Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| einen großes + an _Leo_ <-- war verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung an Mitzu02 (Tauschpartner) hat alles super geklappt :D.Die Mangas sind echt toll *__*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urbena eine psotive Bewertung als verkäuferin danke für so aktuelle mangas :-D Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung + für Urbena als Verkäuferin. Bewertung + für Cirapou als Käuferin. Gruß Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaswin (Käufer) Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, bin ein bissel spät! Unkraut und das_Kurai als gute Käufer. Leider ist mir nicht mehr bekannt, wer noch bei mir gekauft hat oder bei wem ich gekauft/getauscht habe... Ich bitte um Entschuldigung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für _Leo_ als Käufer ^^ "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Pegasus-Seiya als Verkäufer ^__^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut (Käufer) Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, das ist alles eingetragen^^.... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + für Pegasus-Seiya als Verkäufer^^ |
|
||||||
| Himawari (v) eiko-salia (v) ein großes lob an beide, hat alles bestens geklappt. |
|
![]() |
||||||
| ein Plus für kaswin ^^ (käufer) "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für: Anka_1987 (Käuferin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 13:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... kannst du die Bewertungen für Shirou in Chihaya umändern? *namen gewechselt hat* x3 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hieß vorher Ayase-Chan und habe meinen Nick geändert. Könntest du das bitte eintragen? Danke !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Aera als Verkäuferin! Meine Yu-Gi-Oh & Beyblade Fanfics XD: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=113730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive B. an Nuzzina (verkäufer) Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung an Himawari (Verkäufer) super Mangas und schnell verschickt ^^ |
|||||||
|
||||||
| + für GothicChicken als Verkäufer + für -|-Alternativ-|- als Verkäufer |
|
![]() |
||||||
| + für sissichan (Verkäufer) わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plus für 1videl als Käufer, und ebenso für Hikaru-Sohi-Hien. Gruß Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe 1videl auch ein plus, netter kontakt war käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung an LittleYuki (Käufer) |
|||||||
|
||||||
| also... Doll war ein sehr guter Verkäufer So machts spaß |
|
||||||
| Also hier meine Positive Bewertung: Slut (einfach klasse)^^ |
|
||||||
| Rolldingsi (k) Ein großes lob. alles bestens gelaufen. schnelle bezahlung gruss kaswin |
|
||||||
| Amberle (v) großes lob alles bestens gelaufen. gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Slut als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS für Gotrek --> hat alles super geklappt ^-^ |