Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Hab eine Plus Bewertung an Doll abzugeben wegen einwandfreier Abwicklung, nettem Kontakt und fairem Preis x3 Mein Online Shop ^-^ www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Kai_Iwanov für schnmelle Bezahlung (Käufer) VIELEN DANK! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -Neya- als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an folgende Käufer: Embracing-Love DragonKnights Kai_Iwanov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an RinaChan als Verkäuferin, sehr schnell, sehr nett, sehr toll, hi hi. ^_- |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an folgende Verkäufer: -Honeyflash -Missi -Kai_Iwanov Vielen Dank! ^.^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Ryuichi1989 als Käufer, schnelle bezahlung und netter kontakt =^.^= Mein Online Shop ^-^ www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für die Verkäuferin Ed ^___^ Alles schnell und super gelaufen! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ein super dickes + als Käufer an : Ryuichi1989 Sehr schnelle Bezahlung und super lieber Kontakt ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch eine positive Bewertung hinterlassen...und zwar für: Zampano (Käufer) Vielen dank für die schnelle abwicklung! Sehr netter Kontakt. Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an Tidus17 (Verkäufer) nochmals danke^^ |
|
||||||
| noch ein + an Like_or_Love (Verkäufer) zu vergeben |
|
||||||
ein + an kaswin (Käufer). Wirklich mal eine schnelle Abwicklung =) |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch mal ganz schnell loswerden, dass ich mit folgendem Verkaeufern keine Probleme hatte und alls glatt lief: Kamui_ He's So Unforgettable, he's so uneraseble It kills me slowly not to Be Around him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an ViolaAlexiell (käuferin) sie war bis jetzt die einzige käuferin, die eine reservierte ware auch tatsächlich gekauft hat. man kann sich auf ihr wort verlassen. bin begeistert. mfg kamui |
|||||||
|
||||||
| Ein großes, dickes Plus für die Verkäuferin kaswin ohne Probleme und sehr netter Kontakt ^^ |
|
![]() |
||||||
| so hab auch mal wieder ne bewertung zu vergeben an Blame41 (K) sehr schnelle überweisung und netter kontakt. xedwardx (V) sehr schnelle lieferung. netter kontakt Jaklyn (k) schnelle überweisung und sehr netter kontakt. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, auch von mir ein ganz dickes +++ und DANKE an: - hydears (Verkäufer) - anriyasha (*-* Käufer) - HunterX (Käufer) - Chronos (Käufer) - --Yuuki-- (*.* Käufer) - andy07 (Tauschpartner) - LocoRoco (*-* Verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab einige bewertungen abzugeben ^-^ - Ed (Verkäuferin) Schnelle Lieferung, netter Kontakt und 1A Ware - kaswin (Käuferin) Schnelle Bezahlung und netter Kontakt - Nandeh (Käuferin) hat ihre reservierte Ware Ordungsgemäß bezahlt x3 auch ein sehr netter Kontakt ^-^ Danke euch dreien ^----^ Mein Online Shop ^-^ www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 15:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi !! ^^ *smile* Ich würde auch noch gerne einige Bewertungen loswerden ~ die Transaktion lief einwandfrei, sehr empfehlenswert !! <3 - Naty (Käufer) - Yuki21 (Käufer) - Ryuichi1989 (Käufer) - ChibiSeth (Käufer) - shizuka-chan (Käufer) - Narimiya (Käufer) - WoelfchenCloud (Käufer) - Lan (Verkäufer) - _HINA_ (Verkäufer) ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich möchte eine positive bewertung abgeben^^ -hydears (Verkäufer *___*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an sa-chan!!! ^^ Netter Kontakt und schnelle Lieferung! Super. ^^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| von mir ein + an Ryuichi1989 *alles Super |
|
![]() |
||||||
| Von mir zwei + an folgende Verkäufer: nan Pedro Beidesmal sehr tolle Ware und absolut netter Kontakt und Versand auch ok ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir an eine: nan Sehr gute Ware. Makellos Mich brauch keiner, mich kennt keiner, mich will keiner, mich brauch eh keiner, ich bin ein NIEMAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Pedro schneller versand gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch ein dickes + an hydears (Verkäuferin) abzugeben! Sehr, sehr nettes Mädel, zuvorkommend und rücksichtsvoll - Ware ist in einem Top-Zustand, Versand war super und ging schnell! Jeder Zeit wieder! ^^ *begeistert* Ichi |
|||||||
|
||||||
| ein + an kaswin (käufer) wirklich netter kontakt und sehr schnelle bezahlung. |
|
![]() |
||||||
| Auch noch ein + an kaswin (Verkäufer) Top Ware und schneller Versand =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz dickes + an folgende Verkäufer: ^-^ -Kai-Iwanov -guengol Sehr netter Kontak. Vielen Dank! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||