Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an folgenden Verkäufer: -Ed Alles super gelaufen und sehr netter Kontakt! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an CatSash ich hab mein geld schnell bekommen und freundlich war sie auch :D ~How troublesome!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann noch ein großes + an OLG! ^.^ (Verkäufer) Hat alles gut geklappt und ein sehr netter Kontak! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 21:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Käufer: melone Kai_Iwanov und + an Verkäufer Gruftschatten. Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 21:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an kaswin als käufer. schnelle überweisung, gerne wieder^^ und ein großess + an Itoh_Kazuki (Kiritos_Schlampe hieß sie glaub ich vorher) als Verkäufer. schneller versand und sehr gute ware! gerne wieder^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 23:43:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an Ryuichi1989 als Käufer und ein dickes + an eri als Verkäufer <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an " laura_89 " als Verkäuferin! Gut verpackt, alles super^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an (Käufer): -Ami-Li schnell überiwesen udn netter kontakt^^ -Skydream auch schnell überwiesen und sehr nett -DestinyAngel auch sehr nett und schnele überweisung und noch ein + geht an Judilicious (verkäufer) Ware kam schnell an und nett ist sie auch^^das wars erstmal wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an Takeda!Paket war gut verpackt und ist sicher angekommen.^-^ *freu* Gerne wieda.^-^ ^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~"-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 20:33:58 | |||||||
|
||||||
| dickes + an MysteryElw als Käufer. dankeschön ^^ |
|
||||||
| zudem ein + an -Neya- als verkäufer hat alles super geklappt |
|
![]() |
||||||
| Hab eine pos. Bewertung an CatSash abzugeben (als Käuferin); hat alles wunderbar geklappt mit ihr. ^ ^ Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je eine pos. Bewertung als Käufer - Ed - littleblaze echt super & schnell gelaufen, danke! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an sins-puppet als Verkäufer! Hat alles super geklappt und das Paket war schnell da! *Freuu* ^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~"-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da noch was gefunden: + an Verkäufer: Kitty-907 Saki17 + an Käufer: Nana1986 Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine pos. Bewertung für minimika (als Verkäuferin) abzugeben; sehr nette Mexxlerin, zuverlässig, schnell und gute Ware! ^^ Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geb ich auch an minimika als verkäuferin und tauschpartnerin^^ schnelle lieferung, sehr gute ware und nett ist sie auch^^ und ein + an DestinyAngel als Käuferin und Tauschpartnerin sehr nett, schnelle liefernug und schnelle überweisung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| je ein + an Lyddie (verkäufer) und Ngoc-chan (verkäufer) gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: melone als Verkäufer! Vielen lieben Dank!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: Sagano als Käufer. Sehr netter Kontakt. Vielen vielen Dank und ein Frohes Fest ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mit Tamajani super erfahrungen gemacht super netter kontakt alles reibungslos abgelaufen und geduldig wirklich super guter Kontakt bin supa zufrieden ^---^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an Gazetto- (Verkäufer) Vielen Dank!! ^___^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne eine positive Bewertung für eri (Verkäuferin) abgeben. Sie hat ihre Ware sehr schnell abgeschickt und sicher versendet. ^^ Ausserdem war sie sogar bereit, die Ware zu resevieren, bis ich das Geld hatte. Put, put, put... XD *Gojira (Godzilla) Fans anlocke* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und eine positive Bewertung für Rika-Ika (Verkäuferin) ;) Lief alles glatt und unkompliziert, eben so, wie's sein muss. Enjoy The Silence! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann auch gleich die Bewertung für Ayne (Käufer). Lief alles glatt und konnte schnell erledigt werden. Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes plus für die eri ^^ sie war nett und auch das bestellen bei ihr ging ganz schnell ^.- wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Bewertung für folgende Mexxler als Käufer: -Ayanami-Chan -melone -Naty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dickes + an " littleblaze " als Verkäuferin! ^^ Die Figur war im top Zustand und es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung oO außerdem sehr freundlich... ^^ sehr zu empfehlen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 11:42:43 | |||||||
|
||||||
| Ein + an den "Verkäufer" Kai_Iwanov. Vielen Dank und gerne wieder. Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! |
|
||||||
| + an hydears netter Kontakt, wirklich zuverlässiger Verkäufer |