Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| lotuskm16 als Käuferin ein positive Bewertung ^^ sie hat mir das Geld schnell überwiesen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Verkäufer: Dano doremon Vielen Dank an beide *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Positive Bewertung an den Käufer: Ayanami-chan ^^ Hat alles gut geklappt. XD ~~~~~~~~~ Passion ~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an -mgdW(V) -Reito (V) Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 17:36:27 | |||||||
|
||||||
| eine super positive Bewertung an some_old_girl Vielen lieben Dank :) |
|
||||||
| Positive Bewertung an Kiiry (käufer) ... sehr nett + schnell bezahlt |
|
![]() |
||||||
| Gute Bewertung für Verkäufer : Lily_chan www.newdragongame.de.vu - the new generation of Manga, Anime and Videogames Mit Manga Neuerscheinungen, Berichten, Empfehlungen, Videospiele Neuerscheinungen und immer den aktuellen News in Sachen Manga, Anime, Games und Sammelkarten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ne positive Bewertung as Käufer an Doll-chan und KX10 „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bewertung geht an Kitty393, als Tauschpartner. sie ist sehr zuverlässig und super nett und freundlich. war echt klasse. =^-^= Wozu lebt man? Um darauf eine Antwort zu finden! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an: Ami-Li Tauschpartner (zuverlässig) Kitty393 als Käuferin (schnelle Zahlung) Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silverfeather bekommt natürlich auch ein dickes + von mir als mein Tauschpartner. ^_^ Auf diesem Weg noch mal DANKE für die reibungslose Tauschaktion. ^^ Der ultimative eBay-Zirkel XD *Mitglieder gesucht* http://animexx.4players.de/community.php/ebay_zirkel/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für: Urbena (Verkäufer) Sweet_Lemon (Verkäufer) Paracetamol (Verkäufer) Gruß Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Elihn als VERkäufer! Super schnelle Lieferung, Super Zustand, sehr netter Kontakt! Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich geb eine positive Bewertung an den Käufer -ohayou- Hat alles bestens geklappt. Danke.^^ Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 an Hibiki-Sama vergeb :-) super gelaufen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung für keisan als Käuferin. Ai rabu Baka and Bärchen |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an folgende Verkäufer: - Keisan - Innocent - Rhaps Außerdem habe ich meinen Namen geändert. Früher war mein Name Aschara und jetzt eben Elryn. Wäre nett, wenn das geändert werden könnte. ^^ Bye, Elryn |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 15:21:45 |
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an Elryn (Käuferin) Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für: Slut Mondsternchen Zoe-Chan Risa_Oeda Waren alles Verkäuferinnen :) [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergeb hier mal ein - an Niniel-Chan als Käufer ^-^ hat gut geklappt =) Verlose den 3. Horcrux - Salazar Slytherins Medaillon - Weitere Infos in meinem Steckbrief - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr positive bewertung für -Neya- als verkäuferin,ging alles super schnell,klasse ^^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
||||||
| Purim (k) alles bestens gelaufen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| + an sweet_rapsberry als Verkäuferin, supper schnellle Lieferung. Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||
|
||||||
| Hab 2 mal was bei Kaswin gekauft ^^ hat alles super geklappt und die Ware war sehr schnell da! Und wie versprochen in nem super Zustand ^^ also bitte vermerken *g* |
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein + an Ami-Li, :) Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| POSITIVE bewertung an: KaBa-chan LinaStar Taname (alles Verkäufer ^^) Parallax_Arguer (käufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 20:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für silverfeather für schnelle Überweisun^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Doll als Verkäuferin. Schneller Versand. Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für silverfeather als käufer. schnelle Bezahlung! ^^ Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte das mein Nick in der Liste geändert wird. ^^ War vorher AnimagiCfreak_w Vorher AnimagiCfreak_w <<< Ein Wunder...ich bin endlich diesen Fuck Nick los. XD |
|||||||