Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| so hab mal wieder ein paar positive bewertungen zu verteilen: moonshine (V) super schneller versand und vorallem auch sehr viel geduld gerne wieder. Conan15w (V) super schneller versand und vorallem auch sehr viel geduld gerne wieder. tinatina (V) super schneller versand und vorallem auch sehr viel geduld gerne wieder. gruss kaswin |
|
||||||
| Ein dickes + an kaswin als Käufer^^ |
|
||||||
| ein + für MichiruKaiou als Käufer *hoff das alles gut ankommt* |
|
![]() |
||||||
| ein + für Yumee als Käufer! Alles bestens! auch ein + für FULLMOONCHAN als Käufer! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 22:44:40 | |||||||
|
||||||
| und ein großes fettes + für Doll (verkäufer) - super zuverlässig und schnell! |
|
![]() |
||||||
| dickes plus an Doll- zuverlässig und schnell ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| so mal wieder ein + zu vergeben diesmal an Busu (v) alles bestens gelaufen gerne wieder gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| ein + für Uruhaha (verkäufer) Ware kam in wunderbaren Zustand und schnell an! ^-^ ★ La vitesse de la lumière étant supérieure à celle du son, beaucoup de gens paraissent brillants avant d'ouvrir leur bouche ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 00:37:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an kaswin (K) SEhr gerne wieder ;-) Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an : ssaaiilloorr als Verkäuferin Super schnelle Lieferung, netter Kontakt, Top-Qualität. Sehr gerne wieder. ^^ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kaswin (Käufer) ^^ Alles schnell und glatt abgelaufen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:54:52 | |||||||
|
||||||
| so ich bins mal wieder xD ein + geht an pretty-white wirklich tadellose Ware und sehr netter Kontakt *daumen hoch* |
|
![]() |
||||||
| Von mir ein + an CatSash für eine schnelle Überweisung und einen sehr netten Kontakt :-) Besser gehts nicht! pretty-white Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
||||||
| lief alles super mit kodoku (verkäufer) |
|
||||||
| ein + an Ashy ^^ |
|
||||||
| ich hab auch ein + an Mondhase zu vergeben (ich hoffe ich vergesse niemanden, wenn tuts mir leid) |
|
![]() |
||||||
| Sehr gut verkauft an nan. +++++++++++++++++++++++++ VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein + für MissJasmin als Verkäuferin. Sehr schnelle Lieferung & sehr gute Ware. ;D ~~~~~~~~~ Passion ~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ein + für kaswin als Verkäuferin. Sehr schnelle Lieferung & sehr gute Ware. ;o) |
|
||||||
| das große + kann ich nur an DragonKnights (Käufer) zurückgeben sehr schnelle überweisung und netter kontakt. gruss kaswin |
|
||||||
| und noch eine positive bewertung an Anka_1987 (tauschpartner) gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an Phytagoras als käufer lasst die items wandern *g* alle mitmachen! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 meine verkaufsliste: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an kaswin (Verkäuferin) Super Ware, sehr netter Kontakt.. einfach total prima :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Lenschen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele positive bewertungen hab ich wieder abzugeben nishiYUMYUM (verkäufer) Jaklyn (käufer) Blame41 (käufer/tauschpartner) waren zwei verschiedene geschäfte Sagano (käufer/tauschpartner) waren zwei verschiedene Geschäfte bei allen entweder sehr schneller versand oder schnelle überweisung. kann alle nur weiterempfehlen. gruss kaswin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 09:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein fettes + an Pfiffikus (als Verkäuferin) abzugeben! Ein wahnsinnig netter Kontakt, superschnelles Verschicken und die Ware ist auch top! ^ ^ Bin wirklich begeistert! Naty Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Plus geht an CatSash, total netter kontakt, super ware und echt schnell! Vielen Dank und gerne wieder ^~^ |
|||||||
|
||||||
| Kalloda das selbe gilt auch für mich. Ein großes + an sie als Käufer. |
|
||||||
| Hab auch mal ein großes + an Naty als Käuferin abzugeben :) |