Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ok also hab zwei positive bewertungen für diese beiden hier: Verkäufer: nan Käufer: Lizzi lief alles glatt ab, also paket- und geldversand, ohne probleme und mängel ^^ Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. Selbstmord ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik. ALLES ZUM VERKAUF: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ächz* Schaff ich es doch endlich mal ne Bewertung abzugeben^^° Also~ Fettes + an tatsuha_kun als Käufer^^ Gothic: “Die Welt geht unter.” Visu: “Das wussten wir schon lange. Die Welt geht unter, aber wir sehen gut dabei aus.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ^^ ... ganz dickes + für Kitty393 als käufer ... es is alles gut und sicher angekommen ^^ "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) |
|||||||
|
||||||
ja, dann revangier ich mich mal gleich.. + an Verkäufer Aichi Alles super gelaufen, (trotz Geld per Post) ^^" |
|
![]() |
||||||
| Soo, eine positive Bewertung geht an Misa88 als Tauschpartner - ist alles wie immer bestens gelaufen ^__^ und ein ganz dickes + geht an HikariHodako als Verkäuferin ^^ - kann ich nur weiterempfehlen, es lohnt sich bei ihr einzukaufen^^ lg zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoooooooo zwar etwas spät aber ein dickes (+) an Kurumi_chan als verkäufer war echt alles supi :) danke ^^ >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine (+)- bewertung an Catsash (tauschpartnerin) hat alles geklappt und der manga war wie beschrieben. |
|||||||
|
||||||
| das + kann ich an Kamui nur weitergeben hat alles wunderbar geklappt gerne wieder xD |
|
||||||
| noch ein + an TarotEngel da lief auch alles wie geschmiert^^ Daumen hoch |
|
![]() |
||||||
| Habe eine super Erfahrung mit -CatSash (Käufer) gemacht. ^.^ Reibungsloser Ablauf in jeder Hinsicht. *großes +!* Auch ein großes + hat verdient: -Nana1986 (Käufer) Wirklich schnelle Geschäftsabwicklung. *g* ~*Manchmal möchte ich sterben... Doch nicht, um in in andere Sphären überzugehen, sondern um über die Menschen, die ich liebe zu wachen.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, und ein + an Kamui_ ^^ Hat trotz kurzer Schwierigkeiten meinerseits alles geklappt =) Wer fragt uns??? Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen. Wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann auch eine (+)-bewertung an Sweet_Celina (käuferin) unkompliziert und sehr nette person. gerne wieder.^^ mfg kamui |
|||||||
|
||||||
| ein + an NasiGoreng als tauschpartner alles bestens gelaufen schneller versand gruss kaswin |
|
||||||
| An RallyVincento als Verkäuferin ein + ^^ schnelle Lieferung un Ware in nem super Zustand! |
|
||||||
| so hab mal wieder ein + zu vergeben und zwar an Dragonball (v) alles bestens gelaufen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Käufer: - Yamanaka_Ino (früher Asuka_Rhodes) - -YukiChan- Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an -Yukiko- ^_^ fairer Preis, gute Versand, alles Top ^-~ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes plus an zorro-sama (käufer) lief alles super |
|
||||||
| ein + an Mira_Weasley (tauschpartner) alles bestens gelaufen gerne wieder gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Ami-Li als Käuferin. ^^ sehr schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt. Gerne wieder. ^^ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Sany89 als Verkäufer ^___^ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine +- bewertung an xDark-Bakurax (käuferin) hat reibungslos geklappt und sie hat sehr zügig und zuverlässig überwiesen. gerne wieder^^. mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschpartner: Kaswin Schneller Versand und gute Ware ^_^ Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 Fame For You: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1083&sid=1 |
|||||||
|
||||||
| Alles super gelaufen mit MissJasmin (Verkäuferin) |
|
![]() |
||||||
| Ich empfehle: Kamui_ Die Bestellung war schnell da und sie hat mich freundlich über alles aufgeklärt was nun mit dir Bestellung war ect. Immer gerne wieder ^^!!! Wer Den Tod fürchtet ist des Lebens nicht wert... |
|||||||
|
||||||
| Von mir geht ne +Bewertung an ... Kamui_ (Tausch) |
|
![]() |
||||||
| Verkäufer: Misa88 Ware kam schnell an und war in einem 1A Zustand! :) ★ La vitesse de la lumière étant supérieure à celle du son, beaucoup de gens paraissent brillants avant d'ouvrir leur bouche ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, dann sag ich jetz auch mal was^^ mit nan (verkäufer) hat alles prima geklappt!! danke schön^^ Das ist ne Flasche voll Dreck?! Wenn du willst kann ich se auch gerne wieder nehmen!!! Nein, schon gut, mein Dreck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Positive Bewertungen an " CatSash " als Käuferin und Tauschpartnerin! ^-^ Schnell,nett und sehr zu empfehlen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Auch 2 positive Bewerungen an -AyaChan- ging wirklich flott und es hat Spass gemacht mit Ihr geschäfte zu machen. Gerne wieder :-) |