Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an " hayami-san " als Verkäuferin! ^^ Netter Kontakt und top erhaltene Mangas!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an eiko-salia und Ryuichislove. ^^ Beide als Verkäufer. Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Reita-kun ist alles reibungslos gelaufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes + geht an ChoiYoung als tauschpartnerin^^ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero Ich bin vom 25.08.06 abends bis 27.08.06 in Düsseldorf, also nicht erreichbar, außer ihr wohnt in Düsseldorf und wollt euch mit mir treffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und von mir ein dickes + an kaswin als käufer. war super schnell bezahlt und lief alles perfekt^_^ Ebenso ein + an Sagano als käufer. auch hier lief alles bestens^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 23:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich möchte folgenden Usern ein dickes Lob erteilen!!! The_Tapsi (Verkäufer) asiakitty (Verkäufer) RinSohma (Verkäufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 01:26:29 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Fraggle als Verkäuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| positive bewertungen gehen an: priss (käuferin) Lyra-chan (verkäuferin) ^o^ Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 12:35:11 | |||||||
|
||||||
| eine positive bewertung für fraggle (käuferin) hat super geklappt :) mfg lyra-chan |
|
![]() |
||||||
| Ein super mega PLUS an nan (Verkäufer) ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an nan (v) gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| einmal eine sehr gute bewertung für Minako ^^ dakara ima boku wa koko ni iru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesen plus für InzaneZane als verkäuferin.. ging super fix :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes "+" für rockrabbit (Seller). ... Sehr netter Kontakt; alles bestens gelaufen! :D |
|||||||
|
||||||
| wollte ne gaaaanz positive bewertung für Asagao abgeben =) |
|
||||||
| Jeani - Käufer (schnell und unkompliziert) [Hoffe, Pockys sind einigermaßen heile angekommen und schmecken ^^'] 'l♥ve is enough' |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für: Anka_1987 (Käufer) Hat alles ohne Probleme geklappt ^^ If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus fuer: Hakuei (Verkaeufer) Silver-Star (Kaeufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils eine positive bewertung geht an: Kitty393 (verkäuferin) MermaidCoco (käuferin) ^~^ Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
ein Plus je Käufer an: Fraggle darkRia ^^" |
|
||||||
| ein + an ankhmahor als verkäufer ^^ |
|
![]() |
||||||
| eine dickes + geht an Mira_Weasley als Käufer das geld war super schnell da "I like to search for the meat they hide in the back" "Like a Magnum" "Save, your smile for me, even altough you cry for me" |
|||||||
|
||||||
| ein großes lob an folgende personen. Ed (verkäufer) kamui_san (tauschpartner) lief alles absolut reibungslos und super netter kontakt. gerne wieder und sehr zu empfehlen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| + an kaswin (Käufer) lief auch alles wie besprochen x3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine sehr positive bewerung an Kaswin (tauschpartner) hat alles reibungslos geklappt. ein weiteres mal sehr gerne^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + für Mangia (Verkäuferin) Super tolles Angebot, gute Ware und schnelle Lieferung! |
|
||||||
| Ein Plus an Mondkanikel als Kaeufer bitte |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 05:04:59 |
|
||||||
| ein paar positive Bewertungen an: ElBakkali (war Verkäufer) Conan15w (war auch Verkäufer) Toffiffee-im-Schokosee (war Käufer) hat alles super geklappt!!! Das Glück erreicht man nicht durch wollen. Es liegt verborgen in den Dingen um uns, und darin, wie wir sie schätzen! |
|
||||||
| Also ich kann sagen mit meiner verkäuferin (nan) gab es keine probleme ich hab alles in einem tadellosem zustand bekommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an " W-Vandom " als Verkäuferin ^^ alles supi! |
|||||||