Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Hab auch zwei positive Bewertungen abzugeben: 1. Takeda - danke für die Großabnahme^^ 2. kaswin - lief alles wie geschmiert^^ Beide als Käufer Top! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2006 21:03:19 |
|
||||||
| Also echt nen großes Plus für Doll, echt gute verkäuferin. |
|
![]() |
||||||
| + an Yazoo Ich war Käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut - Danke ^_^!! (Käufer) ~~there's something about merry~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesen + an Doll!!Sehr gute Käuferin/verkäuferin!! *~+Ich bin nicht schwul,obwohl ich es gerne wäre,nur um menschen mit schwulenparanoia zu ärgern+~* Zitat: Kurt Cobain (RIP 05.04.1994) |
|||||||
|
||||||
| ich habe mit kaswin mangas getauscht...und ich muss sie sehr loben ^^ der manga ist gut erhalten, wie sie es gesagt hat und er ist auch sehr schnell gekommen, das hat nicht lange gedauert ^^ |
|
||||||
| Ein dickes + für kaswin als Verkäufer. Ich danke kaswin sehr für den großen Einsatz! :-) LG |
|
||||||
| Und noch eine positive Bewertung für kupo als Verkäufer und den reibungslosen Ablauf! LG |
|
![]() |
||||||
| + an -Hotaru- (Käufer) Das Posting sollte doch etwas länger sein! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Juliet- (verkäufer) n dickes fettes plus! keinerlei probleme oder irgendwas! ^^ ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung für sakuran_syrup (Verkäufer) kann man nur empfehlen ^^!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für -Juliet- als Verkäufer Das Posting sollte doch etwas länger sein! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ "Man kann zwar nicht die Welt ändern, aber man kann sich ändern und dadurch wird die Welt verändert." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Kazuki als Verkäufer. Versand hat zwar was gebraucht, aber is alles in Ordnung^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das-Dee war klasse Tausch- und Verkauspartner!!! Dickes +++! Gruss Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für MagisterNegi auch alles toll als käufer ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2006 00:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaaanz dickes + an sakuran_syrup als Verkäufer! ^.^v Vielen Dank!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Ayase-Chan als Käuferin ;) Hat wieder super geklappt ^.-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x positiv für LinaStar - Verkäuferin ^.^ Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen. Katzen haben Personal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes +++ für Kazusa als Verkäufer! Gruss Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Miki-Chan15 als Tauschpartner. Hat alles super geklappt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Kazuki als Käufer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Shadith als verkäufer ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus für RinaChan als verkäuferin.^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
||||||
| + für whitegenesis als Käuferin. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein großes Dankeschön an FULLMOONCHAN als Käuferin Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fettes + (!!) für Doll als Käufer ^.^ Danke Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte jeweils eine positive Bewertung für Cirapou und das_kurai ^_^V |
|||||||
|
||||||
| Orihime (v) ein großes lob hat alles super geklappt. manga war in super zustand. ich muss miki-chan15 leider korrigieren. sie hat mich warscheinlich mit einer anderen person verwechselt mit der sie getauscht hat. mit mir hat sie nämlich nicht getauscht sondern ich habe bei ihr gekauft und da ist alles bestens gelaufen. ich habe ihr ja auch bereits ein großes lob als verkauferin gegeben. |
|
![]() |
||||||
| plus für Elihn als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dicken daumen nach oben für Sybelle als käuferin (^_^)b Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu Animexx Bewertung(Verkäufer: 13 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||