Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht auch an PaniChan als Käuferin. schnelle überweisung und nett ist sie auch^^ Liebe ist stets schlicht und bescheiden! Sie scheint nicht mehr als sie ist, sondern sie ist mehr als sie scheint! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 21:30:41 | |||||||
|
||||||
| ein plus hab ich an kizu17 zu vergeben (Käuferin) |
|
![]() |
||||||
| so ein + an CatSash (käufer) super schnelle überweisung gerne wieder minni000 (käufer) super schnelle überweisung gerne wieder kizu17 (käufer) super schnelle überweisung gerne wieder IceRose (verkäufer) super schneller versand gerne wieder gruss kaswin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 15:18:02 | |||||||
|
||||||
| ich muss auch noch eine positive Bewertung an kaswin abgeben (Verkäuferin) Vielen Dank nochmal =^.^= |
|
![]() |
||||||
| einmal positive bewertung an melone (käuferin) :) alles reibungslos verlaufen *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| ein + für CatSash als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| ein + für grusli (käufer), schnelle zahlung ^^ Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte zwei + abzugeben: -Khaosprinzessin (war Verkäuferin) -schokki (war Verkäuferin) Lief beides super ^^ bye Urbena Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 16 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) Mein Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=122272 Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein super großes + an Skydream (Verkäuferin) voll die liebe Person ^-^ und die Mangas sind in einen 1A Zustand =D vielen lieben Dank!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an: + SaSu super schnelle Bezahlung~ alles top |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung bitte an: Mitsuomi_X3 Sie war Käuferin und alles lief super^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an pilongo als Verkäuferin!! Netter Kontakt, tolle Preise und schneller Versand!^^ Nochmals Danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an: stahly Riiina Fraggle Kyo_das_Halbfiech Alles Verkäufer ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine Possitive bewertung für eri als verkäuferin abgeben! hat alles super geklappt und die Sachen waren sehr schnell schnelelr sogar als erwartet da ^--^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr großes + an eri als Verkäuferin. Sehr netter und schneller Kontakt, schneller Versand, Ware perfekt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an: + Echizen-Momoko (Käufer) sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 18:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für SadLuna (verkäufer) alles bestens gelaufen schneller versand+ gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an: Miyabimaru_X3 Sie war Verkäuferin und es gab keine Probleme! Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst brat Gerät さん |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an: kaswin Lief alles super ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 22:38:55 | |||||||
|
||||||
| Ein großes Plus an: Urbena (Verkäufer) - super Bücher und total nett!! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: abgemeldet als Verkäuferin! =)) Ein sehr netter Kontakt, supi Bücher und sehr schneller Versand - sehr zu empfehlen~ ^^ -Aya- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch ein dickes Plus zu vergeben: -AyaChan- als Käuferin Der Kontakt war sehr nett und bezahlt wurde auch sehr schnell^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an TaraMalfoy als Tauschpartner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte ein großes + an Fraggle als Verkäufer abgeben. super nett und schnelle Warensendung^^ Liebe ist stets schlicht und bescheiden! Sie scheint nicht mehr als sie ist, sondern sie ist mehr als sie scheint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an minni000 (Käufer) - super gelaufen und sehr nett Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 16 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) Mein Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=122272 Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an Fisume (Verkäufer) Tolle Bücher und total nett! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch ein dickes Plus an -sam- abzugeben^^ Sie war Verkäuferin und der Versand ging super schnell und die Ware ist auch einwandfrei, so mache ich gerne Geschäfte^^ |
|||||||
|
||||||
Natpürlich auch von mir ein dickes plus an: Miyabimaru_X3 Überweisung ging suuuper schnell ^^ DANKE sam |
|
![]() |
||||||
| Gaaanz dolle positive Bewertungen gehen an: Bibs Fraggle pink-mink Allesamt als Käufer ^^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein grosses + an LYDDIE als Tauschpartnerin! Du kannst, du willst und wirst nie vergeben und du verteufelst sein ganzes leben treibs in den Wahnsinn von masslosem Zorn vernichtung und Rache du bist zum Hassen gebor'n |
|||||||