Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte eine positive Bewertung an -alexielnuku- als Verkäufer. War mal ein echt netter Kontakt ^.^ Dem Elli ihr Verkaufsthread XD~~~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=132939#110939 Klamotten, Computerzeugs, Bücher... |
|||||||
|
||||||
| Gebe keksi-chan als käuferin eine positive Bewertung |
|
![]() |
||||||
| Gothic_Mana-chan bekommt von mir als Kaeuferin eine sehr gute Bewertung! Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjulan ^^ bitte eine Positive Bewertung für die ganze Geduld und die Fähigkeit mich als Tauschpartner zu ertragen X3 Vielen Dank!! ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
||||||
| eine super positive bewertung, für super schnelle Lieferung und Ware in Top-Zustand für -Neya- , da kann man nur sagen: gerne wieder^^ |
|
![]() |
||||||
| Ebenfals ne positive Bewertung an Asagao als Käuferin. Mit Überweisung und so hat alles super geklappt. ^^ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 10:03:19 | |||||||
|
||||||
| so, nun hab ich endlich mal Zeit und positive Bewertungen abzugeben: Verkäufer: Nobu , schoene Ware und netter Kontakt ein dickes + Käufer: ein dickes Plus an: Galgenberg: netter Kontakt und super schnelle Abwicklung You-kun: netter Kontakt und hier auch eine schnelle und reibungslose Abwicklung Suki: sehr netter Kontakt Ryoko-san: netter Kontakt und super gutes Wissen ueber Porto ;)(Danke) Gothic-Mana-chan: sorry wegen der Adresse, netter Kontakt Dragonknights: super schnelle Abwicklung Ich möchte allen noch mal ganz herzlich danken. |
|
![]() |
||||||
| ein plus an die beiden käufer Sagano und Jaklyn meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
||||||
| Auch LocoRoco bekommt von mir eine sehr gute Bewertung!^^ Netter Kontakt, super Angebote & schneller Versandt. Was wünscht man sich mehr?! Gothic_Mana-chan |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an kaswin als Verkäufer ^-^ Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*" Brad: "Wir warten." Schuldig: "HÄ?! O_O" Weiß Kreuz Glühen -> Ich liebe diese Szene XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Ulvaryl als Käufer. + für Chisato als Verkäufer. Gruß Doll-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 11:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ne Super-Bewertung an Star-Angel als Käufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung für Doll als Verkäufer Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! |
|||||||
|
||||||
| ich will die nan super bewerten!!!! eine sehr freundliche verdammt nette und auch noch wartende weil ich probleme hatte und sie hat trotzdem die mangas für mich aufgehoben und dann super mit der post verschickt!! nan ich hoffe bald wieder mit dir geschäfte zu machen und vielen dank das du so gut zu mir warst XXDDD |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an: - Death (Käufer) - Asuka_Rhodes (Käufer) - Kaito_Jeanne88 (Käufer) - _Leo_ (Käufer) - Chisato (Verkäufer) Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung für Zimbl als Verkäufer positive Bewertung für Kitty393 als Verkäufer positive Bewertung für Sakelein als Verkäufer positive Bewertung für Narziss als Verkäufer positive Bewertung für -Neya- als Verkäufer positive Bewertung für Ashy als Verkäufer Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an folgende Käufer: - Ulvaryl - Death - Rowena - SSJVegeto ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein + an Kaito_Jeanne88 ^^ Habe ich doch alles gerne gemacht! Warten ist für mich überhaupt kein Problem! Es freut mich das alles so gut geklappt hat ^^. |
|||||||
|
||||||
| @ raziel: soll net so ausschauen dass ich dich vergessen hab gelle ich wollt dich schon auch noch bewerten: und zwar super *beide daumen hoch!!!!* XXDDDD @ nan: vielen dank ;-) |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für -Neya-. Nochmal danke ^^ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiv für Kestrel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen gehen an folgende Kaeufer: - non - Alsuna - Yuki21 Vielen Dank an die schnelle und umkomplizierte Abwicklung! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes PLUS an _miya_ ! Super Abwicklung und tolle Ware ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an: thePinkDoll als Käuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an _miya_ als verkäuferin verlief alles problemlos und die ware ist auch in ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Asagao als Verkäuferin! ^_^ Schneller Versand und super Mangas...,zudem eine nette Verkäuferin =) |
|||||||
|
||||||
| Tja da kann ich nur dito sagen^^ war alles super mit Kirikaa-chan als Käuferin, sehr nett und sehr schnelle Überweisung^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne positive Bewertung abzugeben an Lyddie als Tauschpartner. Hat alles super geklappt. =) Und eine positive Bewertung an Wasuremono AIDN als Verkäufer. ^-^ Super Ware und schnelle leiferung. Und (wenn auch verspätet) eine positive Bewertung an Kaede_Rukawa als Käuferin. ^^ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ein dickes Plus und Dankeschön an: Chisato (verkäufer) hyade (Käufer) Riiina (Käufer) Vielen lieben Dank! *^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 09:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung gibt es für: ankhmahor (Käufer) Crimson_Night (Käufer) -Neya- (Verkäufer) => Ist zwar schon etwas her, aber trotzdem...^-^ |
|||||||