Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Dickes + an yinni als Verkäuferin! Top Qualität! Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| ein großes lob an Kurumi_chan (V) alles bestens gelaufen super schneller versand. gerne wieder, gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an -shibomu- (Kaeufer) danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und von mir ein dickes + an Mangia (Verkäuferin) War alles schnell und unkompliziert von ihrer Seite und die Liefung kam auch flott und gut :) >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an -Lolli- als Tauschpartnerin meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Yuki21 als Verkäuferin war alles supi, und sie war super nett^^ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an folgende Verkäufer: - AIDN - Lyra-chan Hat alles super geklappt. Dankeschön. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an folgende zwei Kaomono (V) --Ashe-- (V) alles bestens gelaufen. gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| ein großes + an kaswin (käufer) ging schnell und unklompliziert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + und Danke an: - Asagao (Käufer) - ChoiYoung (Käufer) - DragonKnights (Käufer) - -shibomu- (Käufer) Ihr seid klasse! *.* |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an cherrychild (tauschpartner) alles bestens gelaufen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Großes '+' für Ayanami-chan (Buyer)! Sehr netter Kontakt; lief alles bestens! The Fluffy Shrimp's Doujinshi Shop & Community: http://www.thefluffyshrimp.com/doujins/shop/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lob an _miya_ für die gute Quali ^^ (Tauschpartnerin) Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung geht an: don_nooby (verkäufer) ^^ Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| 1ne Positive Bewertung als Käufer geht an W-Vandom |
|
||||||
| Ed (verkäufer) alles bestens gelaufen gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Ein + an: Lady-Mokona (Käuferin) CatSash (Käuferin) eiko-salia (Käuferin) ^^ alle haben sehr schnell überwiesen und sind auch voll nette Mexxler!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an kurobara (Verkäufer) war super netter Kontakt und ist alles bestens gelaufen Vielen Dank!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
||||||
| ein großes lob an folgende leute. Patricia (tauschpartner) Nayaru_Kuragami (verkäufer) hat alles bestens geklappt und ging super schnell. gruss kaswin |
|
||||||
| Ich gebe nan eine gute bewertung. ich bin mit der Ware absolut zufrieden ^^ und es ging schneller als erwartet ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Dankeschön an kaswin (Käuferin) hat sehr schnell bezahlt und war ein angenehmer Kontakt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung fuer Pip-chan und Yiako als Verkaeufer, bitte =) Die Waren waren in super qualitaet, preiswert und alle verlief einwandtfrei~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an RallyVincento als Verkäuferin Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| eine positive Bewertung an Elryn (Käufer) |
|
![]() |
||||||
| Ne positive Bewertung an geht an folgende Verkaüfer: - asiakitty - LilyAudron Hat alles super geklappt. Dankeschön! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an: " LO_chan " als Verkäuferin! ^^ Eine esehr nette Verkäuferin und die mangas waren auch wie neu! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Katsura-Chan (Käuferin). Superschnelle Überweisung und netter Kontakt! Danke! ^^ |
|||||||
|
||||||
| +++ an AyaChan. Alles supi schnell gelaufen bei der Überweisung!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 16:32:37 |
|
![]() |
||||||
| dange Kaede*lol* Vielen Dank für die Bänder. War schnelle Lieferung(+geb) Gerne wieder XD Für die Welt bist du nur irgendjemand... Für Irgendjemanden bist du die Welt...Miauu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Fairy-of-the-moon (verkäufer) DANKE! Doll-chan |
|||||||