Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes Plus an die Verkäuferin Elihn! Alles ohne Schwierigkeiten geklappt. Zustand der Mangas war auch wie angegeben ^.^ Gerne wieder ;) |
|
![]() |
||||||
| Öhm... ein PLUS an Kirikaa-chan !!^^ Ist sehr nett und hat auch noch am gleichen Tag das Geld überwiesen^^ menschen leben, verletzen und verzeihen |
|||||||
|
||||||
| ein dickes Plus an Kiiry als Käufer. Super schnelle Überweisung und netter Kontakt. gerne wieder !!! ^^ |
|
||||||
| 2x "+" an death-doll -ist sowohl als Tauschpartner als auch als Käufer super ^^ |
|
||||||
| so von mir gehen auch wieder ein paar positive bewertungen weg. also als Verkäufer ein großes lob an Kirikaa-chan (V) und als käufer ein großes lob an TodesengelX (K) eiko-salia danke euch fürs geschäft. gruss kawin |
|
||||||
| und auch ein dickes Plus an Taguchi (Verkäufer) :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Kaswin als Käuferin! Sehr nett und super schnelle Überweisung. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für die Verkäuferin Waldmaer! als Käuferin:))) Danke:) Nobus Bude muss dringend aufgeräumt werden und DU kannst helfen: Liste der Sammlungsauflösung mit vielen Japanimporten bei www.techNOBU.de.vu Technobude Goes ebay: http://search.ebay.de/_W0QQsassZurara1981 Animexx Bewertung(Verkäufer: 15 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an die Userin Kirsche!! ^^ Ware war super schnell und unversehrt da und sie selbst ist auch eine sehr liebe Verkäuferin. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ne supi Bewertung an Verkäufer: Paracetamol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive bewertung für Triinu92 als verkäuferin ^^ hat alles prima geklappt ^o~ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an : Niniel-Chan (Käuferin) Alles prima geklappt ^.~ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an: kaswin (Verkäufer) Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
||||||
ein dickes + an moonshine (v) alles bestens gelaufen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Positiv an Käuferin : MorgaineleFay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für MOONSHINE als TAUSCHPARTNER ;) + für BATIDA als VERKÄUFERIN :) Danke an die beiden,ich habe mich echt sehr gefreut [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2006 17:25:52 | |||||||
|
||||||
| ich gebe auch positive bewertungen ab,und zwar an: -eiko-salia - -neya- -yuki21 -chimayolie |
|
![]() |
||||||
| (+) an kaswin als KÄUFERin ^__^ Mein lieber Scholli.... Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Chisato ^^ Sie war Verkäuferin ~*Men's existance is never without meaning~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Iuno (als Verkäufer) und bitte auch ein dickes + an Triinu92 (als Käufer) Vielen Dank! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shotoko als Verkäuferin kriegt ein +. Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||
|
||||||
| ein plus an 1999arashikishu (Käüfer) |
|
||||||
| Hab mal wieder eingekauft und zwar bei Alanya_Gentania_Lueta und Narziss. Super Bücher, super Zustand, zügiger Versand. Hab mich ganz doll gefreut :D Für beide ein Plus bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| Zwei positive Bewertungen von meiner Seite, für Kitty393 und kaswin, beide als Käufer. Sehr schnelle Überweisung, alles problemlos :-) Look at you, you disapprove Like two fussy mothers. Who are you, to criticize the habits Of another? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein großes + für DragonKnights als Käufer, für schnelle Überweisung und sehr netten Kontakt :-) Look at you, you disapprove Like two fussy mothers. Who are you, to criticize the habits Of another? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triinu92 ist jetzt AngelYuki [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an AngelYuki! -> Verkäuferin Danke schön ^^ Sterne sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Ram16 (Käufer) [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für folgende Verkäufer: - Ami-Li - Taname - Yami_no_Bakura Bye, Elryn |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Jeani als Verkäuferin! Da sie mir den Kaufgegenstand zuverlässig geschickt hat^-^ "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||