verkaeufer: Rikugirl PrinzessinShihoudani vielen liebe Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an kaswin ^^ Netter Kontakt und alles top xD ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive bewertung für Nan als verkäufer ^^ Netter Kontackt, lief alles prima ^^ Don't you know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move you in a way that you've never known But then I accused you in a way that you've never known But you've hurt me in a way that I've never known... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine SUPERpositive Bewertung für LocoRoco als Verkäuerin. Supernetter Kontakt und alles blitzschnell! Danke danke danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Narimiya ging schnell mit der Lieferung Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plu für~ Käufer abgemeldet Serenity Verkäufer abgemeldet Allmacht Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sidera (Käufer) hat alles wunderbar geklappt und sie war sehr geduldig ^-^. Danke noch mal !! Verkaufe meinen Bodyline Yukata ^^ http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/3/1668637.gross.jpg Weitere Informationen und andere Sachen zum verkaufen findet ihr hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=164078 ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + als Verkäufer an~ abgemeldet -sam- Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer. Hat alles super gekappt und das Manga war sehr sicher verpackt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Utopia als Verkäuferin, schnelle lieferung, gutet Preis, und die Mangas eine Top Qualität^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 20:37:50 | |||||||