Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Supi-Bewertung an Ryuichi1989 (Käufer) Schnell und reibungslos und sehr nett ^__________^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Ami-Li (Verkäuferin). Sehr zuvorkommend und freundlich...^.^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
||||||
| Positive Bewertung an Grusli als Käuferin : ) |
|
||||||
| ein ganz ganz großes plus für den verkäufer HAHAISBACK Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Ein Plus an Kayin Naomi als Käufer ^^ Alles reibungslos verlaufen. ^^ |
|
||||||
| Ein ganz großes + an schlurp (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Namida_desu (Verkäufer) |
|
||||||
| ein grooooooßes plus an schwarzerphoenix ^^ echt supertoll <3<3<3 (als verkäufer) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:14:08 |
|
![]() |
||||||
| ein plus an mini000 sehr nette käuferin ;-) ~How troublesome!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + anredei als Verkäufer <3 Und ein + an Yoshina als Käufer~ <3 Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:44:55 | |||||||
|
||||||
| aaalso von mir gibts ein + an minimika als Käuferin ^^ lg Vez |
|
![]() |
||||||
| hi du kitty-907 (v) alles bestens gelaufen. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe eine + Bewertung ab an: Jeani (als Verkäuferin) Super freundlich, mega schneller Versand, alles prima :-) raving_rabbit Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe eine + Bewertung ab an: raving_rabbit (als Käufer) Sehr freundlich, schnelle Überweisung...alles perfekt! gern wieder :) danke!!! http://www.forum.japanshrine.de Die Community rund um Japan, Anime und Manga! Mit Shop, Forum, Chat, Radio, Wiki und vielem mehr! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Vez3000 (Verkäuferin) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| so und von mir gibts ein + an minni000 ^_^ vielen Dank ^^ lg Vez |
|
![]() |
||||||
| yeah wieder ne positive Bewertung: + rabu-rabu (Käufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine + Bewertung an folgenden Verkäufer: -Kenren Hat alles super geklappt! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für die Käufer: Ryuichislove Farf_chan kaswin lg Clover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an die Verkäuferin Kaito_Jeanne88 ein dickes Plus ^-^ voll lieber Kontakt =D sehr gerne wieder =) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an CatSash (Verkäufer) und Fraggle (Verkäufer) Ein großes Dankeschön an beide!!! ^_^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an ._.jazzie._. als käufer sehr netter kontakt und schnell bezahlt XDD ~How troublesome!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Invidia! ^^ (Verkäufer) Hat alles super geklappt! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein super + an BlackPadfoot (Verkäuferin) Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, positive bewertungen gehen an: eri (verkäuferin) suki (verkäuferin) minni000 (käuferin) ^_^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| Ein plus hab ich an Minni zu vergeben. (Käufer) Sehr netter Kontakt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung zwecks reibungsloser Transaktion mit schneller Bezahlung x3: + Fraggle (Käufer) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für Ryuichi1989. Sehr netter Kontakt, hat alles schnell und problemlos geklappt ^^ Ach so, mein Nick hat sich (mal wieder) geänder ^^" Ich war vorher darkcloe. Look at you, you disapprove Like two fussy mothers. Who are you, to criticize the habits Of another? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein überaus dickes Plus an hydears als Verkäuferin. 1A Ware, schneller Versand und netter Kontakt. Nur zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an Merlingirl und KRISS. Beides Käufer^^ Sind sehr nett und beide haben schnell überwiesen^^ Liebe ist stets schlicht und bescheiden! Sie scheint nicht mehr als sie ist, sondern sie ist mehr als sie scheint! |
|||||||