Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| MissJasmin (tauschpartner) Dix_infernal (v) gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Sakelein (als Verkäufer) vielen dank ^^ |
|||||||
|
||||||
| kaswin (tauschpartner) alles super gelaufen |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Hab eine sehr positive Bewertung für Asuka_Rhodes als Käuferin abzugeben! Sie hat wirklich mega-zackig überwiesen! :) Naty Ichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an: Pummelluff und Kira16 als Käufer! sehr schnelle überweisung, netter Kontakt. gerne wieder. Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUSSSS an: Fairy-of-the-moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung an Lyddie (Käufer) ^^ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus für Kamui_ als Verkäufer ^---^ Lief alles super, keinerlei Probleme, sehr netter Kontakt ^-^ EDIT: Könnte man den Thread nicht sticky setzen? Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ Würde mich sehr freuen ^---^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung mit 3 extra Sternchen^^ an: Fairy-of-the-moon als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine (+)-bewertung an Nocturn als käuferin. schnelle kaufabwickelung und sehr netter kontakt. (solche käufer sollte es öfter geben) mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an folgende Verkäufer/innen: Kaomono Kisai ist alles bestens gelaufen^^ Vielen Dank!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En + an die Käufer: - Nocturn und - kaswin ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ein + an CatSash (tauschpartner) |
|
||||||
| ein dickes Plus an Neta als Verkäufer ^^ |
|
||||||
| und eine dickes Plus für Haplo als Käufer ^___^ |
|
![]() |
||||||
| ein riesiges + an die käufer : -Yukiko- Ami-Li Pussycat_17 Miezemaus Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mietzemaus mit "t" und vielen Dank^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schönes + an: -kaswin als Käufer Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an kaswin als Käufer ^-^ ~Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst,~ ~dass du ihn lieb hast,~ ~denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist!~ |
|||||||
|
||||||
| weiss zwar net obs noch aktualisiert wird aber bitte ein + an Cassiel-sama :) |
|
![]() |
||||||
| oh ! sorry *rot wird* Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte ein + an KeiraX als Verkäuferin geben ^-^ Netter Kontakt und schnelle Abwicklung ^-^ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ Würde mich sehr freuen ^---^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Ami-Li!!! |
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an Naoko_Masaki als käuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| nun ja eigentlich lohnt es sich ja fast gar nicht mehr hier reinzuschreiben da der thread im moment eh nicht aktuallisiert wird. aber was soll es den. alles bestens gelaufen bei folgenden leuten Kikumaru_Eiji (v) KeiraX (v) Berry-Dream (v) gruss kaswin |
|
||||||
| so ich hab auch ein paar Bewertungungen abzugeben xD und zwar an Miss Jasmin +++ (viele Tauschaktionen ka mehr wieviel genau) immer super gelaufen gerne wieder dann Koiji lief auch alles Reibungslos + als Käufer und + als Verkäufer ein + Hinoiri-Chan und noch eine + an Japanese_Zombie_Hero ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen wenn doch *gomen* |
|
![]() |
||||||
| ich geb ein + an CatSash als käuferin, netter kontakt ud lief alles schnell und ebenfalls ein + an HydeAddict als käuferin, netter kontakt und lief auch alles schnell und problemlos meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 20:40:15 | |||||||
|
||||||
| KX10 (v) Kafulein (v) alles bestens gelaufen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Gut verkauft am kaswin =) VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nach zwei Tagen lang arbeit ist das Ding nun wieder eigentlich up to date. FunnyChichi hat derzeit zu viel um die Ohren, deshalb hab ich das übernommen. Einige Bewertungen KONNTE ich nicht eintragen weil da gepennt wurde und nicht gesagt wurde, als WAS die Bewertung abgegeben wurde. Noch eine kleine Neuerung: ich habe mir mal überlegt das User mit 50 positiven Bewertungen oder mehr eine spezielle "Plakette" bekommen können, WENN sie es wollen. Falls ihr die nötigen Bewertungen habt und eine solche Plakette haben wollt, schickt mir eine ENS damit wir das klären können. Das Ding hat keinen besonderen Zweck, aber ihr könnt es z.B. in den Steckbrief oder als Forenavatar einsetzen und zeigen das ihr viele gute Bewertungen habt. Quasi sowas wie die Sterne bei eBay. EDIT: Noch ne Kleinigkeit, wenn Fehler unterlaufen sind (alte Nicks stehen noch drin oder so), sagt mir auch bitte per ENS Bescheid damit das korrigiert werden kann. Auch wenn ihr wisst das ein user der in der Liste steht z.B. nicht mehr hier ist, wäre ich für eine Info dahingehend dankbar. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||