Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| (+) für doll , als Verkäuferin alles Super! Wenn Sterne Sonnen sind, gibt es dan überhaupt Sterne? |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Keisan als Verkäufer^^ Alles super und Mangas als ob am sie im Geschäft gekauft hätte, einfach in einem super Zustand ;) Dankeschön ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an: MagisterNegi (Käufer) MikiSan (Käufer) Icedragon (Käufer) Haku-San (Käufer) Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + Eisfeechen als Käuferin ^__^ if you talk to god, you are praying if god talks to you, you have schizophrenia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Ayase-Chan als käufer They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein positive Bewertung für BloodyShinta ^^ Lotusblüte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal-schreib* sry BloodyShinta war Verkäufer außerdem eine positive Bewertung an Urbena, wir haben getauscht Lotusblüte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Funnychichi ich hieß ja vorher berry-san könntest du dass ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung geht an Doll als Verkäuferin. Status: [FA Freischalter] & [Foren Mod] - hast du ein Problem? Wenn nicht, kann es sein das du eins bekommen willst? === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für LittleYuki als Käuferin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäuferin Xannia Positive bewertung^^ danke für die tollen Gashas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @batida: Was war Robin2 denn *ggg*??? @Ayase-chan: Sorry... Ich hatte viel Stress und komme erst jetzt dazu den Thread zu aktualisieren *ggg* *verneig*... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für kaswin als Käuferin sowie für Rally ebenfalls als Käuferin |
|||||||
|
||||||
| also großes lob an Aschara (v) Balisto (v) Mynx (v) gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| ein + an: kaswin (k) Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu 100KT zu VERSCHENKEN!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=190838&posting=42474 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FETTES ++++++++++++++++ an Doll ^_^ (war VERKÄUFER) Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch gute Bewertungen abzugeben! Mondblume piwKasumi Matt-Fan Alles drei käufer und sehr zuverlässig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung Suka-chan23 als Verkäufer ^.^ Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| Oho, wow (wie viel länger müsste es noch sein? XD) |
|
![]() |
||||||
| + Bewertung für: Takeda Lebia-San Little Yuki Alle 3 waren Verkäufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Berwertung geht an Tonaradoss. (Käufer) Danke nochmal!^^ MFG Suka-chan Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.4players.de/forum/?thread=112751&forum=1&kategorie=9&seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an wasabi-chan (Käufer) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, wird alles eingetragen *ggg*^^... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus als käuferin an * anriyasha * Bloody_Dracul_Vampiru danke ihr beiden! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 12 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal gute Bewertunmg an Urbena als Verkäufer. Gruss Doll-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe hier auch mal wieder drei gute Bewertungen abzugeben. Und zwar an: -Doll -whitegenesis beide waren Käuferinnen :) und noch Takeda (war Verkäufer) Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 12:03:57 | |||||||
|
||||||
| Kann Magister Negi (Käufer) nur empfehlen, Geld war sofort Da! "Life is just a bad dream, and someday you will wake up..." |
|
![]() |
||||||
| geb nen pluspunkt für Jiyu-Shiroi und schokki^^ waren verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkäuferin Chocolate ein + für 4 super süsse Gashapons^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Doll! Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg www.comicroom-hamburg.de Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||